Campasun Camping de l’Etang de La Bonde
Frankreich, Vaucluse, Sannes Auf der Karte ansehen 284 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (284)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie vielen Möglichkeiten, welche die Umgebung anbietet. Wanderungen, Schwimmen im Etang, schöne Dörfer besichtigen und Entspannen auf der Terrasse der Unterkunft mit Sicht auf den Etang.
Alles entspricht unseren Erwartungen
Alles ist vorhanden. Einrichtung ist sehr zweckmässig. Auf kleinem Raum trotzdem genügend Platz.
Alles entspricht unseren Erwartungen
Laden
Wie immer war alles sauber und alle freundlich. Der Jacuzzi wurde mehrfach gereinigt. Top Service
Bettwäsche war etwas dürftig
Gut ausgestattet und top gepflegt
Etwas mehr Besteck und Teller.
Laden
Hervorragende Lage,direkt an einem kleinen See
Alles vorhanden,es hat an nichts gefehlt. Sogar eine Kaffepadmaschine war vorhanden. Zudem war das Haus sowie die gesammte Einrichtung in einem sehr sauberen Zustand. Respekt und ganz herzlicher Dank ! Wir kommen wieder!
Laden
Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter dort und sie hat sehr gerne im See gebadet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das es weit ab vom Schuss ist, wäre es gut, im Markt ein paar mehr günstige Lebensmittel anzubieten. Es gibt keinen Strand, es handelt sich um erodiertes Ufer.
Die Parzellen sind sehr schön mit Büschen und Bäumen eingefasst. Das bietet Privatsphäre und Schatten. Der Stromkasten war gut erreichbar. Das Restaurant macht gute Pizza und Salate.
Als es heiß und windig war, konnten wir uns weder im Zelt noch am See aufhalten. Es war quälend. Überall flog einem Staub und Sand ins Gesicht. Wegfahren möchte ich nicht und mein großes Vorzelt dem Wind überlassen. Wir hätten uns am liebsten den ganzen Tag im Toilettenhaus aufgehalten. Vielleicht ist es eine gute Idee, Teile des Restaurants in Innenräumen zu gestalten. So hätten wir uns dort aufgehalten und gegessen.
Laden
See und Bistro, Platzgrösde, Hundefreundlich
Internetempfang
Grosser Platz
Internet
Laden
Der See
Die Erklärung für den Müllplatz und das WLAN
Schöner schattiger Plstz Nr. 64
Laden
Der Etang vor der Haustür ist unbezahlbar und immer gut für eine Erfrischung.
Freies WLAN wäz schön
Bei der Hitzewelle ist die Klimaanlage sehr gut.
Laden
Ausstattung Sanitär gut, Grosse Plätze gut Blick auf dem See fantstisch Lage gut Personal gut, hilfsbereit, freundlich Vegetation schön
Müllentsorgung weit weg, keine kleine Mülltonne am Santär Sanitär nur 1 geöffnet, Sanitär zu weit weg Keine Möglichkeit auf Camping und am See Hundekotbeutel zu entsorgen Keine Hundekotbeutel im Spender, Hundekot und Müll oft am See von von Tagesbadegästen hinterlassen Viel Autoverkehr am See Viele parkenden Autos am See
Strom gut Ausblick super Grosser Sellplatz super Halbschatten Sehr nah am See, wunderbar
Entsorgung Abwasser +Toilette viel zu weit weg Nähere Spülbecken kein Warmwasser , nur 2 aktiv Wasserentnahmestelle weiter weg /zuwenig
Laden
Der morgendliche Blick über den See, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Sauberkeit der Anlagen und der Pizza Automat. Hätte nie gedacht das man sowas essen kann. Muss gestehen das die Automaten Pizza nicht schlecht war. Klar das ein offener Ofen besser ist, aber für einen Automat?
Das Wetter, da wir mit Auto, Anhänger und beiden Motorrädern angereist sind um wie seit rund 20 Jahren die Strassen der Provence und Südfrankreichs zu erkunden. Leider auch die zum Teil respektlos auftretenden Touristen für die ich mich als Deutscher entschuldigen muss, es gibt auch rücksichtsvollere… Aber da man weder Petrus noch die mangelnde Erziehung anderer Leute haftbar machen kann…
Sauber, gepflegt, zusätzliche Decken da die letzten Nächte sehr frisch wurden.
Bleiben Sie wie Sie sind, wir kommen wieder.
Laden
besser geht es nicht
Tolle Unterkunft, alles da was man braucht
Laden
Platzverhältnisse. Hundefreundlichkeit. Sauberkeit Sanitäre Anlagen. Warmer sauberer See gleich nebenan. Leider haben sie uns den Sup (Paddleboat) geklaut (kann der Platz aber nichts dafür)
Jeweils am Freitag stinket es gewaltig nach Fäkalien neben der hinteren Sanitären Anlagen. Vor allem betroffen die Plätze 134 - 140. Kananalisationim hinteren Bereich tritt über
Preis Leistung stimmt absolut
Laden
Die Stellplätze sind wundervoll unter Bäumen gelegen, die ausreichend Schatten spenden und der See ist nur wenige Schritte entfernt. Toll! Das Personal ist super freundlich. Vielen Dank für den netten Service.
Die Sanitäranlagen waren für uns völlig ok. Eine kleine Erneuerung (vielleicht sogar mit Kindertoiletten und -duschen) würde den Campingplatz noch attraktiver machen.
Einfach toller Stellplatz
Laden
freundliches Personal
zeitweise Probleme im Sanitärbereichs, da überlaufen durch Jugendferienlager
Stellplatz mit viel Schatten
Laden
Sehr entspannter Campingplatz und super freundliches Personal Plätze sind gross und mit viel Privatsphäre
Preis gut angemessen Schöne Sanitäranlagen
Laden
Le calme, la proximite immediate de l’etang, l’acces autorisé aux animaux
Les heures d’ouverure du snak et de la buvette
Proximité de l’etang. L’orientation de l’herbergement
Peut etre prevoir un peu plus de vaisselle
Laden
Petit séjour avec mon petit fils , nous nous sommes régalés.
La vie est superbe 😍
Laden
Uitzicht over het meer, Moderne mobilhome, Vriendelijk personeel, Goed buffet
Airco op een andere plaats zodat de hele caravan goed gekoeld wordt
Goede bedden, Goed sanitair
Laden
Agencement et propreté des bungalows, emplacement idéal, accès privatif à l'Etang de la Bonde, camping à taille humaine.
Pollution sonore du restaurant à proximité ( musique à fort volume jusque très tard).
Propre, bien agencé, le jacuzzi est un vrai plus.
la literie est très très très ferme et vraiment inconfortable
Laden
Nous avons passé 15 jours bien agréables dans ce camping au bord de l'étang de la Bonde
Les tables extérieures de petite taille avec impossibilité de les mettre cote à cote à cause des pieds qui dépassent. Il faudrait rajouter une bouilloire, une bassine, des bols et non des raviers pour le petit déjeuner et des grands verres.
La proximité de l'étang. La propreté du mobil homme. La réactivité du personnel. Bonne literie.
Laden
l'emplacement
A notre arrivée il y avait du vent et des branches frottées sur le toit du mobihome 2 3 jours après notre arrivée résultat impossible de dormir.
le mobilhome bien agencé
je pense que les branches qui nous gênaient aurait pu être enlevées avant notre arrivée il a fallu que je me fâche à l'accueil pour obtenir un résultat. Beaucoup de poussières dans le chemin aux passage des voitures ne respectant pas les 10km/h
Laden
Laden