Camping de la Colline
Frankreich, Drôme, Saint Paul Trois Chateaux Auf der Karte ansehen 159 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (159)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenFreundlichkeit
Sanitäranlage für Behinderte
Laden
Netter kleiner Campingplatz im Hang sehr ruhig gelegen mit schönen schattigen Stellplätzen. Der Ort Saint-Paul-Trois-Chateaux ist Zufluss in 10 min zu erreichen. Brotservice, kleines Geschäft.Unser Aufenthalt war Ende Okt. 5 Tage. Die Sanitäranlagen waren nicht sauber, der Eindruck schien als würde garnicht geputzt, die Mülleimer nicht geleert. Den Campingplatz würden wir gerne nochmal anfahren, aber aufgrund der mangelnden Sauberkeit der Sanitäranlagen, ebenfalls liefen Katzen über die Brottheke. Duschen waren lauwarm oder brühend heiß. Keine Temperatur Regelung möglich.
- Sauberkeit!!! - Keine Katzen auf der Theke. - Regelung Temperatur Duschwasser - Beleuchtungsdauer im Sanitärbereich
Der Stellplatz, Baguette
- Sauberkeit!!! - Keine Katzen auf der Theke. - Regelung Temperatur Duschwasser - Beleuchtungsdauer im Sanitärbereich
Laden
Es hat uns sehr gut gefallen.Persinal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf die Pflege der Umgebung sollte geschaut werden
Wohnmobil
Laden
Haben den Platz als Zwischenstop für eine Nacht genutzt
Freundlichkeit in der Rezeption
Laden
Familiärer netter kleiner Platz, terrassenartig angelegt und freundlicher Empfang.
Zentral gelegen
Laden
Sehr nette Frau am Empfang, schnelle Bedienung beim einchecken alles Super, danke!
So lassen wie es ist, natürlich und zweckmässig.
Stellplatz mit Strom, gute Lage mit Schatten.
Einfach so lassen, Natur ist gut.
Laden
Pool war klein, doch geöffnet. Baguette oder Croissant konnten vorbestellt werden und an der Rezeption abgeholt werden.
Ein Wissens ABC bereit haben, da an der Rezeption man überwiegend nur mit Französisch weiter gekommen ist.
Alles notwendiges Kuchengeschirr war vorhanden.
An den Fenster gab es keine Fliegengitter, sodass unzählige Tiere immer den Weg nach drinnen. Unklare Regelung, ob Toilettenpapier, Spüllmittel und Seife selbst mitzubringen sind oder enthalten sind, da teilweise angefangenes da stand.
Laden
Herzlicher Empfang. Einfache Abwicklung. Wir waren nur auf der Durchreise. Planen aber nächstes mal länger zu bleiben.
An Abfahrt für Durchreise etwas aufwändig aber war ok.
Schöner Platz.
Etwas uneben. Aber kein Problem. Wir haben Hyde. Stützten.
Laden
Nähe zum Ort
Nähe zum Ort
Laden
Die Ruhe und die vielen Bäume waren toll.
Wohnmobil mit 2 Personen und einem Hund
Laden
Die Lage und die Ruhe
Durchreise
Laden
Region
Rezeption Unordnung, nicht einladend Vieles im Umbau, überall Sachen die herumliegen
Region, Städtchen
Moblihome Sauberkeit zu bemängeln, Staub, Spinnennetze Geschirr Inventar nicht gemacht, nicht komplett oder unsauber, musste abgewaschen werden vor Gebrauch
Laden
Receptie was vriendelijk Maar plekken zijn slecht toegankelijk restaurant zou open zijn was echter gesloten Prijs was hoog
Adverteren dat restaurant alleen in weekend open is
Receptie
Restaurant gesloten slechte plekken duur
Laden
Een mooie, kleine en gemoedelijke camping. Erg vriendelijke en gastvrije mensen. Dichtbij een mooi stadje
Caravan plek
Laden
Friendly and well maintained by the owner family with focus on environment and nature. Nice pool and good breakfast service.
nice and even pitch for our 6m van.
Laden
Le cadre verdoyant, l équipe disponible et piscine à bonne température 👍
Que le bât terrasse soit ouvert en fin de journée
Nickel et très sympa le petit coin « arrière cuisine «
Une patère ou deux de plus dans la salle de bain
Laden
Propriétaire très accueillante et arrangeante Mobilhome bien équipé Piscine sympa pour les enfants Très calme
Bon emplacement et bien équipé Climatisation Accueil animaux
Les variations de température de l'eau sous la douche Un petit plus, un deuxième panneau pour les terrasses donnant sur une allée principale
Laden
Le village de Saint-Paul qui est charmant
Le camping qui dissuadé d'y passer quelques jours
Pret d'une rallonge
Emplacement limitrophe de la piscine, d'un autre emplacement, d'un chemin avec vue sur un dépôt de meubles de jardin usages, le tout sans aucune séparation végétalisée mais un simple grillage. Des arrivées vers 1h du matin avec pleins phares sur ma tente. On a le sentiment d'être méprise en tant que cyclotouriste et donc relégué dans ce que j'espère être le pire emplacement du camping
nous sommes surpris de votre appréciation qui ne reflète pas la réalité du terrain. L'emplacement que nous avions choisi pour vous (et que vous aviez tout loisir de changer) est au contraire apprécié des cyclistes (petite table et chaise en pret), emplacement plat sableux, sans cailloux, au calme le long d'un petit chemin où il n'y a nullement de mobilier visible. N'hésitez pas à solliciter les gérants le jour même au lieu de mettre un mauvais note. Nous aurions pu répondre à vos préoccupations. Bonne suite de rando vélo.Quant à parler de mépris, je prefère penser qu'il s'agit d'une erreur de votre part... Car l'accueil des cyclistes est essentiel pour nous et leur accordons le plus grand respect.
Laden
Ontvangst ok,
Wijs volgende keer niet de kraan boven de chem-wc stortplaats aan om water te halen.
Het stadje is wel aardig
Niet voor meer dan een nacht. Maar een paar plaatsen voor caravans Staat tussen de chalets in. Kregen in eerste instantie de parkeerplaats aangewezen als plek . Camping was een bouwplaats voor een landhuis erboven. Sanitair (wc) schoon maar primitief. Douches en gehandicapten voorzieningen prima. Zwembad voldoende en receptie-bistro ok Maar 1 nacht van de 5 gebleven. Refund niet bespreekbaar.
Bonjour, nous vous remercions de votre avis et sommes ravis que vous ayez apprécié la piscine, les sanitaires, le snack et la proximité de la ville. C'est vraiment dommage que vous n'ayez pas parlé avec nous de la gène du chantier et de l'étroitesse de l'emplacement qui fait plus de 80m2, avec un bel ombrage et un petit muret pour s'assoir. Notre camping situé en limite du village est très agréable mais pas aussi grand qu'on le souhaiterait. Le chantier s'est arrété le jour même. Il ne s'agit pas d'un long chantier, uniquement le passage du cable électrique. Les travaux sont à présent terminés. Il y a eu une incompréhension sur le remboursement. En cas de problème, normalement nous accordons un avoir sur un prochain séjour. Au plaisir de vous revoir
Laden
Malgré la pluie très bon séjour
Kazavelo très sympathique
Laden
Laden