Trendcamping Wolfach
Deutschland, , Wolfach-Halbmeil Auf der Karte ansehen 437 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (437)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenUnkomplizierte Anmeldung , sehr freundliches Personal
WLAN ist ausbaufähig
Wohnwagenstellplatz war ausreichend bemessen und eben
Laden
het proper sanitair, de elektriciteit, het restaurant/bar op de camping zelf, en de vriendelijk uitbaters en medewerkers
mooie, ruime plaats voor onze caravan, 16A elektriciteit, proper sanitair, restaurant op de camping. Jonge mensen hebben het overgenomen en zijn bezig met hun eigen invulling te doen. Aan de receptie werden wij heel vriendelijk onthaald
de receptie gaat maar op 16.00 uur open en dat is misschien moeilijk voor mensen die kort na de middag toekomen. Ze hebben dat min of meer opgelost door de vrije plaatsen uit te hangen aan de deur
Laden
Besonders gefallen hat uns die Ruhe, die sauberen und die neue moderne Sanitäranlage, das freundliche Personal, das gute Essen im Restaurant, und die ÖV Anbindung.
Schöner Stellplatz
Laden
Der freundliche Empfang ist es immer schon wert, her zu kommen. Saubere sanitäre Einrichtungen und diese traumhafte Lage.
Gerne wieder Hunde Begrüßungsbox... Das fühlt sich so willkommen an. Sonst fällt mir nichts ein, was man verbessern könnte.
Schöner naturnaher Stellplatz mit Abwasser
...
Laden
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Brot vom Bäcker
Fällt mir momentan nichts ein, einfach so weitermachen
Die Lage und die Ruhe auf dem Stellplatz
Bei hohem Gras, evtl. öfters den Platz mähen
Laden
Gesamtanlage, Restaurant.
Wlan auf allen Plätzen !
Laden
Wir waren auf einen Tipp von Freunden zum ersten Mal auf diesem Campingplatz und sehr begeistert. Campingplatz selber (klein, ruhig, herzlich, sauber) und Lage (in der Natur, aber durch Schwarzwaldbahn gut angebunden) waren super.
Reservierung und Einchecken haben unkompliziert geklappt. Der Stellplatz war recht groß. Sanitäranlagen modern und sauber. Restaurant: sehr lecker und auch für Vegetarier gute Auswahl.
Im Restaurant war es ziemlich laut durch übermäßig laute Gespräche und hin und her rennende Kinder.
Laden
Man kann gar nicht sagen, was einem am besten gefallen hat. Angefangen von dem Ankommen an der Rezeption den netten Empfang. Vor mir war ein Mann, der Salatdressing vergessen hatte, und die Dame an der Rezeption hat einfach was aus der Küche geholt. Das fand ich zum Beispiel total nett. Denn das Restaurant selber war einfach ganz toll. Verschiedene Biere aus dem Fass und leckeres Essen. Alles in allem ein toller Aufenthalt.
Eventuell ein zwei Steckdosen mehr auf der Zeltwiese
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Laden
Es ist ein schönes gelegen Campingplatz mit gutem Restaurant und freundlichen Betreiber. Tolle Wanderwege und mann kann sogar kostenlos mit Bus und Bahn fahren.
Der Stellplatz ist großzügig bemessen und mit Stom und Wasser ausgestattet
Laden
sehr nette Inhaber/Personal.
sehr nett eingerichtet und sehr sauber
evtl. Klimaanlage anbringen. Tagsüber heizt sich die Hütte sehr stark auf.
Laden
Freundlichkeit
Perfekt
Laden
Gutes gesamt Paket
Es war alles sehr gut.
Rutschige kieselstufen für Kinder und ältere Menschen ungeeignet.
Laden
Bedonderd gut bevallen
Geen
Wohnmobiel
Geen
Laden
Hier passt einfach alles. Der Service ist absolut Top,die Sanitäranlagen sehr sauber. Das Restaurant können wir nur empfehlen und der Platz ist wunderschön angelegt.Er liegt etwas abgelegen,bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es ca 5km.
Ein kleines Angebot von alltäglichen Dingen wäre prima
Wir hatten einen Stellplatz ganz oben und der war traumhaft
Laden
Saubere Sanitäreinrichtungen, Zelthügel, gute Wandertipps
Boden ist schön eben, die Lage des Zelthügels ist top und man hat genug Platz
Laden
Ruhe,Ausblick,
Anzahl der Duschen und WC zu wenig bei hoher Auslastung des Platzes.
Ruhe,Schatten
Laden
Schön angelegter, ruhiger Campingplatz. Sehr netter Empfang, tolle Gegend. Es war rundum schön, wir kommen wieder...
Die Anzahl an sanitären Einrichtungen im Bereich der Zeittafel könnte erhöht werden.
Die Lage
Passt so
Laden
Sehr freundliche Begrüßung, Inhaber und Mitarbeiter sehr herzlich!!! Vielen Dank !!!
Wir hatten einen wunderschönen grossen Stellplatz für unseren Camper. Direkt an einem Wiesanhang mit Gesang der Vögel und Grillen. Einschlafen und aufwachen in der Natur.
Laden
Sehr toller Campingplatz
Unser Platz war sehr toll
Laden
Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück! Tracking Hütte war sehr sauber und gut geeignet für unseren Zwischenstopp auf dem Bikepackingtrip durch den Schwarzwald. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls sauber und gut erreichbar.
Ausreichend Platz, sehr sauber, kleine Küche vorhanden.
Laden
Laden