Castel Camping Château de Martragny
Frankreich, Calvados, Martragny Auf der Karte ansehen 156 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (156)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDas Gelände
die sanitären Einrichtungen auf der Waldseite
das Gelände
Laden
2 Tage auf der Durchreise waren viel zu kurz, wir werden wohl wiederkommen!
Gepflegter Platz, sehr freundlicher Empfang, ebene großzügige Stellplätze, die Schloss- und Parkanlage ein Traum, gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, sauberes modernes Sanitär
Laden
Dieser Campingplatz ist mega ruhig und entspannend!
Er könnte für einen 4 Sterne Campingplatz noch etwas sauberer sein was die Waschräume angeht.
Der Stellplatz war groß genug und sauber
Nichts! Alles war super!
Laden
Schöne Parkanlage , große Stellplätze in der Obstwiese, gute freundliche Rezeption. Tolles Restaurant
Wasserdruck in den Duschen etwas zu wenig
Obstwiese
Laden
Wir waren zum zweiten Mal auf der Durchreise im Castel Camping. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Anlage weitläufig und schön angelegt. Bayeux ist mit dem Rad schnell erreichbar.
Wir konnten uns einen Platz aussuchen, alle Plätze sind großzügig und schön gelegen.Die Sanitäranlagen sind ausreichend, sehr sauber und haben einen gehobenen Standard.
Laden
Alles war super, schöner Ort, super nette Rezeption, sehr schöner Sanitärbereich
Nichts
Sehr viel Platz
Nichts
Laden
Wunderschöne Lage, zentral gelegen für Ausflüge an die Küste
Aussicht, Natur
Laden
ich war vor über 40 Jahren auf diesem Platz und dann immer wieder. Nettes, hilfreiches Personal und ein.Restaurant mit guten Essen. Hier ist die Zeit stehen geblieben.Ein ruhiger gepflegter Platz, mit allem was man braucht Die Sanitäranlagen sind neu und super sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Die Ruhe, die Natur, das Essen, das Personal, einfach alles.
Laden
Eine sehr schöne und ruhige Anlage, sehr liebevoll gepflegt. Sanitair ist auf dem höchsten Stand und äußerst sauber.
Sehr große Stellplätze, getrennt von Sträucher und Bäume. Alles auf gepflegten Rasen.
Laden
Die Lage am Schloss, die großzügigen Parzellen zwischen Apfelbäumen, das gute Restaurant hat uns besonders gefallen.
Die Toiletten könnten öfter gereinigt werden und Seife in den Duschkabinen am Waschbecken wäre hervorragend.
Wunderschöne Lage in einem großen schlosspark das Restaurant war sehr gut der Pool eine Bereicherung.
Die Toiletten könnten öfter gereinigt werden, mehr Seifenspender an den Waschbecken.
Laden
Der Park, die Plätze, das freundliche Personal, Toilettenpapier in den WC's
regelmäßigere Reinigung der Sanitäranlagen
Siehe oben
Siehe oben
Laden
Die Anlage ist fantastisch, die Stellplätze großzügig und offen, die Wiese ist grandios.
Warmes Wasser zum Spülen wäre toll.
Offener Stellplatz, Baumbestand
Laden
Super tolles Ambiente. Pool toll. Restaurant lecker.
Stellplatz WoMo
Laden
Stellplatz war schön- nachdem wir allerdings getauscht haben. Restaurant hervorragend
Öffnungszeit Epicerie- 9:00 Uhr ist zu spät wenn man Ausflüge machen möchte…. Schlange stehen kann dadurch vermieden werden. Baguette leider verbrannt und nicht sehr schmackhaft Sanitär außerhalb vom Hauptgebäude gehört geschlossen oder dringend komplett renoviert
Stellplatz war in Ordnung
Rezeption sollte besser informiert sein welche Plätze frei sind um unangenehme Überraschung zu vermeiden - unser Platz war schon vergeben
Laden
Ich habe zufällig von Les Castels über eine Facebookgruppe erfahren und spontan gebucht. Ich wollte eine Nacht bleiben, habe aber auf 3 Nächte verlängert. Mir gefällt der Platz sehr gut. Ich reise alleine und schätze meine Privatsphäre. Der Platz ist weitläufig angelegt und sehr gepflegt. Es ist alles da was man braucht. Die Rezeption ist rund um die Uhr belegt, ein kleiner Laden bietet alles was man braucht und im Restaurant wird man 7 Tage die Woche gut verköstigt. Alle Leute hier sind rücksichtsvoll und freundlich.
Die schöne großzügige Anlage rund um das Schloß. Die super gepflegten Sanitärbereiche und alles weitere auf dem Gelände. Die freundliche Behandlung an der Rezeption und im Restaurant.
Laden
Die Ruhe des Platzes und das nette Personal.
Die Ver- und Entsorgung für Wohnmobile.
Die Weitläufigkeit der Anlage und Großzügigkeit der Stellplätze.
Das alte Sanitätgebäude müsste man mal renovieren.
Laden
Sehr schöne Parkanlage mit großen Stellplätzen. Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Sanitäranlagen und ein gutes Restaurant.
Guter Untergrund auch für schwere Camper.
Laden
Ein sehr reizender Ort!
Alles Bestens!
Gute Größe, schön gelegen!
Nichts!
Laden
Mir hat es sehr gut gefallen. Toller Platz. Gepflegt. Sanitäranlagen gepflegt sauber.. Pool sauber. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Poolzeiten könnten verlängert werden. Ohne eine Zeit nur für Schwimmer eingeführt werden.
Alles
Laden
auf diesem Platz fühlt man sich sehr wohl
die Lage ist gut, aber etwas zu dicht an einer Hauptstraße.
alles war unkompliziert
Laden
Laden