Camping Le Bois de Valmarie
Frankreich, Ostpyrenäen, Argelès-Sur-Mer Auf der Karte ansehen 50 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (50)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDas 6. mal Urlaub auf einem la sirene Campimgplatz und wie immer sehr zufrieden. Was uns bei diesem Urlaub sehr genossen haben war das aqua gym und aquabike. Toller Sport mit Übungslwitern die auf die richtige Ausführung der Übungen achteten. Ein guter Gesundheitssport keine stumpfe Annimation. Ein klares Qualitätsplus!W
Das 6. mal Urlaub auf einem la sirene Campimgplatz und wie immer sehr zufrieden. Was uns bei diesem Urlaub sehr genossen haben war das aqua gym und aquabike. Toller Sport mit Übungslwitern die auf die richtige Ausführung der Übungen achteten. Ein guter Gesundheitssport keine stumpfe Annimation. Ein klares Qualitätsplus!W
Laden
Die super Pool Landschaft. Die Lage nah am Strand. Gepflegte Anlage. Fitness Raum. Tolles Fitnessangebot mit sehr kompetentem, freundlichem und motivierendem Personal! Grill am Chalet sehr praktisch.
Mehr Sonnenschutz am Pool. Eine andere Lösung für das Armbändchen: es ist sehr störend und kratzend gerade wenn man mit Kindern auf dem Arm ständig unterwegs ist. Und in der heutigen Zeit auch nicht nachhaltig so ein Plastikbändchen 👎🏻
Gut ausgestattet.
Warmwasser in der Dusche: sehr unzuverlässig und erst nach langem Wasser laufen lassen. Ameisen sind überall im Chalet. 2 Wochen lang der gleiche Spüllappen, auch auf Nachfragen gibt es keinen Ersatz nach einer Woche. Kein Abtrockentuch für Geschirr
Laden
Der Urlaub auf dem Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Wir haben direkt über die Internetseite gebucht, unser Mobilehome war sauber bei der Ankunft und wir wurden an der Rezeption auf deutsch sehr freundlich empfangen. Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß, aber sauber und für unsere Kinder (8 und 5Jahre) ausreichend. Die Poolbar war leider wenig einladend, sehr teuer, ohne Musik und besonders schön saß man auch nicht. Die Umgebung ist wunderschön,nur einen Katzensprung vom Meer entfernt, ca 10min fußläufig zum belebten Hafen mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.WLAN einwandfrei
Supermarkt sehr teuer, Mitarbeiter aber freundlich Restaurant leider ebenfalls teuer, Bedienung spricht ausschließlich französisch und kein Wort englisch, sehr kleine Portionen Poolbar in der Nebensaison(Ende Mai/Anfang Juni) einladender gestalten (Happy Hour gibt es nur im Juli/August, evtl Musik im Hintergrund)
Mobilheim war sauber und ausreichend, alles vorhanden Schiebetür ging sehr schwer auf und zu, für die Kinder kaum zu öffnen, wir hatten leider, bis auf einen Sonnenschirm, keine Überdachung bzw Sonnenschutz(die meisten anderen mobilheime hatten festes Sonnensegel + Schirm), das hat uns leider gefehlt
Sonnensegel auf der Terrasse in jedem Mobilheim Bedienungen im Restaurant sollten englisch können
Laden
Sehr freundlicher Empfang mit unkomplizierten Check-In und sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Gepflegter Campingplatz mit schönem Pool und gute Lage unter schattenspendenen Bäumen. Nahe des Strandes und fußläufig in die Stadt und zum Hafen. Liegt am Küstenwanderweg. Supermarkt und Restaurant am Platz. Möglichkeit zum Waschen vorhanden. Ein tolles Plus war der Grill.
Personal und Lage
Gut wäre eine Überdachung aller Terrassen.
Laden
War ein absoluter Wohlfühlurlaub
Öffnungszeiten der Cafés und Restaurants
Gibt keine Kritik
Laden
Bien, agréable, et bonne équipe à l accueil
Mobil home près de la machinerie de la piscine, bruyant la nuit
La clarté et l espace cuisine salon
Laden
♥️ super
♥️ super
Laden
Proximité du port et de la plage
Mettre une télé dans le bungalow - une wifi qui fonctionne - De l’eau chaude - plus d’espace sur l’emplacement - un vrai espace bar/animation dans le camping -
La Clim
Il est inadmissible de faire dépenser les vacanciers un supplément pour avoir la télé - une wifi qui coupe toutes les 30 minutes c’est insupportable - l’eau chaude qui arrive après un temps infini bonjour l’écologie - on entend les voisins marcher dans leur bungalow tellement ils sont près - obliger de consommer pour voir une animation du camping
Laden
Le camping est très bien : mobil home très bien étudié avec Clim !
Parasols au niveau de la piscine car les places à l ombre sont rares
La Clim le mobil home est très bien equipé et très bien étudié même pour plusieurs personnes.
La douche car il est difficile de régler l eau ou très chaude ou très froide
Laden
La piscine
Camping ombragé
Laden
Hele fijne camping leuke ligging voor uit stapjes
Helaas slechte wifi
Ruime caravan
Geen
Laden
L’emplacement et les grands emplacements sans vis à vis!!! La proximité de la mer, le calme, l’accueil et le sourire du personnel bienveillant ! L’espace aquatique magnifique qui surplombe la Méditerranée. La propreté, la flore…. Bref tout est au top !
Mobilhome fonctionnel, très agréable et de nombreux rangements! Le moindre espace est optimisé Grande terrasse entourée de végétaux ! En un mot : génial
Laden
Accueil très chaleureux, personnel au top et toujours dispo si problème. Mobil home top.
Pour moi, un grill pain lol
Très confortable, agréable. Terrasse top
Laden
Een ruime plek voorzien van alle gemakken
Bank ziet er leuk uit maar zit niet echt lekker
Prettige plek alles wat beloofd was is aanwezig
Wifi werkt wel maar je moet heel vaak opnieuw inloggen, verder worden jive streams niet doorgegeven
Laden
Accueil chaleureux, disponibilité. Bon Emplacement du camping. Restaurant de qualité, personnel sympathique.
Piscine : ponts un peu bas pour passer d’un bassin à l’autre.
Bien équipé.
Laden
Très décevant à mon arrivée car le logement n’était pas à la hauteur du 5 étoiles. Heureusement une employée très sympathique a trouvé une solution et m’a relogée beaucoup mieux avec ma famille.
L’accueil
Rien à redire sur le deuxième logement.
L’accueil et le manque de considération lors d’une requête.
Laden
Proche de la mer Très propre que ce soit mobilhome ou terrain commerce proche très réactif au problème
Très propre et tout ce qu il faut
Pas de Clim dans les chambres
Laden
La qualité de l’accueil, l’environnement l’ambiance, l’espace aquatique, la proximité de la mer et des petits commerces.
Le problème de chauffe-eau 😄 - de l’eau bouillante à l’eau froide !!
L’espace intérieur et extérieur, la terrasse, la jolie vaisselle, la cafetière Nespresso, la plancha
Le chauffe eau …
Laden
Mobilhome très agréable, un accueil parfait
Très bien agencé et très agréable
Laden
C’était un super séjour, merci pour votre gentillesse et votre sourire
Conforme au photo, très spacieux
Laden
Laden