Campasun Camping Mas de Pierredon
Frankreich, Var, Sanary Sur Mer Auf der Karte ansehen 536 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (536)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie Lage des Platzes ist sehr gut für Vielerlei Aktivitäten in der Region
Unser Stellplatz war für die Größe des Gespanns(war bekannt) zu klein und sehr "schräg"
Mitarbeiterinnen der Rezeption
Das eigene Sanitärhaus auf der Parzelle war gut überlegt, aber die Qualität der verbauten Materialien maximal durchschnittlich. Ebenso ließ die Sauberkeit reichlich Luft nach oben. Generell wirkten viele Einrichtungen eher "lieblos". Hier wäre für den Anspruch - man schmückt sich selber mit 5 Sternen - wesentlich mehr möglich gewesen. Eine Baustelle, direkt in der Einfahrt des Campingplatzes war niemanden bekannt und interessierte auch niemanden. Die Ausfahrt mit unserem Gespann wurde dadurch recht sportlich und wäre ohne die Hilfe der Bauarbeiter nicht zu machen gewesen
Laden
Das Mobilhome war groß und modern Schöner Pool
Leider war die Auttobahn extrem laut . Ich bin nicht Geräusch empfindlich, aber diesmal hat mich das ständige Rauschen der Autobahn gestört.
Unterkunft war sehr schön
Laden
TOP gepflegte Anlage und Häuser, sehr nettes Personal. Die Lage ist auch gut. Man kann viele Strände in wenigen Minuten erreichen. Wir können den Aufenthalt unseren Freunden uneingeschränkt empfehlen.
Es fehlt eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Geräumiges Haus mit sehr guter Ausstattung. Sehr gut gepflegt.
Mehr Infos zu den Zusatzservices wie Toaster etc. Wären gut. Wir wussten nicht, dass wir auch einen Toaster hätten ausleihen können.
Laden
Nettes und hilfsbereites Personal
Alles prima
Hilfsbereitschaft
Nix
Laden
Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Die Terrasse
Laden
Familiäre Atmosphäre
Der Boden im Schwimmbad Bereich (es lösen sich kleine Steinchen aus dem Belag) ist unangenehm. Im Mehrzweckbecken müsste außerdem eine sichtbarere Trennung vom flachen in den tieferen Bereich vorhanden swin
Lage und auch der Untergrund, Sauberkeit der Sanitäranlage
Die Ein- bzw. Ausfahrt zum Stellplatz sind sehr eng. Ohne Mover am Wohnwagen kaum zu schaffen. Vor allem mit einem längeren Zugfahrzeug fast unmöglich!
Laden
Besonders gut hat uns die Poolanlage mit Massagedüsen und der Whirlpool gefallen. Zusätzlich hatten wir noch eine kleine Terasse mit Wäscheleinen, was wir sehr angenehm fanden
Die Toilette am Pool wird zu selten gereinigt. Es stank nach Erbrochenem. Wahrscheinlich nach dem letzten Event im Restaurant. Toiletten im Sanitärbereich waren ständig nass. Ich vermute die automatische Reinigung der Toilettenbrillen funktioniert nicht oder dichtet nicht mehr richtig ab. Generell ist es schöner wenn Männer und Frauen getrennte Toilettenräume benutzen können.
Die Terasse und der geschotterte Platz
Mehr Pflege der Pflanzen. Viele Blumenkästen sahen traurig und vertrocknet aus.
Laden
Alles
Nichts
Nur zu empfehlen
Nichts
Laden
Im September tolle 4 Tage verbracht. Sanitär Pool und Restaurant hervorragend.
Essen im restaurant.. Alles frisch vom Grill. Preise angemessen.
Laden
Die sehr guten Sanitäranlagen , das schöne Schwimmbad, freundliche Personal.
Die doch laute Geräuschkulisse bedingt durch die Nähe zur Autobahn.
Kurze Wege
Wasserversorgung
Laden
Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personal. Die Ruhe die man dort fand. Sauberkeit war sehr gut. Grosser Pool mit Rutsche. Abends Animation für die Kinder.
