Camping Le Chêne du Lac
Frankreich, Gironde, Gironde - Bayas - St Emilion Auf der Karte ansehen 147 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (147)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDieser Campingplatz wird mit sehr viel liebe geführt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen sind die sauberen Sanitäranlagen. Der Platz wird von Bäumen beschattet und liegt einem kleinen Badesee. Die Liegewiesen um den See sind ebenfalls sehr gepflegt. Der Platz liegt sehr ruhig und bietet für Kinder viele Spielmöglichkeiten.
Freundlichkeit und Sauberkeit
Laden
Sehr herzlicher Empfang. Um diese Jahreszeit noch nicht viel los. Der CP liegt schön im Wald direkt an einem See. Es gibt hier eine Snackbar, ein Spielplatz. In einem Gehege gibt es Hühner und Ziegen. Es gibt mehrere Sitzecken in Freien.
Die Stellplätze bitten ausreichend Platz.
Laden
Die Lage und Ruhe
Traumlage
Laden
Wir waren zwar nur kurz dort, aber es hat uns gut gefallen
Schöner Platz, alles unkompliziert
Laden
Wir haben uns direkt wohl gefühlt und hatten einen traumhaften Stellplatz direkt am See. Sehr nettes Personal und eine tolle Bar!!
Die Lage am See und die nette Bar
Laden
Die ruhige Lage, schattig. Toll am See gelegen.
Alles gut
Alles
Nichts
Laden
Wir waren im Juni da für 3 Tage der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen die Ruhe und die Snack Bar haben uns sehr gut gefallen alles sauber und ordentlich gemacht Weiter so und wir kommen wieder
Die Ruhe
Die Wasseranschlüsse
Laden
Wir haben den Campingplatz für eine Zwischenübernachtung genutzt. Dass außerhalb der Saison nicht mehr alles geöffnet hat, kann man dem Platz nicht vorwerfen. Damit muss man als Camper rechnen. In der Hochsaison ist dieser Campingplatz mit seiner tollen Lage sicher ein Magnet.
Eigener Caravan. Die Parzelle hatte eine gute Größe.
Laden
Ein kleiner Platz mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden.
Die Snackbar mit den frischen Pizzen und Getränken.
Laden
Sehr guter Platz mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Die Snackbar ist von der Qualität und der Auswahl sehr gut. Es handelt sich hier um einen kleinen Campingplatz der mit sehr viel Liebe und Begeisterung geführt wird. Es gibt hier sogar ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder und Erwachsene. Wir haben hier nichts vermisst und sind länger wie geplant geblieben (aus geplanten 2 Übernachtungen wurden 4 Übernachtungen).
Wir waren mit einem Wohnmobil hier. Der Stellplatz war ausgezeichnet.
Laden
Schöner See mit vielen kostenfreien Angeboten: Verschiedene Boote, Wassertrampolin, Rutschbahn Kleines Tiergehege Perfekt für eine Durchreise mit 1-2Tagen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Sanitäranlagen etwas in die Jahre gekommen. Klobrillen und Seife an allen Waschbecken wäre schön.
Stellplatz könnten wir uns selbst aussuchen. Großzügig unter Bäumen mit Schatten
Laden
Es war für uns eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Fast wären wir länger geblieben, ruhiger Platz mit Blick auf den See, sehr freundlicher Empfang, Sauber und als Krönung gab es im Imbiss am See frisch zubereitete Pizza, die in unserer persönlichen Hitliste einen Spitzenplatz einnimmt. Den Platz haben wir uns jedenfalls gemerkt, ein paar Tage zur Entspannung kann man da gut aushalten.
Überhaupt nichts auszusetzen und sehr freundlich
Laden
Nous avons passés un très agréable séjour avec nos 4 petites filles. Cadre excellent au calme et l'étang est très agréable, nos petites filles se sont bien amusées
Mobil-home confortable
Laden
De plaats aan het meer en de bosrijke omgeving
Zorgen voor iets meer zon op de plekken, er zijn plekken waar de zon niet door de bomen komt,, dat is jammer, hoewel schaduw soms ook wel lekker is.
Uitzicht over het meertje, de snackbar waar je ook voor brood terecht kon en wanneer je die had besteld dat die 's morgens bij je camper werd bezorgd.
Teveel schaduw op onze plek, totaal geen plekje om even lekker in de zon te zitten.
Laden
Agréable lieu au calme pour pouvoir ce ressourcer
Peut être couper quelque branche sur le coin repas de l'extérieur
Confortable
Laden
Très bon camping, possibilité de pain et viennoiseries. Restauration rapide le soir. Personnel accueillant, propreté. Plan d'eau de pêche et de loisirs. Félicitations
Je ne vois pas.
Bon Mobil home avec des rangements , suffisant pour un couple.
Rien
Laden
le silence, bonne pour explorer en velo
pain a order pour prochaine jour
Laden
Petit camping à taille humaine, un lac avec l'eau claire. Les propriétaires sont adorables, réactifs, arrangeants, accueillants.
Lodge avec vue sur le lac top. Malgré le temps changeant, je me suis sentie bien au chaud dans la lodge bien equipée, une fois tout fermé. Le grand lit est très confortable.
Laden
Helpful, accommodating owners. Clean toilets and showers with plenty of hot water. Good size pitches. A perfect location next to a lake with good swimming/water activities. A nice little food area serving food and drink.
No e
Good size.nice shading from the trees
None
Laden
Rien de particulier
L’entretien général des espaces verts L’accueil au snack par la serveuse
Rien de particulier
Obligé de partir le lendemain pour privatisation du camping! Incroyable! Tout le monde dehors. La préfecture a été averti.
Laden
Laden