Airotel Camping Le Soleil
Frankreich, Ostpyrenäen, Argeles Sur Mer Auf der Karte ansehen 1434 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (1434)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenAngenehm in der Vorsaison, gute Stellplätze, schöner Strand und sauberes Meer.
Sortiment an frischen Lebensmitteln im Supermarkt.
Perfekt für uns,….
Laden
Kenne den Campingplatz schon von klein an. Meine Oma und Opa haben früher schon Ihren 5 wöchigen urlaub hier verbracht. Der Campingplatz ist sehr gepflegt, Mitarbeiter sind sehr freundlich und liegt direkt am Strand. Uns hat auch gut gefallen das der Campingplatz einen eigenen kleinen Supermarkt hatte und man sich abends auch mal eine Pizza im Restaurant mitholen konnte. Die Preise waren völlig in Ordnung. Das einzige was uns bisschen gestört hat war das man keine badeschlappen am Pool anziehen durfte, da der Boden mittags sehr heiß war, aber dies ist wohl wegen Hygiene.
Für uns hat alles gepasst.
Unsere Unterkunft war super. Betten waren etwas laut wenn man sich bewegt hat aber hat uns nicht gestört wir haben trotzdem super geschlafen. Die Unterkunft war sehr sauber und man hatte alles was man braucht.
Für uns hat alles gepasst
Laden
Tolle Anlage, sehr kompetente Betreuunf, gewachsener Baumbestand
Mir fällt nix ein
Alles vorhanden, gut durchdacht, danke
Matrazen ... waren zu weich für mich
Laden
Das war unser 7 Aufenthalt und wie immer sehr gut. Werden auch ein 8 mal kommen.
Keine deutsche Person an der Rezeption.
Preisleistung
Laden
Die Anlage machte einen tollen Eindruck, es wurden viele Sanitärbereiche neu gemacht - sehr schön.
Im Schwimmbadbereich / massagedüsenbereich, waren sehr viel trockene alte Blätter, die auf den abflussgiztern lagen. Diese Teile wurden über den Aufenthalt nicht gereinigt / weggemacht. Mit wenig Aufwand hätte man da viel Verbessern können
Alles ok, gerne wieder
War ok
Laden
Supersaubere sanitäre Anlagen. Freundliches Team. Toller Stellplatz. Geniale Umgebung.
Top Stellplatz!
Laden
Seit 2012 besuchen wir (außer den Corona-Jahren) den Platz und haben seine Entwicklung miterlebt. Wunderbar ist die Nähe zu Mas Larrieu. Dort gibt es stets Neues zu entdecken. Auch unsere Familie schätzt Le Soleil und verbringt in wechselnder Zusammensetzung die Ferien hier. Sehr erfreulich ist die Modernisierung der Sanotärgebäude
Unbedingt sollte der Weg entlang der Plätze 228, 229 usw. geglättet werden. Der Weg zu den Toiletten nachts ist ein wirkliches Abenteuer mit Stolpern und Zehen anstoßen. Außerdem fehlt beim neuen Sanitärgebäude bei den Abwaschbecken ein Müllbehälter. Größere Speisereste in Koch- und Essgeschirr haben während unseres Aufenthalts immer wieder die Abflüsse verstopft.
Besonders schätzen wir, dass jeder Platz während des gesamten Tages immer irgendwo Schatten bietet.
-
Laden
Immerzu freundliches bemühtes Personal, toller Poolbereich, Strand war wenig los und war sehr schön und auch sauber. Ich habe mich gut erholt. Es war wenig los, man bekam immer irgendwo einen Platz. Es war schön und ich kann es empfehlen.
Die Betten in den Mobilheimen sind sehr wackelig und quietschen, bessere stabilere Qualität wäre toll, war aber ausreichend. Aufenthaltsraum für Kinder drinnen wäre wichtig bei Regenwetter. Da war leider nichts zu finden und bei schlechtem Wetter waren wir im Mobilheim oder haben Ausflüge gemacht.
Es war alles da, alles hat funktioniert, perfekter Aufenthalt.
Anderes stabileres Bett 😃
Laden
Wir hatten nicht den Platz unserer Wünsche erhalten. Trotzdem war unser Aufenthalt sehr gut. Die Sanitären Anlagen waren immer sauber. Ein Wermutstropfen ist eigentlich nur, dass für Abwasch und Duschen nicht immer Warmwasser vorhanden war. Da ist Verbesserungspotential vorhanden. Wir kommen wieder
Schon erwähnt
TipTop
Laden
Tolle Lage, tolles Schwimmbad, Strand fußläufig erreichbar ausgezeichnete Spielplätze Sport- und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder.
Die Karaokeabende sind unerträglich das liegt aber nicht am Betreiber des Campingplatzes, sondern an den bereitwilligen Sängerinnen und Sängern unter den Gästen. Dennoch ist die Lautstärke akzeptabel und stört nicht auf dem Campingplatz.
Großer Stellplatz mit ausreichend Platz für Wohnwagen, Vorzelt, Sitzgelegenheiten, Auto, Wäscheleinen, etc.
Nichts zu verbessern, alles top. Wir kommen wieder.
Laden
Alles! Komme gern wieder!
Immer schön beim warmen Wasser im Pool bleibender
Standort von MAURY 1123. Gerne wieder!
