CAMPING MUNICIPAL LES RUISSES
Frankreich, Var, Les Salles Sur Verdon Auf der Karte ansehen 188 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (188)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenGute Lage des Platzes zum Lac du Saint Croix und Verdon-Schlucht
Leider kein Supermarkt direkt am Platz…man muss ca. 2 Kilometer fahren / laufen, um für den täglichen Bedarf einzukaufen.
Alles gut, Stellplatz unter Bäumen (#11) für Zelt und Auto gehabt…wer mit Zelt kommt oder Heringe in den Boden bekommen möchte, sollte einen großen Hammer und Edelstahl-Heringe vorrätig haben.
Einkaufsmöglichkeit vor Ort und mehr als eine Duschmöglichkeit für den gesamten Zeltplatz.
Laden
Großzügige Plätze und das Restaurant mit vielfältigen Angeboten.
Die schattigen Plätze
Die sanitären Einrichtungen.
Laden
Landschaft
Sanitäranlagen
Stellplatz
Sanitäranlagen
Laden
Bäume, Nähe zum See, freundliches Personal, alles sehr entspannt, frische Backwaren
Toiletten bitte nicht gleichzeitig reinigen Die grellen Strahler mit Bewegungsmelder stören und sind nicht nötig
Die Bäume, die Größe
Die hellen Strahler mit Bewegungsmelder
Laden
Die freundlichen Mitarbeiter auf dem Platz.
W-Lan
Großer Stellplatz, gute Verkehrsanbindung zu den Möglichkeiten des täglichen Lebens.
Keine
Laden
Die Lage am Lac de Saint-Croix ist toll, die Gegend wunderschön. Der Camping ist gepflegt, die sanitären Anlagen auch. Zum See muß man so 200 m laufen. Das kleine Restaurant ist freudlich und gut. Preislich ist das alles im grünen Bereich.
Ein Seifenspender auf den Toiletten wäre praktisch. Toilettenpapier auch aber das ist auf Muncipal Plätzen wohl überall so.
Stellplatz ohne Strom für unser Zelt und das Auto - unter Bäumen - einfaches Camping. Der Boden ist kiesig - man braucht stabile Haken und einen Hammer.
Laden
Sehr freundlicher Empfang. Die Parzellen werden nach der Größe des Womos passend zugeteilt. Teilweise unter Bäumen mit Schatten.
Das zweite Sanitärhaus wieder öffnen
Stellplatz mit Strom, Womo 7,5 m, 2 Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Laden
Gut gefallen haben mir die schattigen Plätze
Gar nicht gefallen hat mir, dass ich 55 Euro angezahlt hatte und diese nicht gefunden wurden. Auch die Buchung beim Einchecken des vollen Preises wurde später nicht mehr gefunden. Durch das Chaos am Check in wollte ich später dann die 55 Euro zurück, da diese nie verrechnet wurden. Ne ging nicht
Großer stellplatz
Zu viele Steine
Laden
Sehr entspannte Atmosphäre. Einfacher Camping. Sehr nette Leute. Sauber. Nur kurzer Weg zum Ufer.
Nette Nachbarn. Schatten.
Laden
Einfach/Sauber/ Guter Preis
Nahe am See /ruhige Lage
Laden
Das Personal, immer freundlich und nett
Warmwasserversorgung, elektrische Versorgung, Sicherungen fallen immer wieder raus
schöner Stellplatz
siehe oben
Laden
Das Personal ist super nett. Der Platz einfach, aber in Ordnung.
Es braucht vielleicht ein wenig mehr private Atmosphäre, Abgrenzung und Bäume.
Die direkte Lage zum See
Mir hat die Begrenzung zum den Nachbarn gefehlt.
Laden
Strandnah, nur einmal über die Straße Baguette und Croissant am Restaurant verkauft
Sanitäranlagen alt und dreckig, wenn überhaupt wurde nur einmal am Tag sauber gemacht, die Mücken haben da drei Tage geklebt Stellplätze sehr eng Viele Stellplätze mit direktem Blick auf die Toiletten und Abwasser - sehr unschöner Ausblick WLAN kostet und ist dafür auch noch sehr schlecht und bricht immer wieder ab
Gerade Stellplätze
Sehr eng, keine Abgrenzung, Blick auf sanitärbereich
Laden
Tolle, schattige Plätze...Strom für jeden wo es will. Personal super freundlich. Ab Morgends um 7 Uhr frische Baguettes, Croissant...Schoko...Sehr saubere Toiletten..wenn dann auch gespült wird und Bürste benutzt. Fußläufig zum Stein Strand.
Perfekter Platz...Kies ...viele Bäume , Regen läuft sehr schnell ab
Laden
Sehr freundliches Personal. Kurzer Weg zum Strand.
Keine Pizza mehr um 21:30 Uhr.
Wir konnten den Platz ohne Probleme tauschen, da der erste zu wenige Bäume hatte und es sehr heiß war.
Laden
Fangen wir an ganz einfacher Check In und Out - super liebes und engagiertes Personal - kleines Restaurant mit unterschiedlichen Angebot vor Ort sowie die Möglichkeit morgens Backware zu kaufen - 4 min Fußweg bis ans Wasser - 15 min in die nächste Stadt -
Super Stellplatz viel Platz, alles vorhanden wie beschrieben
Klobrillen wäre ein nice to have gewesen -
Laden
Die einfache nette bürgerliche Art. Es ist alles da was wir brauchen.
Die Möglichkeit gleich das nächste Jahr zu buchen. Am besten direkt mit Platznummern.
Der Platz war ausreichend groß mit Stromanschluss. Mehr brauchen wir nicht.
Absicherung des Stromes etwas verbessern / erhöhen
Laden
Alles verläuft reibungslos. Stellplätze sehr groß. Für Kinder ideal. Kommen gerne her.
Stellplatz ist groß genug für ein großes Tunnelzelt und PKW. Ist dann immernoch genug Platz für andere Sachen wie Pavillion etc.
Laden
Wir waren 6 Wochen dort, freundliches Personal, Sanitäranlagen in die Jahre gekommen aber gut instand gehalten und sauber, soweit sich nicht Camper zwischen den Reinigungzyklen daneben benehmen. Und die Natur ist natürlich traumhaft Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😘
Der See, der Ort und die Ruhe vor dem 14.07.😉
Ggf. Modernisierung der Sanitäranlagen.
Laden
Der Preis und die Qualität der Backwaren ist gut. Das Personal ist entspannt und freundlich. Es gibt einen öffentlichen Grillplatz.
Die sanitären Anlagen sollten unbedingt besser (mit Reinigungsmitteln) geputzt werden. Der Spielplatz war teilweise in einem grauenhaften Zustand: wir mussten zerbrochene Flaschen im Kies und Essensreste entfernen, damit unsere Kinder hier spielen konnten.
Der Platz ist ausreichend groß. Es gab ein paar Bäume.
Der Boden besteht aus Kies auf Lehmboden... nicht sehr angenehm. Der Strom fiel öfter aus.
Laden
Laden