Camping La Sirène
Frankreich, Ostpyrenäen, Argelès-Sur-Mer Auf der Karte ansehen 490 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (490)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie schön angelegten Mobilhomes mit viel Grün drumherum. Palmen, schöne Bäume und Bepflanzungen. Alles sehr sauber und gepflegt.
Der Grill war etwas in die Jahre gekommen. Die Holzterrasse etwas verdreckt bei der Ankunft.
Spülmaschine
Das W-lan war sehr unzuverlässig.
Laden
Sehr freundliches Personal, tolles Animationsteam, tolles Animationsprogramm, sofortige Reaktion und Reparatur, sollte im Mobilehome mal was nicht funktionieren
Besseres Animationsangebot für speziell 15-jährige, Die stecken zwischen drin: oft zu alt, oft zu jung
Gute Ausstattung, gute Matratzen
Laden
Super Anlage. Alles was man braucht.
Super
Laden
Die komplette Anlage war hervorragend. Ebenso sämtliche Angestellten mit denen wir uu tun hatte
Terrasse
Die Kopfkissen
Laden
Der Aquapark, die Sportangebote und die unglaubliche Anlage
Deutschsprachige Animateure in den deutschen Ferienzeiten. Die Shows abends teilweise in Englisch.
Terrasse und Innenausstattung sehr schön. Sehr viele Schränke zur Lagerung von Sachen.
Besteck fühlt sich nicht gut an. Waschbecken sollte beim WC sein.
Laden
Es war wie immer sehr schön Man sieht wie sich die Anlage von Jahr zu Jahr veränder ( neue Rutschen, Häuser die in sehr schöner Anlage angelegt ist). Genügend Parkmöglichkeit Man muss La Sirene nicht verlassen, man bekommt alles in einem kleinen Supermarkt oder Bäcker, sogar Waschmaschinen und Trockner sind ausreichend vorhanden.
Die Kontrollen, das die Nachtruhe besser eingehalten werden. Wir hatten leider drei Familien die sich kannten neben dran mit Jugendlichen die jede Nacht bis 00 Uhr sehr laut waren. Und auch keine Rücksicht auf andere nahmen.
Der großzügige Kühlschrank mit Eisfach Die Aussenküche, auf der sehr großzügigen Terrasse
Mehr Trinkgläser
Laden
Man kommt mit Englisch überall weiter. Der Campingplatz ist toll angelegt. Alles grün und viele tolle Pflanzen. Mit sehr viel Liebe gestaltet.
Es gibt nichts schlechtes.
Das Mobile Home war neu, super sauber und toll eingerichtet.
Eine Möglichkeit auch bei Regen draußen im Trockenen zu sitzen war das einzige, was uns gefehlt hat
Laden
Am besten war der Wassersport ab 10 Uhr!
Mehr Schatten an den Premium Lodges,ggf ein Schirm zusätzlich
Die große Terrasse u die Plancha
Sonnenschirm zusätzlich
Laden
Der großzügige Poolbereich Die Ausstattung und die Lage der Bungalows in der Fußgängerzone Die schöne Natur um die Häuser und die Sauberkeit Das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten
Im neuen Schwimmerbecken einige Bahnen für Schwimmer abtrennen ( zwischen 10und 12 Uhr würde schon reichen)
großzügige Terrasse mit dem Planchagrill Durch die Bepflanzung trotz wenig Abstand zu den nächsten Bungalows viel Privatsphäre
Ja nach Lage wäre ein zusätzlicher Sonnenschirm hilfreich
Laden
Wunderbare Pool-Landschaft, Supermarkt, Bäckerei
Großzügige Lodge, bequeme Betten, tolle Terrasse
Laden
Die Rezeption ist sehr gut organisiert und Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir haben ein Haus sehr nahe zu unserer mitgereisten Familie erhalten. Die Qualität der Animation und Abendshows ist hoch.
Sehr schöne neue und blitzsaubere Unterkunft in toll bepflanzter Anlage. Einige Häuser bieten jedoch zu wenig Schatten auf der Terasse.
Die Küchenausstattung könnte erweitert werden. Es fehlt ein Toaster und alle Messer sind sehr stumpf.
