Camping-Freizeitzentrum Sägmühle
Deutschland, , Trippstadt Auf der Karte ansehen 370 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (370)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenAlles in Ordnung, hatten einen schönen Platz am See
Das WiFi ist eine Katastrophe und sollte unbedingt verbessert werden, der Platz war vielleicht zu 25% belegt, schlechtes Wetter und das WiFi hat nicht funktioniert....hat meist nicht reagiert. Schade!
Sehr schön
alles okay
Laden
Die Morgendstimmung am See
Ein Wasserzampfhahn (der erste von den Sanitäranlagen gesehen) läuft ziemlich spärlich.
Das Personal ist sehr freundlich
Der Weg hat teilweise ziemlich tiefe Löcher
Laden
Toller Campingplatz, mit absolut freundlichen Mitarbeiter. Komme gerne wieder. Es gibt nichts zu Kritisieren, zudem die Wirtin auch noch nach getaner Arbeit in der Wirtschaft, die Toiletten und Duschen geputzt hat. Hut ab
Das mein Hund mit durfte und mein Zelt bei meinen Freunden aufbauen durfte, obwohl es für Wohnmobile war.
Laden
Nette und hilfreiche Kollegen an der Rezeption, unaufgeregte Stimmung am Platz, gutes WLAN, sauber. Sogar eine Fitness-Kraft-Station gibt es mittlerweile
Vielleicht sie Parzellen-Abgrenzungen hier und da erneuern, dass man schneller einen Überblick hat wo Anfang und Ende ist.
Schön eben, Blick auf See, keine Auffahrkeile nötig, groß bemessen.
Laden
Wir hatten sehr viel Platz auf einem schönen Wiesenareal.
Der Weg zur Müllentsorgung ist sehr weit und den Lebensmittelladen, der auf der Homepage genannt wird, existiert nicht.
Viel Platz.
Tiefhängende Äste entfernen, da sonst die Fahrzeuge zerkratzt werden.
Laden
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sanitäre Anlagen
Lage zum Wasser
Laden
Der see
Die Rezeption freundlicher gestalten. Bessere Beschilderung mit besseren Kennzeichen der Stellplätze, die 655 steht nirgendwo am Platz. Es fehlt ein kleiner Supermarkt…
Der See
Die Rezeption freundlicher gestalten. Bessere Beschilderung mit besseren Kennzeichen der Stellplätze, die 655 steht nirgendwo am Platz. Es fehlt ein kleiner Supermarkt…
Laden
Wir waren das verlängerte Wochenende um Fronleichnam auf dem Campingplatz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren sauber. Unser Womo-Stellplatz lag direkt Waldrand, so dass wir unsere Wanderungen direkt dort starten konnten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden den Campingplatz in Zukunft wieder für einen Kurzurlaub buchen.
Es wäre schön, wenn auf den Toiletten Papierhandtücher wären.
Der Womostellplatz ist eben, Wasser- und Stromanschluss vorhanden.
Parzellen mit Hecken oder ähnlichem abtrennen.
Laden
Alle, sowohl Angestellte als auch die Nachbarn (Dauercamper), waren stets sehr freundlich. Die Sanitäranlagen werden regelmäßig und gründlich gereinigt.
Bei der Spülmöglichkeit gibt es leider keinen Mülleimer um das Waschbecken anschließend von Essensresten zu reinigen.
Die Stellplätze sind groß und gut gepflegt.
Die Stromkästen mit normalen Steckern sind überraschend und sollten evtl vor Anreise kund getan werden, da man damit als Camper nicht unbedingt rechnet.
Laden
Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz. Toiletten waren immer sauber
Nur zwei Toiletten und zwei spülplätze. Das war als etwas knapp.
Der Platz war sauber und gepflegt
Zu dem Platz gibt es Nix zu meckern
Laden
Ein paar schöne tage mit Freunden auf ihrem schönen Platz verbracht ....sehr nettes Personal, tolles Restaurant gutes Essen und preiswert ,Aktivitäten für jeden was dabei ob groß oder klein toller gepflegter See .
Eine kleine Kritik für Leute mit camper gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz man muss außerhalb fahren . Gibt nur Brötchen Service.
Blick auf den See ....wunderschöner Ausblick sehr gepflegt wir besuchen Sie auf jedenfall wieder
Laden
sehr freundliches Personal, Essen in Restaurant gut, gute Stimmung auf dem Platz, super gelegen, kein Stress beim Abreisen,
sehr viele Scherben, Toiletten weit weg,
weil hier was stehen muss
Laden
3 Tage Motorradtour im Pfälzer wald
Unkomplizierter Check in und Check out Gutes Essen zu fairen Preisen Unterkunft und Sanitäranlagen top top
Laden
Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings sollten an den Fenstern Fliegengitter angebracht werden
Fliegengitter an den Fenstern
spannende atmosphäre
Fliegengitter an den Fenstern
Laden
Eine ruhige Gegend und ein ruhiger Platz, Sehr nettes Personal. Gutes Restaurant, lecker Essen
Hundetoiletten fehlen, Müllplatz liegt zentral und könnte aus optischen Gründen verblendet werden
Großzügiger Platz,
Laden
Direkt am See gestanden
Anzahl Toiletten etwas knapp
Bank am Standplatz, abends schöner Blick über den See
Man kann leider nicht mit Karte zahlen
Laden
Restaurant und Speisen !
Der Stellplatz gegenüber dem Hauptgebäude (andere Straßenseite) war puckelig und schief. Ein automatisches in die Waage bringen mit der Hydraulik des Wohnmobiles war nicht möglich. Die Elektronik meldete immer "Kippgefahr". Hier sollte mal was gemacht werden. Evtl. Terrasenmäßiger Ausbau/ Umbau
Die ruhige Lage
Siehe oben
Laden
Der Stellplatz mit Ausblick auf den See
Leider fehlt eine kleine Einkaufsmöglichkeit. Zumindest ein Automat mit kühlen Getränken wäre schön
Der Seeblick
Die Sanitäter Anlagen ist mit 2 WC und 2 Duschen bei Männern zu wenig.
Laden
Sehr freundlich und unkompliziert, sehr schöne Lage
Die sanitären Einrichtungen sind unserer Meinung nach nicht ausreichend, es müssten mehr Toiletten und Duschen.
großzügige Stellplätze überall Frischwasser und Strom in der Nähe
Laden
Da uns sehr gut gefallen hat, haben wir 2 Tage verlängert. Das Team in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat uns der Service beeindruckt und das Essen sehr gut geschmeckt. Das Schlemmerbuffet war sehr fein. Dagegen fiel das Schnitzel am "Schnitzelabend" doch etwas ab. Leider fehlen auf der Terrasse noch die Schirme (soweit sie noch kommen). Der Stellplatz war schön und komfortabel. Platz lädt zum Wandern ein. Infrastruktur in Trippstadt ausbaufähig. Der kleine Supermarkt hat uns überzeugt.
Die sanitären Anlagen sind gerade über Tage - wie Pfingsten - sehr limitiert. Da sollte auf längere Sicht Abhilfe geschaffen werden. Die Sauberkeit hat überzeugt.
Das Ambiente
Sanitäranlage
Laden
Laden