Camping Le Haras
Frankreich, Ostpyrenäen, Palau Del Vidre Auf der Karte ansehen 458 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (458)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenRuhigheit war wunderbar, und auch, war die Restaurant besonders gut!
Freundlich
Nichts. Alles war perfekt
Thank you for your kind review. We’re delighted that you enjoyed the peaceful atmosphere of the campsite and that you had a great experience at the restaurant. Your comments about the friendliness of our team are greatly appreciated. It was a pleasure to welcome you and we hope to welcome you back again soon.
Laden
Die Anlage mit den Blumen und die vielen verschiedenen Bäumen.
Rasen wurde neu gemäht
Die Büsche sind z.T. sehr hoch, dadurch weniger Sonne als früher
Thank you for your feedback. We’re delighted that you enjoyed the flowers, the variety of trees, and the well-maintained green areas of the campsite. The vegetation has indeed grown over the years, creating more shade and a natural atmosphere that is especially appreciated during the warmer summer months. We hope to welcome you back again soon.
Laden
Sehr nette Betreiber, ein gutes Restaurant und ein niedlicher kleiner Shop. Das macht Spaß. Sehr saubere Sanitäreinrichtungen. Die Bepflanzung ist sehr schön und mit Kunstobjekten aufgelockert. Wie hatten eine schöne Zeit.
Der Stellplatz hat einen parkähnlichen
Der Stellplatz hatte Wien parkähnlichen Charakter und war sehr groß.
Thank you very much for your lovely review. We’re delighted you enjoyed the atmosphere, the restaurant and the little shop. It’s great to hear you appreciated the clean facilities, the greenery and the spacious, park-like pitches. We’re glad you had a wonderful stay and hope to welcome you back soon.
Laden
Uns hat es hier besonders gut gefallen. Alles war ausgezeichnet vom Stellplatz, der Ruhe, die Sanitäranlagen und der Empfang. Total entspannt war es an der Bar. Leider haben wir es verpasst das Essen im Restaurant zu probieren. Bestimmt beim nächsten Mal. Gerne kommen wir wieder!
Die Liegen am Pool könnten etwas bequemer sein und es sollten ein paar mehr Schirme zur Verfügung stehen aber, dass ist gejammert auf hohem Niveau .
Uns hat es hier besonders gut gefallen. Alles war ausgezeichnet vom Stellplatz, der Ruhe, die Sanitäranlagen und der Empfang. Total entspannt war es an der Bar. Leider haben wir es verpasst das Essen im Restaurant zu probieren. Bestimmt beim nächsten Mal. Gerne kommen wir wieder!
Laden
Komme seid Jahren und immer gerne
Die Einfahrt ist durch die Erhöhung am Eingangstor nicht gut gelöst Unser Langer Wohnwagen Sitz immer an der rechten hinteren Stütze auf Das sollte verbessert werden
Platz und Strom Angebot ist gut
Keine
Laden
Guter Pool, nicht überfüllt. Nettes Personal im Restaurant. Schattige Stellplätze.
Sanitäranlagen Alt und teilweise kaputt und dreckig. Starker Geruch. Alles sehr eng und dunkel.
Schattig, groß.
Hätte vorher geharkt werden können, teilweise lag Müll rum.
Laden
großer schattiger Stellplatz unweit der Sanitäranlagen, trotz ziemlicher Belegung wunderbare Ruhe
großer Stellplatz, schattig
Laden
Wir waren leider nur zwei Tage hier, doch es hat uns sehr gut gefallen. Grosse Stellplätze, schöner Baumbestand, gepflegt, sauber, sehr freundlich. Alles was es für einen gelungenen Urlaub braucht. Wir könnten uns einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen.
Was etwas ungewohnt war, ist, dass WC und Duschen nicht nach Geschlechter getrennt sind.
Die Grösse der Parzellen
Wenn Männer und Frauen getrennt duschen und zur Toilette gehen könnten, wäre es perfekt.
We are happy that you enjoyed your stay, it will be a pleasure to welcome you again another time!
Laden
Goed schoon sanitair. Mooie grote plaatsen. Mooi zwembad Goed restaurant, met niet te grote kaart, maar wel alles met liefde klaar gemaakt. Aardige bediening, die net dat stapje extra willen zetten.
De kwaliteit van de wegen en de breedte ervan. Sommige stukken echt lastig met caravan te rijden.
Grote plaatsen. Goede voorzieningen op de plaats. Mooie bomen en struiken.
Electriciteit iets dichter bij. Haalde het met 25 meter net aan.
Laden
Englisch sprechendes Personal. Toiletten waren okay.
Bei den Duschen war teilweise der Strahl kaum vorhanden. Ohne Auto kaum Freizeitaktivitäten außerhalb des Camps.
Geräumiger und großer Stellplatz.
Mehr Büsche wenn man direkt am Hauptverkehrsweg ist. Und eine Nachtruhe sowie Fahrverbot.
Laden
Der Campingplatz ist wunderschön. Die Stellplätze sind ausreichend groß. Sehr aufgelockert durch die Bepflanzung. Sehr nette Betreiber, die immer ein offenes Ohr haben. Wir waren zum dritten Mal dort und kommen wieder. Sehr ruhig in der Zeit von Ende Mai bis Mitte Juni.
Eventuell eine Hundespielwiese einrichten
Ausreichend groß und schattig
Sonst nichts
Laden
sehr ruhiger Platz, bei Regen sind die Plätze und Straßen teilweise überschwemmt.
Der Untergrund der Stellplätze muss verbessert werden sowie die Wege neu eben gemacht werden.
Siehe oben
Hello, we thank you for taking the time to leave a comment. We take note of your remark.
Laden
Camping bien ombragé dans un charmant village
L'ombre et la proximité des sanitaires très propres
Laden
Rustige, prachtig begroeide en grote kampeerplekken
Menukaart in restaurant ook Engels
De rust op de camping
Ten tijde van ons verblijf waren er weinig toiletten beschikbaar
Laden
Prima camping, vansf de receptie, de plaats, het zwembad en de prettige sfeer.
Jammer dat het vernieuwde toiletgebouw nog niet open was en er daarom (te) weinig toiletten beschikbaar waren.
Helemaal niets op aan te merken!
Laden
L’ambiance, la nature, les concerts, la convivialité, la piscine
Rien
L’ombre
Laden
Zwembad , de oleanders en goed schoon sanitair
Verblijf was 4 nachten . Is wat kort voor echt verbeterpunten te zien.Wellicht wat meer parasols bij het zwembad
Hadden een tent
Tentplaats was goed
Laden
Fijn verblijf gehad op mooie camping met fantastisch zwembad
Fijne plek 16B
Jammer dat renovatie sanitairblok nog niet af was
Laden
Prachtige plekken tussen mooie bomen en struiken. Goed sanitair, prachtig zwembad en restaurant. Zeer vriendelijke ontvangst.
Bomen links en rechts wat meer snoeien.
Vriendelijk en netheid.
Niets
Laden
Prachtige camping met een fantastisch zwembad en restaurant. De vegetatie is zeer bijzonder. Mooie plaatsen met veel schaduw en prima sanitair.
Prima campeerplaats
Nvt
Laden
Laden