Camping-Freizeitzentrum Sägmühle
Deutschland, , Trippstadt Auf der Karte ansehen 364 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (364)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenSehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sanitäre Anlagen
Lage zum Wasser
Laden
Der see
Die Rezeption freundlicher gestalten. Bessere Beschilderung mit besseren Kennzeichen der Stellplätze, die 655 steht nirgendwo am Platz. Es fehlt ein kleiner Supermarkt…
Der See
Die Rezeption freundlicher gestalten. Bessere Beschilderung mit besseren Kennzeichen der Stellplätze, die 655 steht nirgendwo am Platz. Es fehlt ein kleiner Supermarkt…
Laden
Wir waren das verlängerte Wochenende um Fronleichnam auf dem Campingplatz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren sauber. Unser Womo-Stellplatz lag direkt Waldrand, so dass wir unsere Wanderungen direkt dort starten konnten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden den Campingplatz in Zukunft wieder für einen Kurzurlaub buchen.
Es wäre schön, wenn auf den Toiletten Papierhandtücher wären.
Der Womostellplatz ist eben, Wasser- und Stromanschluss vorhanden.
Parzellen mit Hecken oder ähnlichem abtrennen.
Laden
Alle, sowohl Angestellte als auch die Nachbarn (Dauercamper), waren stets sehr freundlich. Die Sanitäranlagen werden regelmäßig und gründlich gereinigt.
Bei der Spülmöglichkeit gibt es leider keinen Mülleimer um das Waschbecken anschließend von Essensresten zu reinigen.
Die Stellplätze sind groß und gut gepflegt.
Die Stromkästen mit normalen Steckern sind überraschend und sollten evtl vor Anreise kund getan werden, da man damit als Camper nicht unbedingt rechnet.
Laden
Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz. Toiletten waren immer sauber
Nur zwei Toiletten und zwei spülplätze. Das war als etwas knapp.
Der Platz war sauber und gepflegt
Zu dem Platz gibt es Nix zu meckern
Laden
Ein paar schöne tage mit Freunden auf ihrem schönen Platz verbracht ....sehr nettes Personal, tolles Restaurant gutes Essen und preiswert ,Aktivitäten für jeden was dabei ob groß oder klein toller gepflegter See .
Eine kleine Kritik für Leute mit camper gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz man muss außerhalb fahren . Gibt nur Brötchen Service.
Blick auf den See ....wunderschöner Ausblick sehr gepflegt wir besuchen Sie auf jedenfall wieder
Laden
sehr freundliches Personal, Essen in Restaurant gut, gute Stimmung auf dem Platz, super gelegen, kein Stress beim Abreisen,
sehr viele Scherben, Toiletten weit weg,
weil hier was stehen muss
Laden
3 Tage Motorradtour im Pfälzer wald
Unkomplizierter Check in und Check out Gutes Essen zu fairen Preisen Unterkunft und Sanitäranlagen top top
Laden
Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings sollten an den Fenstern Fliegengitter angebracht werden
Fliegengitter an den Fenstern
spannende atmosphäre
Fliegengitter an den Fenstern
Laden
Eine ruhige Gegend und ein ruhiger Platz, Sehr nettes Personal. Gutes Restaurant, lecker Essen
Hundetoiletten fehlen, Müllplatz liegt zentral und könnte aus optischen Gründen verblendet werden
Großzügiger Platz,
Laden
Direkt am See gestanden
Anzahl Toiletten etwas knapp
Bank am Standplatz, abends schöner Blick über den See
Man kann leider nicht mit Karte zahlen
Laden
Restaurant und Speisen !
Der Stellplatz gegenüber dem Hauptgebäude (andere Straßenseite) war puckelig und schief. Ein automatisches in die Waage bringen mit der Hydraulik des Wohnmobiles war nicht möglich. Die Elektronik meldete immer "Kippgefahr". Hier sollte mal was gemacht werden. Evtl. Terrasenmäßiger Ausbau/ Umbau
Die ruhige Lage
Siehe oben
Laden
Der Stellplatz mit Ausblick auf den See
Leider fehlt eine kleine Einkaufsmöglichkeit. Zumindest ein Automat mit kühlen Getränken wäre schön
Der Seeblick
Die Sanitäter Anlagen ist mit 2 WC und 2 Duschen bei Männern zu wenig.
Laden
Sehr freundlich und unkompliziert, sehr schöne Lage
Die sanitären Einrichtungen sind unserer Meinung nach nicht ausreichend, es müssten mehr Toiletten und Duschen.
großzügige Stellplätze überall Frischwasser und Strom in der Nähe
Laden
Da uns sehr gut gefallen hat, haben wir 2 Tage verlängert. Das Team in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat uns der Service beeindruckt und das Essen sehr gut geschmeckt. Das Schlemmerbuffet war sehr fein. Dagegen fiel das Schnitzel am "Schnitzelabend" doch etwas ab. Leider fehlen auf der Terrasse noch die Schirme (soweit sie noch kommen). Der Stellplatz war schön und komfortabel. Platz lädt zum Wandern ein. Infrastruktur in Trippstadt ausbaufähig. Der kleine Supermarkt hat uns überzeugt.
Die sanitären Anlagen sind gerade über Tage - wie Pfingsten - sehr limitiert. Da sollte auf längere Sicht Abhilfe geschaffen werden. Die Sauberkeit hat überzeugt.
Das Ambiente
Sanitäranlage
Laden
Besonders schön ist die Ruhe und der umliegende Wald mit seinen vielen Vögeln
Auf jeden Fall verbesserungswürdig ist die Sauberkeit und der Zustand der sanitären Anlagen.
Dass wir zusammen mit unseren Freunden stehen konnten und die Nähe zu den Waschhäusern und dem See
Der Müllplatz könnte etwas schöner = abgeschirmt sein. Die Sportplätze wären noch besser wenn sie mal erneuert würden
Laden
Die unkomplizierte Anmeldung und Hilfe bei dem Stromanschluss.
Sanitäranlagen, Stromanschluss, kein w-lan Empfang im Ertel
Schöner ruhiger und geräumiger Platz unter einem tollen Kastanienbaum
Das W-LAN, die Stromanschlüsse
Laden
Die Lage
War soweit alles in Ordnung
Womob Reisenden
In Ordnung
Laden
Lage im Grünen
Nähe zum Wasser
Laden
Die Umgebung ist schon gut
Der Sanitärbereich könnte verbessert werden Türen gehen nicht richtig zu, die Reinigung war ebenfalls nicht ausreichend
Gut und ausreichende Größe
eigentlich nichts
Laden
Laden