Laden
* Toller neuer Rutschpark * Toll angelegter Lodge Bereich * Super Sport Möglichkeiten
* Lodges für 4 Personen könnten größer sein * Abendprogramm nicht immer Kinderfreundlich * Teure Endreinigung * Kein Support beim Ausladen und Transport der Sachen zum Mobil Home * Kinder Animateure sprechen teils schlechtes Englisch
* sehr ruhig * Trotz vieler Lodges auf engem Raum, gibt es Privatsphäre * toll angelegt
* zu klein für 4 Personen (insbesondere das Bad) * Wasser ist viel zu heiß. Wir haben uns sogar in der Dusche am Hahn verbrannt * teure endreinigung (und ohne Plancha)
Laden
Die Unterkunft war so toll. Der Wasserpark war auch super. Finde aber das im Bereich Restaurant und Supermarkt sich alles abspielt ein bisle eng.
Fussballplatz muss ein Kunstrasen sein für diese Anlage und nicht in der Nachbaranlage. Animation nimmt mann gar nicht wahr. Muss alles mit der app gemacht werden. Finde ich schade will im Urlaub wen ich lust habe einfach mitmachen können und nicht mot meinem Handy ganze Zeit rum machen. Dann alles für Erwachsene mein Sohn ist 15 er hätte auch gern Fussball gespielt.
Was soll ich sagen alles Tip Top. Sehr grosses Lob habe schon viel gesehen aber das qar mit Abstand das beste.
Mülleimer hat gefällt. Ansonsten alles gut vielleicht die Klima ausweiten in die anderen Räume.
Laden
Die Anlage war toll und sauber
Nix
Schön unter Bäumen gelegen
Laden
Die wunderschöne Anlage mit fantastischer Vegetation, die netten MitarbeiterInnen, immer was los. Wir schätzen auch die Nähe zu kulturellen Highlights wie Perpignon, Figueres. Die Schönheit der Küste ... Auch den Wachdienst finden wir spitze
Da fällt uns nichts ein
Alles da , top
Da fällt uns nichts ein
Laden
Sehr schön bepflanzte Anlage. Super Animationen für die Kids. Coole Rutschen und beheizter Pool.
Grosszügige Lodge mit Aussengrill undNespresso Maschine und Geschirrwaschnaschine
Beim grossen Bett bitte zwei Decken und nicht eine zum teilen.
Laden
Las piscinas son fantásticas. El Bungalow Lodge es maravilloso. Zona peatonal muy tranquila. La cocina de verano y la terraza son un lujo.
Ampliar el horario de la zona de restauración. El restaurante podría estar abierto hasta las 3 en verano.
Impresionante la terraza y la zona de barbacoa. Muy bien cuidada la jardineria de la zona. Y mucho espacio para guardar la ropa y utensilios. Bien equipada la cocina
Laden
Le choix du complexe aquatique Le sécurité La tranquilitee
Suprime le gaz
Le confort la propreté
Laden
Veel te doen en een mooi en nieuw huisje
Het is wel wat aan de drukke kant voor juni maar dat is te verwachten
Fantastisch, nieuws een mooi
Niet schoon. Amper bezemschoon te noemen. Zelfs de scheermessen van de gene voor ons lagen nog in de douche
Laden
J'ai apprécié la gentillesse et la réactivité du personnel, la propreté du mobilhome et du camping, les infrastructures adaptées aux enfants, la qualité des spectacles, le calme, les commerces, le cadre arboré, l'application pour réserver les activités (tir à l'arc très apprécié) C'est la 4ème année que je viens avec mes petit-fils (10 et 11 ans) et pour 3 jours, pas besoin de sortir du camping, tout y est !
Le seul bémol c'est que j'ai voulu acheté un demi-poulet rôti mais ce n'était pas possible
Mobil home propre, fonctionnel, confort de la climatisation.
Il n'y avait pas, cette année, le petit meuble à l'entrée très pratique pour ranger des affaires. Pas de petits cadeaux comme thé, café, ou papier toilette, qui dépanne bien, comme les années précédentes, ou encore cerf-volant. Ces petites attentions, quand on les as connues, manquent quand elles n'y sont plus.
Laden
Laden