Camping Les Baleines
Frankreich, Charente-Maritime, Saint Clement Des Baleines Auf der Karte ansehen 506 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (506)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenSehr angenehme Anlage mit sehr zivilisierten Gästen. Extrem saubere Sanitäranlagen.
Vielleicht ein Swimmingpool
größe
einige Plätze begradigen, damit man ohne Keile gerade stehen kann.
Hello, Thank you very much for your kind review! We are delighted to hear that you enjoyed the peaceful atmosphere of our campsite, the spacious pitch, and the cleanliness of our sanitary facilities. Regarding the swimming pool, we have deliberately chosen not to have one. Our campsite is located just a short walk from the ocean, allowing our guests to enjoy the natural beauty of the coastline while preserving the calm and authentic atmosphere that many visitors appreciate. Thank you also for your suggestion about levelling some pitches. Due to the natural terrain and the protected environment surrounding the campsite, slight variations in the ground are sometimes unavoidable. Nevertheless, we appreciate your feedback and will keep it in mind for future improvements. We hope to welcome you back to Camping Les Baleines soon!
Laden
Die Ruhe, keine Animation, saubere Sanitär Anlagen
Ruhiger Platz mit toller Sanitäranlage, stets sauber
Der Geruch nach Abwasser in den Sanitäranlagen. Das Angebot von kleinen Dingen des Alltags, sprich Lebensmittel könnte größer sein.
Laden
Sehr angenehmer Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Sauberes Sanitär. Baguette und Croissants morgens - top. Von hier aus kann man mit dem Fahrrad die Insel erkunden. Super Sonnenuntergang direkt am Platz. Wir kommen wieder.
Bäume und Aeste etwas höher und zurück schneiden damit man mit dem Wohnmobil besser vorbei kommt. Zwischen den Plätzen Hecke etwas schneiden (Platz 26) damit man den Wasserhahn besser bedienen kann.
Angenehme Stellplatz-Grösse (Platz 26) mit Wasserhahn und Strom inklusive.
Laden
Wir hatten einen tollen Stellplatz. Die Sanitären Anlagen ware sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Einziges Manko, es gab kein Restaurant, Bar oder Snacks. Dafür aber nach fünf Minuten Fußweg den Platz am Leuchtturm. Dort aber natürlich richtige Touripreise.
Alles war super auf diesem Platz
Laden
die Insel hat uns sehr gefallen, ideal für Fahrradtouren, hübsche Orte die es zu besuchen lohnt, tolle Strände im NW
Ausschilderung der Radwege nicht immer erkennbar,
schöner, natürlicher CP mit schattigen, eingewachsenen Parzellen, Sanitär sauber
ein kleiner Shop mit den notwendigsten Lebensmitteln wäre schön
Laden
Die Lage zum Wasser mit Wellenklang bei Flut und viel Auslauf bei Ebbe auf den Kalksteinplatten ist wunderschön. Für die traumhaften Sonnenuntergänge kommen viele angeradelt, wir haben es vor der „Tür“. Umsere Sanitäranlagen waren modern, geräumig und stets sauber. Auch mit Hunden, sehr zu empfehlen.
Ein paar WLan-Verstärker wären schon prima.
Stellplatz lag günstig, ausreichend groß und recht eben. Alles tipptopp.
Wlan
Laden
Die Lage des ist toll. Direkt am Meer hinter den Dünen. Der Platz war stets gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich trotz Sprachschwierigkeiten. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Vielleicht könnte man eine kleine Epicerie einrichten für die nötigsten Dinge.
Die Lage war gut. 200m bis zum Wasser. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft.
Den Boden könnte besser verdichtet sein.
Laden
Sehr freundliche Gastgeber und sehr netter Empfang. Sehr saubere sanitäre Anlagen und gut gepflegt.
Die Camper könnten endlich lernen z.B. die Toilette sauber zu hinterlassen !!!
Sehr ruhig und schön. Tolle Lage
Der Platz erschien teilweise etwas ungepflegt. Einzelne Stellplätze wirkten etwas verwahrlost.
Laden
Sehr freundliches Personal, toller Platz, die sanitären Anlagen sind top, sauber und sehr gepflegt.
Wir hatten einen großen schönen Stellplatz.
Laden
Ruhe und Lage
Bar und Restaurant fehlen
Größe des Stellplatz
Wasseranschluss für gardena-schläuche.nicht vorhanden.
