Camping Les Ballastières
Frankreich, Haute-Saône, Champagney Auf der Karte ansehen 55 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (55)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenWar ein wunderschöner Aufenthalt ,Wir konnten den Platz frei wählen ! Die Mitarbeiter wren freundlich das Brot und die Süßen Stücke waren prima , Die Anlage war sauber
Eigendlich war ich zufrieden vielleicht ein paar Fahrradwege mehr wäre Super Es ist mir jedoch bekannt das kann der Campingplatz nicht...
Stellplatz für das Wohnmobil war ausreichend!
für uns war alles ok!
Laden
Die Ruhe und der See
Die Ruhe
Müllentsorgung evtl auch im hinteren Bereich
Laden
Großflächige Parzellen, gepflegtes Gelände, Lage am See, Restaurant
Sanitäre Anlagen (Duschkabinen)
Areal
Duschkabinen
Laden
- ruhige Lage - große Stellplätze - es gibt einfache Zeltplätze ohne Strom, Stellplätze mit Strom, Zelthütten, Hütten auf dem See - saubere Sanitäranlagen
- schönere, bessere Markierung der Stellplätze.
Top Lage
Laden
Das Haus ist wunderschön! Sauber und mit allem was dazugehört.Direkt am Wasser...was für nen Traum! Bar/Reception sehr freundlich! Geniale Fahrradtouren möglich! Wir kommen mit Sicherheit wieder! Danke für die tolle Zeit
Nichts
Küche Ausstattung, Dusche, bequeme Matratzen
Alles perfekt
Laden
Die gesamte Anlage ist gepflegt und die Stellplätze sehr großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir hatten einen schönen schattigen Platz Stellplatz direkt am Wasser. Das hat die 30 Grad erträglich gemacht.
Laden
Zwischenstopp
Stellplatz ohne Strom
Laden
sehr freundlicher Empfang; einfache Online-Buchung möglich
die Anzahl der Duschen und Toiletten ist eher grenzwertig niedrig, kann bei Vollbelegung unter Umständen recht knapp werden
angenehm große Parzellen mit teilweise reichlich Schatten (war bei den hohen Temperaturen bei unserem Besuch sehr angenehm); Strom und Wasser direkt am Platz ist prima
Laden
Gutes Angebot 3 für 2 Nächte im Mai
Der Preis im Mai
Seezugang direkt auf dem Platz ermöglichen Sanitärhäuser: es fehlt die Möglichkeit, um Haare zu föhnen. Waschbecken neben dem neuen Sanitärtrakt: Knopf für Wasser schlecht, keine Seife Pool: mehr Liegen und grössere Sonnenschirme
Laden
Die Ruhe, die Umgebung die sehr grossen Parzellen - bravo
Weniger Ein - und Ausfahrten. Gewisse Kunden sind am morgen innerhalb einer halben Stunde 4 x aus und rei gefahren! Es könnte am Mittag von 13.00 bis 15.00 Uhr ein Fahrverbot im Camping geben.
Wohnmobil(
Laden
sehr grosse Stellplätze mit einem super Schattenbaum
Abfallentsorgung, die Kennzeichnung um Umfang
sehr ruhig und angenehm
weiss nicht
Laden
Der Platz 89 am Wasser und im Schatten der Bäume
Bademöglichkeit
Der Platz 89 am Wasser und im Schatten der Bäume
Die Bademöglichkeit
Laden
Es ist ein schöner einigermaßen gepflegter Campingplatz, die Lage ist weitestgehend ruhig :) Die sanitären Anlagen sind teilweise neu und sauber. Die Einrichtungen zum Geschirrspülen und wäschewaschen sind super und in ausreichender Anzahl vorhanden. Menschen und Preise sind freundlich um 1-2 Nächte auf der Durchreise zu sein gut.
Ich fände einen vollen seifenspender an den Toiletten noch toll. Außerdem das man besser auf der Homepage deklariert das es sich bei dem See ausschließlich um einen Angelteich handelt in dem nicht geschwommen oder gepaddelt werden darf. Mit dem Ziel Badeurlaub ohne eine Auszeit nehmen und sich abkühlen verfehlt man sein Ziel auf diesem Platz. Es gibt noch einen Fluss in den man wohl auch nicht rein sollte.
Ich hatte einen Stellplatz mit Strom für Auto und Zelt. Der Boden war etwas steinig und viele Ameisen war da.
Laden
Sanitäranlage, Freundl. Mitarbeitende
Seife in die Seifenspender
Viel Platz, Schatten
Info, dass der Schwimmbereich am See nur begrenzt ist
Laden
Es gibt neue Duschanlagen... prima Sache...
Es gibt nichts zu beanstanden !
Die Plätze für Camper und Wohnwagen sind überdurchschnittlich gross è!
Mal öfters den Rasen mähen.
Laden
sehr gepflegtes, grosszügiges gut angelegtes Terrain. Wunderschöne Natur, Umgebung, läd ein zu ausgiebigen Spaziergängen.
Auf dem Platz selbst wüssten wir nicht was zu verbessern wäre. wir waren allerdings früh im Mai zu Besuch, der Pool war noch zu ( zu kalt) die Speilplätze noch nicht ganz aufgebaut was für jedoch uns kein Minuspunkt war.
das Mobilhome war gut eingerichtet, alles Nötige war vorhanden. Weil das Wetter leider teiweise sehr kühl und regnerisch war, haben wir uns über die Heizung im Wohn/Essbereich riesig gefreut. (Wir hätten vielleicht auch mal TV geschaut aber soviel französisch können wir nicht.)
Uns fehlten Kleiderhaken um z.B. die teils feuchten Jacken aufzuhängen.
Laden
Sauberkeit der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, alles da was man braucht und in Sehr gutem Zustand.
Laden
Sehr saubere sanitäre Anlagen, toller Stellplatz (30). Freundliches Personal
Öffnungszeiten Restaurant.
Lage und Sauberkeit
Laden
die Nähe zum See und dem Bach
sehr sauber und gepflegt, man merkt, dass das Mobilhome noch recht neu ist.
Laden
Wir sind zu viert mit unserem Hund über das erste Mai Wochenende auf dem Campingplatz gewesen und waren komplett zufrieden. Die Waschhäuser und Toiletten sind zwar etwas älter aber sehr sauber. Man sieht auch das weiter in die Zukunft investiert wird mit einem neu fertiggestellten Toiletten/Duschhaus. Auch werden Bungalows auf dem Wasser gebaut und der Kinderspielplatz neu angelegt. Es war ein seht schöner entspannter Aufenthalt und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Stellplatz mit einem Baum in der Mitte der wunderbar Schatten gespendet hat.
Stellplätze eben machen. Wir hatten ganz schön zu kämpfen unseren WW durch die Schlaglöcher zu manövrieren.
Laden
Laden