Camping Le Vallon aux Merlettes
Frankreich, Côtes-d'Armor, Matignon Auf der Karte ansehen 303 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (303)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie Plätze waren sehr schön und auch groß genug. Die sanitären Anlagen waren sehr gut und sauber. Es war trotz der vielen Familien sehr ruhig. Wir hatten zum Glück einen schattigen Platz, da es doch ganz schon heiß war in der Sonne. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein gelungener Urlaub für uns.
Bei unserem Platz war der Stromkasten zu weit weg ( Platz 62)
Das man mit Kennzeichen Erkennung ein und ausfahren konnte
Nähe der Stromversorgung
Vielen Dank Karl Heinz für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Campingplatz gefallen hat. Bis bald in Matignon, Bretagne. Yohann & Laurette
Laden
Ruhiger Familienfreundlicher Platz im Grünen. Gute Sanitäranlagen, insbesondere Eltern-Kind-Dusche. Betreiber sind sehr freundlich. Frühstücksservice ist sehr gut.
Die Stabilität des WLAN.
Große grüne Plätze, abends sehr ruhig. Man hört viele Vögel und sieht Fledermäuse. Gute Sanitäranlg. Spielplatz und Pool für die Kinder.
Lediglich das WLAN könnte besser sein.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf unserem Campingplatz in Matignon in der Bretagne verbracht haben. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Der Ausstattung und Sauberkeit (Sanitär) dieses Campingplatzes liegt deutlich über dem Standard vieler anderer Plätze
Die gute Lage: Mit dem Fahrrad sind viele der wunderschönen Küstenabschnitte gut und problemlos zu erreichen.
Vielen Dank Thomas für diesen schönen Kommentar, der zeigt, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf unserem Campingplatz in der Bretagne verbracht haben. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Schönes Mobilheim, sauber. Sehr freundlich geführt! Wir sprechen kaum französisch und die Betreiber haben sich viel Mühe in der Kommunikation gegeben.
Sauber und ordentlich! Gerne wieder. Terrasse überdacht,also auch bei Regen nutzbar!!!
Vielen Dank Julia für diese tolle Bewertung, die uns so glücklich macht. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf unserem Campingplatz verbracht haben. Bis bald. Laurette & Yohann
Laden
Freundlichkeit, Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Service, Sauberkeit, Hygienestandards, pflegezustand der Anlage sind hervorragend.
Die Stromversorgung könnte optimiert werden von der Entfernung zu unserem Stellplatz
Beide Stellplätze boten mehr als ausreichend Platz
Vielen Dank Sebastian für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf unserem Familiencampingplatz verbracht haben. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Die Lage des Campingplatzes, das viele Grün, alles schön bepflanzt . Der Pool ist sehr schön. Und auch angenehm, dass man am Nachmittag noch außen ein Getränk bestellen kann , und nett sitzen kann
Die Wasserentnahmestelle direkt am Platz. Müsste eventuell regulierbar sein. Kleinere Gefäße sind bei diesem hohen Druck nicht füllbar, ohne nass zu werden.
Baguette und Croissant Lieferung
Laden
Der schön gelegene, teils naturbelassene und gut ausgestatteter Campingplatz. Die besonders liebevolle Art der Gastfreundschaft der Betreiberfamilie und die großzügigen Parzellen für Camper. Unkompliziertes Umbuchen des Platzes da wir nach einer Panne des WoMo auf ein Lodge umstuften mussten
Eventuell in der Vorsaison den Brötchenservice erweitern.
Unser Lodge war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder👍
Laden
Freundlicher Empfang, guter Service.
Absolut saubere Unterkunft. Gut ausgestattete Küche.
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Campingplatz gefallen hat. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Großartige Gastgeber deutsch französische Freundschaft
Alles
Vielen Dank Gerd für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Campingplatz und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Matignon, Bretagne. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Stellplatz war sehr groß,, kurze Wege zu Wasser und Strom, Sanitäranlagen sehr sauber
Warmwasser und chem. Toilette auch im 2. kleineren Sanitär
Stellplatz groß genug um auch Auto ohne Probleme unterzubringen
Vielen Dank Thomas für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Campingplatz gefallen hat. Bis bald. Yohann & Laurette
Laden
Ein sehr gepflegter Campingplatz nicht weit vom Meer und fussläufig zum kleinen Ort Matignon entfernt. Wir hatten ein ganz neues und sehr gut ausgestattetes Mobilhome mit riesiger Terrasse und sogar einem Gasgrill. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und immer sofort zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde. Besser geht es wirklich nicht.
