Camping Fraiteux
Frankreich, Vogesen, Plombières-Les-Bains Auf der Karte ansehen 155 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (155)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenSehr sauber
.
Sehr sauber
Laden
Sehr freundlicher Empfang au dem ruhigen und gemütlichen Platz. Brotservice ist super. Gerne wieder
Ruhig, gemütlich, perfekte Grösse und schöne Umgebung
Laden
Die Gastgeber sind das Herz des Campingplatzes und geben allen das Gefühl sehr willkommen zu sein. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und die Stellplätze schön schattig. Vielen Dank für die schöne Zeit und die Pfirsiche =)
Schöner Stellplatz
Laden
Schöne Stellplätze mit ausreichend Schatten. Zusätzliche Reisemobil-Plätze. Sanitäranlage zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber wichtiger - jederzeit immer extrem sauber, und neue Anlage ok. Verpflegung in der Bar auf dem Platz wirklich gut. Auswahl zwischen einigen Essen und Getränken, sowie Eis. Alles auch zum mitnehmen (z.B. Pommes Frites ...).
Lebensmittel und Restaurants "im Ort", d.h. ca. 3 km entfernt im Tal.
Wir waren mit einem Wohnwagen (Länge ca. 7,50m inkl. Deichsel) auf einem schönen Stellplatz mit direktem Stromanschluss und Wasserzapfstelle. Es gibt Plätze mit viel und wenig Schatten, je nach Geschmack.
Laden
Alles sehr sauber und ruhig
Die Plätze könnten ebener sein
Entsorgung & Sanitäranlagen tipptopp
Stellplätze begradigen
Laden
Sympathies et accueil chaleureux, joli petit camping avec toutes les commodités nécessaires et propre. description des balades et des endroits où trouver des cascades par les propriétaires, belle et grande prairie derrière le camping que mon chien a adoré
Rien, apart qu'elle que jour de pluie qui personnellement ne m'ont pas trop dérangé
Très bon emplacement largement suffisant pour placer ma caravane et garer ma voiture, électricité et WiFi au top
Rien
Laden
The campsite was clean, quiet and in a lovely quiet location. The staff were always very helpful and friendly.
Unfortunately when we ate at the restaurant they had run out of most things on the limited menu. Would maybe be better to allow guest to pre-order.
Pitch was very nice and electric worked very well.
Laden
Rustige camping, leuke eigenaar.
Mooie grote gescheiden plaatsen, omgeheind door groen.
Laden
Gezellig s'avonds gegeten in de cafetaria. En zoals altijd zeer gastvrij ontvangen.
Zeer persoonlijk en gastvrij
Laden
Kleinschaligheid en de vriendelijke eigenaren
Wc papier in het toilet zelf ipv erbuiten
Veel groen en privacy
Geen opmerkingen
Laden
Fijne kleine camping in een prachtige omgeving, lieve eigenaren, en we hebben heerlijk gegeten daar!
De staanplaatsen zijn ruim genoeg, schaduw, halfschaduw en zonplekken, je mag zelf uitzoeken.
Laden
Heerlijk ontspannen.
Sanitair wat updaten.
Wij hadden een camperplek geen huuraccommodatie
Laden
Le camping est charmant ! Les sanitaires sont fonctionnels et très propre et les propriétaires adorables!
Le camping est un peu vintage mais très bien entretenu avec un calme ….
Laden
De ontvangst vriendelijke, mooie plaatsen, sanitair was schoon en netjes, en we hebben heerlijk gegeten dat was Top. Komen zeker terug.
Geen
Wat ik al schreef mooie plaatsen ruimte genoeg.en goede WiFi.
Laden
Les propriétaires très accueillant et arrangeant.confort et propreté nickel. Nous reviendrons pour la grande finale des Rallyes.
Confort et propreté irréprochable. Calme avec de superbes vues.
Laden
Prachtige wandel- en fietsgelegenheid, prachtige omgeving Zeer vriendelijke eigenaren/ beheerders.
Sanitair wat gedateerd, maar schoon en bruikbaar.
praktische plekken voor camper of tent met voldoende stroom Ampère
Laden
Ondanks het koude weer hadden we een fijn verblijf. Mooie wandelingen vanuit de camping. De camping is rustig gelegen en kleinschalig, waar wij van houden! Zeer vriendelijke en sympathieke eigenaren die ons het gure weer deden vergeten
Sanitair wat verouderd maar proper dus helemaal ok.
Rust, natuur
Het slechte weer....
Laden
On est resté qu'une seule nuit mais très bien passé les propriétaires du camping très sympa un bon accueil on ne reviendra
Les sanitaires
Super
Laden
En ce qui concerne notre séjour, super accueil, rien ne manque. Catherine et Alain sont à l'écoute. Camping très calme. Ne changer pas de boulanger.. A l' apéro le soir, vous n êtes pas seul, Alain est présent pour de longues discussions bien sympathiques.
Ne changez rien, tout est au Top
Tout est fonctionnel pour deux personnes , emplacement pour le véhicule, terrasse au soleil. Mobil Home propre et bien organisé.
Laden
Même pour une seule nuit, l'accueil dans ce petit camping familial était au top, le propriétaire nous a même prêté des cales pour notre VAN.
Les emplacements sont bien définis, ombragés, tonte pelouse et taillage haies faits
Laden
Laden