Domaine Chasteuil Verdon Provence
Frankreich, Alpes-de-Haute-Provence, Castellane Auf der Karte ansehen 271 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (271)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenFreundliches Team
Boden etwas matschig nach dem Regen
Chillige Atmosphäre und die Lage
Laden
Die Lage
Warmwasser beim spülen
Ruhig, großzügig
Auffahrt zum oberen Platz asphaltieren
Laden
Zum 2. Mal Top-Wetter und super Landschaft
Einfach und dennoch gut
Restauration auf dem Gelände könnte ausgebaut und verbessert werden, Geschirrspüler leider nicht vorhanden, Campender Nachbar hatte Lust, ständig sein Auto laufen zu lassen (eigene Stromversorgung?), das war ökologisch nicht wertvoll, aber wie immer, kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen…
Laden
Wir hatten einen schönen Platz direkt am Fluss
die Lage
Laden
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!
Schade , dass es kein Bistro gab.
Gut ausgestattet. Tolle Lage direkt am Verdon. Jederzeit wieder!!!
Haben uns selbst größere Tassen besorgt. Die vorhandenen haben gerade für Espresso gereicht.
Laden
Kleiner, privat geführter CP. Toller Service, sehr nett, sauber. Direkt an der Verdon gelegen. Perfekt. Konnten vom CP eine geführte Rafting-Tour starten. Man soll dort auch gut Forellen angeln können. Uns hat sehr gut gefallen. Und wer den Fluss nicht mag, der findet vielleicht gefallen am Pool oder an den Tischtennisplatten. Alles TOP
Alles
Nichts
Laden
Wunderschöner Campingplatz mitten in der Natur. Wir hatten eins der kleinen Chalets, auf unseren Wunsch hin möglichst ruhig gelegen, was ganz wunderbar war.
Für 2 Personen perfekt. Trotz dem Alter der Hütte gepflegt und sauber. Es wird versucht zur Nachbarhütte durch Parkbucht und Rankgewächsen Privatsphäre zu schaffen, das gefiel uns sehr gut. Tolle Aussicht von unserer Hütte.
Es fehlte ein Schneebesen (fouet) in der Küche. 😉
Laden
Wir haben am Abend vorher noch für eine Nacht einen Platz gebucht. Vor Ort bekamen wir einen Plan mit Markierungen für verfügbare Plätze in die Hand gedrückt, u.a. auch ein paar direkt am Fluss. Die sind wirklich zu empfehlen, das war ein absolutes Highlight! Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und entgegenkommend und haben gut Englisch gesprochen. Wir werden definitiv wieder kommen und länger bleiben, um auch die Umgebung besser erkunden zu können.
Aufgrund unseres kurzen Aufenthalts haben wir es leider nicht geschafft, den Pool zu nutzen, der nur bis 19 Uhr offen war. Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts zu bemängeln!
Der Platz direkt am Fluss war fantastisch, den würden wir jederzeit wieder buchen!
Laden
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Freundliche Mitarbeiterin, tolle und ruhige Lage!
Laden
Zentraler Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten: Mountainbike (z.B. Route de Crete), Rafting, Wandern, SUP in Verdonschlucht
Schöne Chalets
Laden
Die tolle Umgebung und das sympathische Team
Die Größe des Platzes
Die Markierung der Stellplätze.
Laden
Ambiente,schattige Stellplätze
Toiletten phasenweise *schwierig*
Geräumiger Stellplatz. Kurze Wege zum Wasser und Strom
Laden
Ein gemütlicher Campingplatz in schöner, toller Lage mit sehr hilfsbereitem und super sympathischem Personal und kleinem Shop, in dem man das Wichtigste bekommt. Einen Pool gibt es auch, der Fluss war aber unser Favorit.
Das Wasser im Sanitärbereich ist meistens nicht sehr warm Es fehlen kleine Mülleimer in den Toilettenkabinen und manchmal kam unschöner Geruch aus den Abflüssen im Waschbereich. Die Drücker an den Abwaschbecken fördern die Wasserverschwendung - besser wäre ein Hahn mit Drehknopf, so dass man das Wasser auch nur kurz anstellen kann. Die Animation ist sehr französisch und niederländisch, was aber verständlich ist, da dies die Hauptbesuchergruppen sind.
Die Lage direkt am Fluss ist super!
-
Laden
Die Lage, sehr freundliches Team
Straßennähe mit hohem Biker-Aufkommen
Viel Platz mit schattigen Bäumen
Laden
Sehr schöner, unaufgeregter und ruhiger Campingplatz. Ideal auch für kleinere und grössere Zelte. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Als Ausländer wird einem immer gleich die englische Sprache aufgedrängt, selbst wenn man mit französisch anfängt. Dabei würde man in Frankreich eigentlich lieber versuchen, französisch zu sprechen, auch wenn man es nicht so gut kann.
Gute Lage allgemein, schöne, schattige Stellplätze direkt am Fluss.
Das WLAN läuft nur in der Nähe der Rezeption, was ein Bisschen schade ist.
Laden
Danke an Nina für diesen tollen Stellplatz in mitten altem Baumbestand und dem Rauschen des Flusses.. Ein Ort der einfach magisch ist. ☺️ wir kommen definitiv wieder.
Ort Rezeption und Buchung Stellplatzgröße Sauberkeit Sanitär
Laden
Wir hatten 3 sehr entspannte Tage in wunderschöner Umgebung.
Schöner großer Stellplatz..
Laden
Ein sehr persönlich geführter Platz, unkompliziert, alles da was man braucht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Und die Lage sowieso ein Traum!
Die Lage, die Menschen, die dem Platz führen
Laden
Lekker normaal en goed .
.
Prima
V
Laden
Wij verbleven 2,5 week in een van de gehuurde tenten (ecologde T2). We hebben een ontzettend fijne vakantie gehad! Midden in de natuur op een camping die gerund wordt door een super lieve familie. Het is zo fijn om iedere ochtend bij het brood halen weer een bekend gezicht te zien. Voor tips voor uitjes kun je ook altijd bij de receptie terecht. Verder hebben we heerlijk gezwommen in de rivier. Wij komen hier zeker nog een keer terug.
De ecolodges staan vrij dicht bij de weg. Wij waren er in juni, dus nog laagseizoen en hebben er weinig last van gehad. Wellicht dat je in juli/augustus meer auto’s hoort. Verder zou het fijn zijn als er bij de food truck (op vrij en za) een veganistisch gerecht te krijgen zou zijn. Dus zonder dierlijke producten. Bijvoorbeeld een pita met hummus, geraspte wortel, komkommer, falafel, ingelegde ui, augurk.
Wij verbleven in T2. Alles wat we nodig hadden was aanwezig! Van ligstoelen, tot een parasol tot een slacentrifuge. Verder staat de tent richting de rivier gericht, zodat je geen inkijk hebt vanaf het camping straatje. Heel fijn!
De oranje ligstoelen zitten voor niet heel lekker voor langere tijd. Misschien vervangen door campingstoelen met voetensteun? Daar kun je zowel in zitten als liggen. Daarnaast zouden kussens voor op het houten bankje prettig zijn. Verder was het soms erg warm om in de tent te koken. Het zou fijn zijn geweest als het stuk tent voor de keuken ook open had gekund. Verder is er in de middag geen schaduw, er is al een boom aangeplant die daar over een aantal jaar in gaat voorzien. Gelukkig was er wel een parasol!
Laden
Laden