Camping Les Ulèzes
Frankreich, Drôme, St. Donat-Sur-L'herbasse Auf der Karte ansehen 229 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (229)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie Mitarbeiter, Inhaber außergewöhnlich freundlich
Großzügig
Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Laden
Sehr gepflegt und man fühlt sich gleich willkommen
Prima
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gleich bei Ihrer Ankunft willkommen gefühlt haben und dass Ihnen die gepflegte Anlage sowie Ihr Stellplatz mit eigenem Sanitärbereich gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung, und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Laden
Saubere Sanitäranlagen, sehr freundliche Begrüßung
Die einfachere Anfahrt für Wohnwagen auf der Website beschreiben
Vollanschluß am Platz
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserem Campingplatz sowie die Sauberkeit der Sanitäranlagen gefallen haben. Was die Routenführung betrifft, sind wir uns der Situation bewusst und haben bereits Kontakt zu Google aufgenommen. Derzeit wird dort zwar die kürzeste Strecke vorgeschlagen, aber nicht unbedingt die angenehmste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Freundlicher Empfang, freundliches Personal
Schattiger grüner Stellplatz
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserem Campingplatz gefallen hat. Marion, Sylvain
Laden
Der Camping les Ulézes ist eine sehr gepflegte Anlage mit großzügig parzellierten Standplätze. Es gibt die Möglichkeit privater Sanitäranlagen. Die allgemeinen Sanitäranlagen sind sehr sauber. Es gibt einen schönen Pool. Das kleine Restaurant bietet regionale Speisen und freundlichen Service. Brötchen können vorbestellt werden, ansonsten der nächste Supermarkt im Ort in fünf Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Betreiber Marion und Sylvan sind sehr freundlich, die ganze Atmosphäre ist familiär. Ein Platz für mehr als eine Nacht. Wir kommen sehr gerne wieder.
Schöne, große parzellierte Stellplätze.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere privaten Badezimmer gefallen haben und Sie zufrieden waren. Bis bald vielleicht. Marion, Sylvain
Laden
Sehr gepflegt, die Besitzer sind sehr freundlich, Pool ist super und völlig ausreichend.
Mehr Liegen am Pool wären toll, wenn man die Temperatur in der Dusche (eigene Sanitäranlage) regeln könnte, könnte man glaube ich mehr Energie sparen.
Sehr gepflegt, großer Standplatz, herrlich ruhig.
Spontan fällt mir nichts ein.
Bedankt dat u de tijd heeft genomen om deze beoordeling achter te laten We zijn erg blij dat u heeft genoten van de privétoiletten, de netheid en natuurlijk de aandacht voor detail. Dit kleine zwembad werd deze winter gerenoveerd en het is een genoegen om positieve feedback te ontvangen. We nemen nota van uw advies. Marion, Sylvain
Laden
Wunderschöner Platz mit sehr freundlichen Besitzern. Wir konnten bei der Anreise gleich auf einen sehr schönen Stellplatz inkl Strom und Wasser. Nahe der Waschhäuser. Die Begrüssung war sehr freundlich und man sollte auf alle Fälle kurz im Restaurant vorbei schauen. Wirklich ein toller Platz inkl. der Nähe für Laufwege mit dem Hund. Man kann für den Morgen die Bestellung für Baguette Croissant usw aufgeben. Beste seit langem. Wir kommen gerne wieder.
nichts
Stellplatz mit Strom und Wasser
Oh thank you, it's a real pleasure to welcome you for your trip, don't hesitate, it will be a pleasure to share it with you. Marion, Sylvain
Laden
Hat uns sehr gut gefallen. Sehr ruhig und sehr schön gelegen.
Mehr Toiletten wären nicht schlecht.
Grosser schöner Stellplatz
Nichts
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Umgebung genossen haben.Ich glaube, wir haben Ihnen bei Ihrer Ankunft nicht die Möglichkeit geboten, die privaten Sanitäranlagen zu nutzen. Marion et Sylvain
Laden
Stellplätze. Ruhig.
Sanitäranlagen.
Die Stellplätze. Gut abgegrenzt. Freundliches Personal.
Mehr WC Anlagen.
DANKE Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe genießen konnten Marion Sylvain
Laden
Un camping comme on les aime, l’accueil chaleureux et à l’écoute, les emplacements spacieux, un merveilleuse piscine , un entretien des espaces verts entretenue, c’est super!
L’ensemble de la prestation
RAS
Un grand merci pour votre si gentil commentaire ! Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié l'accueil, les grands emplacements, la piscine ainsi que l'entretien du camping. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Ce fut un plaisir de vous accueillir, et nous espérons avoir le plaisir de vous revoir très bientôt aux Ulèzes ! À bientôt
Laden
3 jours calmes avec des personnes habituées du camping d une gentillesse extraordinaire. Merveilleux moments passé en leurs compagnie. Tout est bien entretenu propre et joli. Une petite rivière a côté bien sympathique aussi. A 2km du mac et a 1.2 km du village parfait sur le petit sentier ombragé.