Laden
Besonders gut gefallen hat uns bei der Ankunft die freundliche, deutschsprachige Dame am Empfang und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ebenso die Sauberkeit der neuen Toiletten und des Stellplatzes.
Die Ruhe und die Sauberkeit
Am Stellplatz Nr.3 ist der Wlan Empfang sehr schlecht und der Zugang zum Meer ist durch den Zufluss sehr eng gehalten. Eventl. könnte man das Gras zwischen Ausgang und Meer öfters mähen, damit man mit dem Hund sich dort besser aufhalten kann.
Laden
Für Kinder ein wahrer Traum, unglaublich viele Angebote, saubere sanitäre Anlagen, der Strand direkt daneben. Einziger Nachteil sind die vielen Stiche, die wir am Ende unseres Urlaubs hatten - war aber wohl nicht an jedem Platz so. Preis - Leistung: mega
Mücken „entlassen“ 🤩
Wir hatten einen Stellplatz mit Wasser- und stromanschluss. Den wasseranschluss hätten wir eigentlich nicht mal gebraucht. Schöner Platz mit ausreichend schatten
Zuerst standen wir auf einem Platz ohne Bäume, da war kein Schatten - das war heftig, ist aber Geschmacksache. Ganz unkompliziert konnten wir den Platz wechseln - also auch das Personal ist wirklich freundlich.
Laden
Alle Annehmlichkeiten vorhanden, nicht teuer und nicht voll (unser Aufenthalt war allerdings während der Pfingstferien 2026 und nicht in der Hochsaison).
Das Angebot im Supermarkt könnte etwas besser sein.
Die überdachte Terrasse auf dem Platz, die Größe des Platzes und die Bäume mit der Möglichkeit Hängematten aufzuhängen.
Nicht alle Plätze haben die Möglichkeit Hängematten aufzuhängen
Laden
Besonders gut gefallen hat mir die abwechslungsreiche und sehr gepflegte Bepflanzung, wodurch die einzelnen Mobile Homes voneinander natürlich abgegrenzt werden. Die neuen Sanitäranlagen sind top gepflegt genauso wie das neue und sehr saubere Mobile Home. Schön ist, dass es auch eine kleine Erwachsenen Area am Pool mit eigener Bar gibt.
Da noch Nebensaison war, hatte der Supermarkt nur relativ kurze Öffnungszeiten. Auch die Snackbar bot nur bis 14 Uhr und dann erst wieder an 18.30 Uhr warme Snacks an. Hier wäre eine Option am Nachmittag schön. Der Zugang zum Strand/Meer könnte evtl. noch durch einen Holzboden erleichtert werden.
Alles sehr sauber und nagelneu. Schöne Willkommensbox - danke!
Die Ausstattung könnte noch detaillierter im Internet beschrieben werden, z.B. dass es einen kleinen Safe für Wertsachen gibt. Ein kleiner Wasserkocher wäre fantastisch.
Laden
sauberer Strand, Campingplatz. Tolle Animation für jedes Alter
Gepflegter, großer Platz
Ablauf Sanitär verstopft
Laden
Stellplatz unter Palmen , toller Pool
leider gibt es keine Toilettensitze
Schöne Lage der Stellplätze, stabile Stromversorgung, gutes WLAN
leider gibt es viele Tauben , diese verunreinigen mit ihrem Kot das komplette Campingzubehör.
Laden
Es ist praktisch, Urlaub im Mobilhome. Von dem Platz ist alles gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Netter Empfang, freundliches Personal, gute Lage.
Unser Mobilhome hätte man zum Saisonauftakt überprüfen sollen. Defekte Klimaanlage musste komplett ausgetauscht werden, Fernseher funktionierte nicht, Abfluss im Bad undicht.
Laden
Die Anlage hat durch einen gepflegten und sauberen Zustand überzeugt. Sämtliche Plätze sahen ordentlich und sauber aus. Die gesamte Anlage ist gepflegt. Eine wunderschöne Kombination der Pflanzen auf der Anlage. Sehr angenehme Wassertemperatur im Pool. Zudem angenehme Bodengestaltung der Liegeflächen am Pool. Die Versorgung auf dem Campingplatz war sehr gut. Keine überteuerten, sondern faire und angemessen Preise. Der Spielbereich ist großzügig und zentral in der Nähe vom Pool gelegen. Die Böden am Fußballplatz Basketballplatz sind sehr angenehm und gepflegt.
Der Sand / Boden auf dem Volleyballplatz ist tatsächlich etwas negativ aufgefallen. Es ist kein klassischer Sand - sondern ein Misch aus trocken Erde und Sand- die könnte optimiert werden. Da es aktuell extrem zum Aufwirbeln führt und sehr unangenehm ist.
Sauber und gepflegt. Alle benötigten Utensilien vor Ort. Für 4 Personen ausreichend. Schöne und überdachte Terrasse mit toller Bepflanzung.
Laden
Direkter Zugang zum Strand wo auch unser Hund mit konnte. Mobilheim sehr sauber und modern. Animationen für Kinder auch in der nebensaison
Strafe an alle Hundehalter die den Kot ihrer Tiere nicht aufsammeln und liegen lassen
Alles vorhanden was man braucht. Ruhige Ecke mit Hund bekommen.
Nichts
Laden
Laden