Insel-Camp Fehmarn
Deutschland, , Meeschendorf / Fehmarn Auf der Karte ansehen 2187 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (2187)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenSehr gepflegte Anlage,alles inklusive, keine Duschkarten oder Münzautomaten. Gut sortierten Shop ohne Vorbestellung mit reichlich Auswahl an Backwaren und allem was man so braucht. Wasser,Strom,Abwasser alles am Platz. Gute Gastronomie vor Ort.Große gemütliche Parzellen mit Sichtschutz. Telefonische Reservierung super und sehr kurzfristig möglich. Weiter so
Nichts
Siehe oben
Nichts
Laden
Alles hat gestimmt , die Lage , die Ausstattung und der unkomplizierte Check In Gastronomie mit Resevierung und Imbiss vor Ort Für unsere Hunde um den Platz herum genügend Möglichkeiten zum Spaziren.
Ausreichend großer schöner Rasenstellplatz Für Aufenthalt mit Hund gut geeignet
Laden
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen, der Platz ist wirklich sehr schön und super gepflegt. Leider haben die möwen sehr viel Lärm gemacht,das hat schon genervt.wir wissen natürlich das das natur ist.
Alles
Laden
Urlaub auf Fehmarn
Klare Trennung von Hunde und nicht Hundebereich. Hier fehlt eine klare Trennung - siehe unten beschrieben. Fazit: Für uns steht fest nächsten Urlaub wieder rd
Ein sehr schöner und ruhiger Campingplatz. Das nächste größere Städtchen (Burg) ist gut mit dem Bürgerbus erreichbar. Wichtig zu wissen: Es gibt im Bus nur begrenzt Sitzplätze. Alternativ kann man Burg aber auch super mit dem Fahrrad erreichen. Gastronomie: Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Restaurant "Inselglück"! Sehr nettes Personal, erstklassiges Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Wir hatten extra einen hundefreien Platz mit Seeblick gebucht. Da die Camper aus dem Hundebereich jedoch keinen eigenen Ausgang zur Promenade haben, laufen alle Hunde an den hundefreien Plätzen vorbei. Man verbringt seinen Urlaub dann gefühlt doch mitten im Hunde-bereich, was je nach Besitzer und Hundebegegnung sehr störend sein kann. Kritikpunkt Supermarkt: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Frühstücksbrötchen kein Problem, jegliche andere Art an Lebensmitteln definitiv im Vorfeld einkaufen
Laden
Sehr gepflegter und schöner Campingplatz in toller Lage direkt am Meer. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und sauber, der kleine Laden gut bestückt und die Rezeption steht bei Fragen jederzeit zu Verfügung
Es wird ausgewiesen, dass an jedem Stellplatz Wlan Zugang verfügbar ist. Im vorderen Bereich ist es der Fall, im Bereich Bellevue ist leider nahezu kein Empfang und das Handynetz scheint sehr ausgelastet. Haben vor Ort Fahrräder gemietet, welche im Namen von Sunnybike zu Verfügung stehen. Leider kann man vor Ort aber keine Fahrrad Helme mieten.
Standen im Bereich Bellevue, welcher uns sehr zugesagt hat. Die Entfernung zum Strand, sowie zu den Sanitäranlagen hätte nicht besser sein können
Besserer W-Lan Empfang Leider war die Gras Fläche nicht mehr die Beste, weshalb wir dann nach starkem Regen viel Matsch vor dem Fahrzeug hatten.
Laden
Einfach alles perfekt.von der Buchung bis zur Abreise Der Platz ist super gepflegt Und jeder Mega freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen.wir kommen wieder.
Schön wäre es im Dusch/Klo Gang ein Regal hin zu stellen wo man eventuell Fund Sachen oder Tauschbörse anbietet wie gelesene Bücher etc. Habe das auf anderen Plätzen gesehen und fand die Idee super .
