Camping d'Olivet
Frankreich, Loiret, Olivet Auf der Karte ansehen 499 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (499)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenKeine Massen, familiäre Atmosphäre
Anbindung an den ÖPNV
Gesamtkonzept
-
Laden
Wir sind zufällig auf der Durchreise hier gelandet, aber wir haben nichts bereut. Ein ruhiger, aber sehr Serviceorientierter Platz mit arrangierte Betreiber. Alles wurde sehr sauber gehalten und für Fragen gab es immer einen Ansprechpartner.
Ausreichend Stellfläche, guter Untergrund und kurze Wege.
Laden
Sehr gepflegter Camingplatz, sehr saubere Sanitäranlagen. Kleine Bar und abends Pizzaservice. Brötchenservice. Das Zentrum von Orleans ist ganz bequem mit dem Fahrrad zu erreichen!
Wir hatten einen schönen großen Platz mit schützenden Hecken und. Bäumen.
Laden
Der Platz
Aufguss Chemietoilette
Personal
Ausguss chemietoilette
Laden
Sehr naturnaher Platz und perfekt für den Besuch von Orléans. Saubere Sanitäranlagen und nette Damen und Herren am Empfang.
Schade kann man die Duschen nicht kühler einstellen vor allem bei heissem Wetter
Nähe zu Orléans Sauberkeit Freundlichkeit Mitten in der Natur
Verstellbare Duschen vor allem auf kühl
Laden
freundlicher Empfang, ein Manager der sich kümmert, nette Bar, Food Truck, sauber
Stellfläche ausreichend groß, großer Baumbestand
Laden
Ein sehr schöner , naturbelassener, kleiner Platz, mit allem , was man braucht . Saubere Sanitär Anlagen , sehr nettes Personal, rundum toll!
Schöne große Parzellen
Laden
Nett, gute Hrösse, sehr sauber, gut geöegen.
Grosser Stellplatz, gut angelegt
Laden
Freundlicher Empfang nützliche Informationen
Großer Platz alles vorhanden
Laden
sehr schöner Campingplatz und sehr nette Betreiber
Sehr schön gelegen, sehr gepflegt, sehr nette Betreiber
Laden
Idyllisch gelegen, tolle Gastgeber, mit der Tram ode rmit dem Rad ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen.
Sichtgeschützt durch hohe Hecken. Die "Premium-Plätze" liegen direkt am Flüßchen!
Laden
Lage und Anbindung an Orleans mit dem Fahrrad
Große Plätze
Entsorgung sehr eng
Laden
Der Platz ist klein und fein. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sanitärgebäude ist einfach aber sauber und gepflegt.
Das Wetter hätte besser sein können 😉
Freundlichkeit der Betreiber
Laden
Wir waren auf der Durchreise für zwei Nächte hier. Es hat uns super gefallen. Wir konnten mit der Tram schnell und bequem in die Stadt. Das Waschhaus war warm und sauber und es gab einen Pizzastand und Getränke.
Der Platz war geschottert und es lag sogar eine Matte aus. So wurde es trotz Regen nicht matschig.
Laden
Die Lage um Orleans mit der Tram zu erreichen ist absolute Spitze. Die Freundlichkeit herzlich.
Nichts
Stellplatz gute Größe für unser Wohnmobil
Nichts
Laden
Der relativ kleine Platz liegt sehr schön in einem kleinen bewaldeten Tal, aber trotzdem ist Orleans sehr schnell mit dem Rad oder der Straßenbahn zu erreichen. Der Platz ist sehr sauber und die Betreiber sind sehr nett. Es ist alles genau so, dass man gerne wiederkommt.
Die Plätze sind eben, ausreichend gross und Bäume bieten Schatten
Laden
Die Lage ist sehr schön
Den Sanitärbereich würde man sich kompfortabler wünschen
Der Stellplatz war gut
Laden
Gute Anbindung an Orleans Ruhige Lage Pizzafoodtruck frühstücken am Café möglich
Genug Platz Schattig
Bonsoir, merci beaucoup pour ce commentaire. A bientôt Isabelle et Damien.
Laden
Gleich bei Ankunft wurde uns vor dem Parkplatz der Rezeption ein Fahrrad gestohlen, direkt ab dem Wohnmobil. Die ganze Ferien Stimmung war dahin...
Nichts
Lage abseits des Rummels
Überwachung des Empfangsbereiches.
Bonjour, merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes vraiment désolé pour cet incident. Nous nous sommes renseignés malheureusement, nous ne pouvons pas mettre de surveillance vidéo sur la voie publique. A bientôtIsabelle et Damien
Laden
Alles sehr sauber, Campingpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
👍 sehr gut Jo
Laden
Laden