Laden
Schön parzellierte Plätze, abwechslungsreich angelegt. Gute Stromversorgung
Kein Abfluss von Grauwasser an den Plätzen, Toiletten ohne WC-Sitze
Schöner Platz, durch die Hecken mit prima Privatsphäre
s.o. keine Einkaufsmöglichkeit am Platz
Laden
Sehr angenehmer Platz. Super sanitäre Anlage. Schön wars
Alles
Laden
Ausgezeichnete Lage, saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal.
Guter Platz, genügend Schatten und Sonne, Grassuntegrund
Laden
Die Lage, die Sauberkeit, Bepflanzung, Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Alles bestens!
Laden
Super schön gelegen. Sehr freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter, tolle Plätze, schön parzelliert, eine Perle am Atlantik!
Lage ist super - schöner Stellplatz
Snackbar wäre toll
Laden
Netter Empfang an der Reception
Bleibt so wie bisher
Grosszüger Stellplatz
Laden
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Gepflegte Sanitäreinrichtung und gepflegte Stellplätze. Brötchenservice auf dem Platz.
Bei Ankunft näher auf die Stellplätze eingehen. Auf unserem Komfortstellplatz hätte ich mein Vorzelt nicht mehr aufbauen können oder ich hätte unseren PKW woanders abstellen müssen.
Die Ruhe auf dem Platz
Bei Vergabe des Platzes auf die Größe des Fahrzeug zu achten
Laden
Die Lage am Leuchtturm ist super. Das Personal ist entspannt und sehr freundlich. Sanitäre Anlagen sind supersauber.
Unser Stellplatz Nr 98 lag sehr windgeschützt.
Hello, Thank you so much for your feedback! We are delighted that you enjoyed our prime location at the foot of the Phare des Baleines lighthouse, nestled between the ocean, nature, and wide open spaces. Your compliments on the warm welcome from our team and the cleanliness of the restrooms are particularly appreciated, as these are aspects we pay close attention to every day. We are also pleased that you enjoyed a comfortable stay, sheltered from the wind, allowing you to fully appreciate the relaxed lifestyle of Île de Ré. We look forward to welcoming you back to Camping Les Baleines! Florian
Laden
Schöne Stellplätze. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen waren sauber und in genügender Anzahl vorhanden.
Obschon noch Vorsaison war, war der Platz aufgrund des Wetters gut belegt, schade, dass die Bar nicht geöffnet wurde.
Unser Stellplatz war gross und liess ein Sitzen an der Sonne oder im Schatten zu. Durch die Hecken gab es eine natürliche Abtrennung zum Nachbarn und eine gewisse Privatsphäre.
Der Platz gegenüber blieb leer, da er während unseres Aufenthalts eher ungepflegt aussah; hier wäre sicher mit einem offenen Auge noch eine Steigerung möglich.
Hello, Thank you so much for your feedback and recommendation! We are delighted that you appreciated the quality of our pitches, their natural privacy thanks to the hedges, and the warm welcome from our team. Knowing that you found the sanitary facilities clean and plentiful is also a great reward for our staff. Regarding the bar, we understand your disappointment. It is only open during peak season, when we increase our staff to ensure we can provide this service in the best possible conditions. Outside of this period, we choose to focus our teams on the essential services of the campsite. We look forward to welcoming you back to the campsite. Florian
Laden
Sauberkeit, Ruhe, extrem nettes Team, Spiele, Kleine Infotafeln und man merkt die Liebe zum Detail… und die Leihfahrräder waren auch super!
Vielleicht noch mehr Infomaterial auf Deutsch oder Englisch
Siehe oben
Hello, Thank you so much for this wonderful feedback! We are delighted that you appreciated the cleanliness, the peace and quiet, the little details that make camping so special, and the friendliness of our team. This is exactly the spirit we strive to cultivate: a human-scale campsite where you feel at home, surrounded by nature, conviviality, and simplicity. We are also happy that our bicycles allowed you to fully enjoy the cycle paths and the magnificent landscapes of Île de Ré. Finally, thank you for your suggestion regarding the information materials. This is a valuable comment that we will take into consideration in order to further improve the welcome we provide to our international guests. We look forward to welcoming you back to Les Baleines! Florian
Laden
Laden