Die Lage ist perfekt
Da fällt mir nichts ein
Laden
Besonders hervorheben möchte ich die Plätze, die hervorragend gepflegt sind
in den sanitären Anlagen habe ich die Möglichkeit vermisst, die Toiletten zu desinfizieren. Eine Möglichkeit zur Handdesinfektion gab es leider auch nicht. Insgesamt waren die Toiletten und Duschen okay, hätte aber sauberer sein dürfen. Leider war die Abdeckung mit mobilen Daten auf dem Platz sehr schlecht. Internet so gut wie nicht nutzbar.
wunderbarer Platz, sehr sauber, tolle Lage direkt am Strand
Einhaltung der Parkordnung sollte ab und an geprüft werden, da wir die letzten zwei Tage einen Nachbarn hatten, der Komplett falsch herum stand, und uns dann doch sehr auf die Pelle gerückt ist
Laden
Wir hatten einen traumhaft schönen Stellplatz direkt am Strandausgang und Radweg mit tollem Blick auf die Ostsee. Die Sanitäranlagen waren schnell zu erreichen und sauber und sehr gepflegt. Der ganze Platz ist gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
In Dänemark haben wir für Stellplätze gleicher Ausstattung und Sauberkeit ( manche sogar mit Schwimmbad) die Hälfte bezahlt, daher beim Preis- leistungsverhältnis leider nur 8 Punkte
Wir waren mit einem Wohnmobil dort
Laden
Alles bestens wie immer!
Erholungsfaktor
Laden
Sehr sauberer Platz,gute und saubere sanitäre Anlagen,sehr hundefreundlich mit guten Einrichtungen für die Vierbeiner.
Die Preise in dem Einkaufsladen sind zum Teil unverschämt überzogen und stehen in keinem Preis/Leistungsverhältnis.
Wie oben schon erwähnt ist der Platz sehr sauber und die Einrichtungen für Hunde sehr gut.Es gibt eine Hundedusche,was nach einem Strandspaziergang sehr hilfreich ist, außerdem einen großen,eingezäunten Hundspielplatz.Der ist sehr sauber und gut eingerichtet.
Daß Preis/Leistungsverhältnis im Einkaufsladen.
Laden
Sehr Hundefreundlich, kurze Wege zum Strand. Saubere Sanitäranlagen. Freundlichè Mitarbeiter. Der sehr laute Aufsitzrasenmäher war sehr störend, da gefühlt jeden Tag gemäht wurde. Sehr nervend.
Leiseren Rasenmäher.
Schöner großer Stellplatz.
Trittlöcher ( Stolperfallen ) im Rasen beseitigen.
Laden
Nachdenken
Anregungen
Die Anlage ist gepflegt und sauber, aber In den Sanitäreinrichtungen sind die Seifenspender defekt, auf den WCs fehlen Desinfektionsmittel, für den hohen Preis fehlt das gewisse etwas
Laden
Alles
Nichts
Haben uns mega wohlgefühlt
Nichts
Laden
Unkomplizierte schnelle Reservierung/ Bestätigung / Einchecken. Sehr gepflegter Platz, saubere Sanitäreinrichtungen, Ausstattung: gehoben, zeitgemäß
Lage der Anlage gut, Gut ausgebautes Wegenetz für Fahrradfahrer
Erneuerung einiger Spielgeräte, Händetrockner zu schwach
Laden
Enspsmnumg
Es können am Gelände mehr Mülleimer zur Entsorgung von Hundekotbeutel aufgestellt werden
Die Ruhe
Musste jetzt im Bewertungsportal auch Sachen bewerten, die ich nicht genutzt habe, um es abzusenden. Ich war nicht einmal in der Rezeption, da alles online erledigt wurde
Laden
Die Parzellen sind alle super schön, und gross. Wir reisten mit Zelt an und alle Plätze waren mit top gepflegten Rasen und alles ebenerdig. Die Sanitäter Anlage zu jeder Zeit Tip top sauber.
Nichts
Sanitär Anlage zu jedem Zeitpunkt Tip Top sauber, Toller Stellplatz
Laden
Schöner Campingplatz mit sehr schönen großen Stellplätzen.
Das hier einige Duschen, Toiletten und Einzellwaschkabinen durch das Reinigungspersonal abgesperrt waren.
gepflegte Anlage.
Das die Fischbutze länger auf hat.
Laden
Sehr gepflegte Anlage mit relativ großen Stellplätzen , wetterbedingt konnten wir problemlos 2 Tage verlängern, weil wettertechnisch der Rest von Deutschland ein Regengebiet war , Glück gehabt, aber wir würden vorgewarnt 😜das Fehmarn von Wetterglück verfolgt wird
Sehr gepflegte Anlage
Laden
Wir wahre leider nur eine Woche da, aber er wird in Erinnerung bleiben!
Super toller Campingplatz, sehr sauber und gepflegt, hilfsbereites Personal, viele Möglichkeiten die Zeit mit Familie zu verbringen!
Laden
Alles perfekt
.
Alles perfekt
.
Laden
Laden