Castel Camping Château de L'Epervière
Frankreich, Saône-et-Loire, Gigny-Sur-Saône Auf der Karte ansehen 2486 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (2486)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenEinfach alles…
Perfekt
Laden
Sehr schön und vorallem ruhig und sauber
-
Die Sauberkeit und die Ruhe und für den Hund war es super
-
Laden
On serait bien restés plus longtemps sur ce très beau camping mais on n'était qu'au début de notre périple... depuis la Bavière.
Très bel emplacement avec musique version 🐸, très agréable et drôle 😄.
Laden
Alles :) Von der freundlichen Begrüßung bis zu dem wunderschönen Stellplatz. Wir werden definitiv wieder kommen.
Ist mir nichts aufgefallen.
Riesiger Stellplatz, viel Privatsphäre. Einfach genial
Nichts😬
Laden
Der schön gelegene Platz mitten in der Natur, in der Nähe der Saone.
Die Grösse des Stellplatzes in ruhiger Umgebung..Das gesamte Ambiente.
Laden
Dieser wunderschöne, tolle Platz ist immer einen Aufenthalt wert. Super angelegte Plätze. Ruhe pur.
Das Essen im Restaurant hat sich leider etwas verschlechtert. In den vergangenen Jahren haben wir dort immer eine kulinarische Spitzenleistung erlebt. In diesem Jahr war es eher durchschnittlich. Sehr schade, da die vergangenen Essen immer ein zusätzlicher Grund für unsere Buchung war.
Großzügiger Platz zum wohlfühlen.
Keine Verbesserung notwendig.
Laden
Die grosszügigen Stellplätze und die gesamtanlage
Im Pool hat es leine Dusche. Durchgang durch das Wasserbecken nicht optimal. Sie oder der französische Staat verbietet badeshorts anstelle von Badehosen. Jeder zweite kommt mit badeshorts rein. Wenn schon verbote, dann bitte auch durchsetzen.
Die Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Wege zur Abfallentsorgung sind extrem lange.
Laden
War wie immer schön, tolle Anlage und saubere Toiletten und Duschen
War gut
Laden
Ferien Gegend und Golf
Alles
Laden
Die Umgebung, die Ruhe und die Atmosphäre sind es wert einige Tage auf dem CP zu verbringen.
Der Stellplatz war sehr groß und es war ausreichend Schatten vorhanden. Die Wasserversorgung war bequem zu Fuß erreichbar, Citywasseranschluß oder Abwasseranschluß ist auf diesem Stellplatz nicht möglich gewesen.
Ein Abwasseranschluß wäre schön.
Laden
Toller Baumbestand daher schattige Plätze möglich
Tolle große Plätze und rjhig
Laden
die Anlage des gesamten Platzes inkl. dem Restaurant
die Größe der Parzelle
Laden
Die ruhige Lage, der schöne Park/Stellplätze. Restaurant, Sauberkeit
Schöne Rasenplätze
Fällt mir nichts ein. Wir waren lediglich 1 Nacht dort
Laden
Wir kommen immer wieder gerne her.
Toller Platz mit großen Stellplätzen, sauberen Sanitäranlagen und Swimmingpool. Abgerundet mit einem kleinen Laden mit Brotservice, Bar und Restaurant.
Laden
Freundlich, mehrsprachig, tolles Restaurant
Leider kein Obst oder Gemüse im Laden
Schattige große Stellplätze
Laden
Der Platz ist wunderschön gelegen. Sehr ruhig und abgeschieden. Genau das richtige um zu Entspannen. Der Radweg am Fluß ist sehr gut und schnell zu erreichen. Auch sind hier tolle Ausflüge ins Hinterland möglich. Das Personal ist unfassbar freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt und die Stellplätze sind durch die alten Baumbestände sehr gut beschattet. Wir hatten einen tollen erholsamen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Vielleicht die Weinproben dreimal in der Woche anbieten 😉.
Schöner Stellplatz unter tollen Bäumen
Gibt es nichts
Laden
Die gut gepflegten Plätze.
Angebot im Supermarkt.
Sehr gut.
Laden
Die Ruhe und die Umgebung
Atmosphäre und Ruhe
Laden
Wir waren zum 2 mal hier.Campingplatz Top.Wetter top.Pool top. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Alles
Keine Ahnung
Laden
Alles: das supernette Personal, das Ambiente, die Lage, die sehr gepflegte Anlage, Pool, Bar, einfach alles!
Es wäre fantastisch, wenn man nicht nur im Bereich der Bar WLAN anbieten würde!
Alles: der Stellplatz war riesig und bot alles, was wir benötigen!
Laden
Laden