Im restaurant mehr Kinder menus zur Auswahl.
Die Unterkunft war sehr sauber und groß. Betten waren sehr Bequem die Schränke sehr geräumig. Der jacuzzi war auch sehr gut wurde jeden Tag vom Personal kontrolliert morgens.
Mehr Möglichkeiten um die Unterkunft zu putzen wenn man abreisen muss.
Laden
Die Waschanlagen und Toiletten sind jeden Stern wert. Geräumige Dusch/Waschkabinen mit Steckdose, Fön und große Spiegel im Waschhaus zusätzlich. Toilettenbrillen die automatisch beim spülen gereinigt werden , Top! Überdachte Holzterrasse auf Stellplatz. Genügend Platz auf dem Stellplatz. Schönes sauberes Schwimmbad, gutes Esen im Restaurant. Rezeption, unkompliziert, freundlich und hilfsbereit!
In den Duschen auch die Abtrennungen im unteren Bereich täglich reinigen.
Die Größe sowie die Holzterrasse
Laden
Die Anrichtung, nette Atmosphäre
Stellplatz super, Strom und Wasser direkt am Platz
Laden
Le logement, l’emplacement du camping proche des plages à 5 minute en voiture
Aucun respect à la piscine. Les enfants sautaient de partous, ne respectait pas les consignes au toboggan et personne était là pour faire respecter les règles de sécurité. Concernant la plancha, 2eme année qu’on vient et 2eme fois qu’on se retrouve avec une bouteille de gaz vide !
Hébergement au top
Rien à dire
Laden
L emplacement,la piscine,la soirée musicale au restaurant,l accueil efficace et sympathique
L odeur des douches et toilettes et les bestioles dans le lavabo et dans le savon a main .
Emplacement top
Laden
Logement en bon état , proprete ok
Accès a la piscine avec un seul badge est pas adapté a des séjours en famille avec ado qui peuvent faire des activités sans les parents, pas pratique du tout, horaire de fermeture du portail pas adaptee non plus .’si on rentre tard, c’est contraignant.
Propre et en bon etat, confortable
Eau chaude difficilement réglable soit froid soit on se brule
Laden
Dommage d être envahi par des familles extérieures qui perturbent les résidents du camping qui occupe le jacuzzi qui est interdit au moins de 16 ans ils sont 5 à 6 enfants de 5 à 8 10 ans qui ne sont même pas résidents au camping mais qui on accès quand même aucun contrôle et cela tous les mercredi samedi et dimanche on avait choisi un 5 étoiles très deçu
Le contrôle on moins un bracelet et un personnel qui contrôle de temps en temps ça éviterai l occupation des étrangers à la piscine et au j'accuse parce que nous avons payé pour un 5 étoiles sans pouvoir en profiter
Très bien équipé manque de vaisselle 4 verres on devait mètre le lave vaisselle tous les jours
Manque de place pour ce garer
Laden
Joli camping mais qui ne mérite pas 5 étoiles. Camping au bord de l’autoroute très bruyant de jour comme de nuit et bungalow situé derrière l’espace jeu enfant et terrain de foot imaginez le bruit !! Personne à la réception avant 08h30 !!? Donc viennoiseries non disponibles avant . Frigo éteint et linge de lit non disponible à notre arrivée !! J’ai demandé un second oreiller pour notre bungalow qui m’as été refusé !!!
Mettre un bras articulé derrière le téléviseur qu’on puisse la déplacer !!! Plancha ou barbecue dispo sur location payante c’est exagéré !!! Le service et la convivialité se sont perdu .
La douche Et le bengalow est acceptable ment confortable l’emplacement est pas mal sauf l’espace enfant
Le personnel doit apprendre à saluer les vacanciers … l’inverse est valable aussi
Laden
Mobilhome agréable mais manque un peu de propreté
Le ménage avant notre arrivée
La terrasse, le spa. La literie
Trop de vis à vie
Laden
Mobile home propre personnel sympathique et mobile home avec vue mer
taillé les laurier pour avoir une excellente vue sur mer
grande terrasse mobile home fonctionnel
Laden
Laden