Nichts.
Die mehr als gute Ausstattung des Mobilhomes.
Nichts.
Laden
Schöne Vegetation
Etwas sanitäres Angebot wäre gut
Freundliche Atmosphäre
Laden
Wir haben hier bezüglich einer Feier von Freunden in der Umgebung 3 Nächte verbracht. Der Platz bietet alles was man von einem Campingplatz erwartet. Großzügige Stellplätze, Wasser, Strom. Sanitäranlagen in gutem Zustand. Der schöne Ort Matignon ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Großzügige Stellplätze
Laden
Mobilhome vraiment très propre (rarement vu dans les locations), Laureytte adorable et très pro, cadre très sympa, région charmante.
Nikel, surtout les Couettes et oreillers fournis
Merci beaucoup Valérie pour votre commentaire. Ravis que vous ayez pu profiter pleinement de votre séjour dans notre belle région. A bientôt. Laurette & Yohann
Laden
Le Camping est calme,bien fleuri et joliment aménagé.L'accuei est très sympathique. .. on a apprécié la piscine.
Juste un parasol au bord de la piscine lorsqu'il fait très chaud 😉
Correspondait à ce que l on attendait.
Un grand merci Christine pour ce chouette commentaire qui nous touche énormément. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. Au plaisir de vous accueillir lors de prochaines vacances en Bretagne. A bientôt. Yohann & Laurette
Laden
Nous venons (mon mari, mon chien et moi-même) de passer 2 semaines dans ce camping. Le temps n'était pas toujours au beau fixe (plutôt frais et quelques averses) mais notre séjour fut parfait grâce aux propriétaires qui se coupent en quatre pour vous faire plaisir et cela, tjrs avec le sourire. Ce camping est très accueillant, très propre, bien géré et les mobilhomes sont parfaits avec des équipements presque comme chez soi . En fait, tout simplement, tout était parfait. Je recommande ce camping sans hésitation aucune. Merci à Laurette et Yohann, mais aussi à leur personnel, pr ces vacances.
Je ne vois rien à améliorer
Mobilhome spacieux, propre et bien équipé
Tout nous a plu Votre camping, votre accueil et votre disponibilité Matignon à partir d'où on peut visiter plein de beaux endroits Une petite ville charmante et fleurie
Whaou !!! Quel superbe commentaire. Nous sommes tellement heureux de voir des vacanciers heureux. Tout est dit, nous faisons en sorte de vous accueillir dans les meilleurs conditions pour que vos vacances soient les plus douces possibles. Un grand merci Erika, et au plaisir de vous revoir à Matignon. A bientôt. Laurette & Yohann
Laden
Camping très bien situé pour aller visiter, dinan,dinard,cancale...
Hébergement très bien conçu pour 2 personnes.
Merci beaucoup Amélie pour votre commentaire. Ravis que vous ayez apprécié votre week-end entre amoureux dans notre camping, idéal pour passer un agréable moment et se ressourcer. A bientôt. Laurette & Yohann
Laden
Super camping ⛺️
L accueil , le cadre , la propreté…
Merci beaucoup Guillaume pour votre commentaire. Ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. Au plaisir de de vous revoir à Matignon. A bientôt. Yohann & Laurette
Laden
Camping familiale super bien accueilli tout le monde est adorable merci pour ce super weekend nous reviendrons avec plaisir
Hyper confortable bien équipé et très bonne literie
Un grand merci Jameson pour votre avis. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre accueil et que vous vous soyez senti à l'aise durant votre séjour chez nous. Au plaisir de vous revoir dans les Côtes d'Armor lors de prochaines vacances en Bretagne. A bientôt. Yohann & Laurette
Laden
Environnement calme, bien entretenu, lodge récente et propre. Très chouette camping, je recommande
Top, près des sanitaires
Merci beaucoup Juliette pour votre commentaire. Ca nous fait tellement plaisir de voir que vous avez apprécié votre séjour dans notre camping en tente lodge. A bientôt Laurette & Yohann
Laden
Laden