Tout est très accessible. Sanitaires piscine etc
Un peu cher pour notre porte feuille mais c estcun 4****. 😏. Et 1 visite 6e ....un peu déçu de payer aussi cher juste pour recevoir une personne un apres midi
Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour et que vous ayez apprécié l'ambiance conviviale du camping, ainsi que nos habitués qui contribuent eux aussi à cette belle atmosphère.
Laden
Geweldige, en zeer betrokken eigenaren. Niets is hun teveel om het de campinggasten naar het zin te maken. Je kan er een heerlijke maaltijd tot je nemen, die met passie is klaargemaakt. En een prachtig zwembad voor de benodigde verkoeling. Twee hele lieve eigenaren die genieten van hun werk, waar je als gast ook energie van krijgt.
De website.
Top, niets mis mee. Meer niets mee.
Un grand merci pour ce magnifique commentaire ! Vos mots nous touchent énormément. Nous faisons notre métier avec passion et savoir que cela se ressent auprès de nos vacanciers est la plus belle des récompenses. Merci pour votre gentillesse et votre confiance. Au plaisir de vous accueillir de nouveau aux Ulèzes ! Marion & Sylvain
Laden
Geweldig mooie en relaxte camping
Eigenaren Marion en Sylvia fantastisch
Goed in orde alles
Hartelijk dank voor uw beoordeling! Wij waren erg blij u te mogen verwelkomen. Het was een waar genoegen om u elke ochtend te zien en gedurende deze drie weken gezellige momenten met u te delen. Uw verblijf zal voor ons een mooie herinnering blijven. Wij zijn verheugd dat u van onze camping en onze gastvrijheid heeft genoten. Uw vriendelijke woorden doen ons veel plezier en motiveren ons om hiermee door te gaan. Wij hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen voor een volgend verblijf! Met vriendelijke groet,
Laden
Calme, propre, accueil très sympathique, merci pour votre gentillesse
Bel emplacement à l'ombre comme nous l'avions demandé
Un grand merci pour votre gentil commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le calme, la propreté du camping ainsi que l’emplacement ombragé que nous avions eu le plaisir de vous réserver. C’est toujours un plaisir de vous accueillir, et nous vous remercions. Au plaisir de vous revoir très bientôt
Laden
Erg vriendelijke en gastvrije eigenaren, mooie ruime plaatsen, zonnig en/of schaduwrijk, leuk riviertje achter de camping voor kinderen om te spelen of voor de hond om te zwemmen. lekker ruim zwembad en prima restaurantje bij de receptie om wat te eten. Schoon en prima sanitair. Mooie omgeving en uitvalsbasis om uitstapjes naar de Vercors, Ardeche of Drome te doen, maar dan wel drie kwartier of zo rijden. Prachtig wandelen in de Vercors. In het dorp op loopafstand alles te krijgen, grote supermarkten etc. Wij vonden dit een erg fijne camping om te verblijven.
Geen idee.
Prima vlakke en ruime kampeerplaatsen, een aantal met privé sanitair, gescheiden door lage heggen.
Hartelijk dank voor deze prachtige recensie en voor de tijd die u hebt genomen om uw ervaringen te delen. Bedankt voor uw vriendelijkheid en uw goede humeur. We zijn erg blij dat u zo genoten hebt van de ruime staanplaatsen, het zwembad, de rivier, de sanitaire voorzieningen en onze ideale ligging om de Vercors, de Ardèche en de Drôme te ontdekken. Ook bedankt voor uw complimenten over de gastvrijheid en de sfeer op de camping; dat raakt ons enorm. We hopen u bij een volgend verblijf weer te mogen verwelkomen, samen met uw sympathieke viervoeter! Marion en Sylvain
Laden
Propreté et calme
Accueil génial
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la propreté du camping et son calme . Ce fut un véritable plaisir de recevoir votre famille, particulièrement agréable et sympathique. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Une pensée toute particulière pour votre petit-fils, dont la politesse et la gentillesse nous ont beaucoup touchés. Ce fut un réel plaisir de faire sa connaissance. Au plaisir de vous revoir bientôt !
Laden
Der freundliche Empfang, die Ruhe, alles ist gepflegt und sauber, die Ausstattung der Sanitärgebäude.
Toilettenbrillen wären angenehm 🤭
Die Parzellen sind groß, gepflegt und gut ausgestattet.
Abwasserkanal am Platz wäre schön.
Un grand merci pour votre retour et pour vos compliments sur l’accueil, le calme et l’entretien du camping. Concernant les eaux usées, nous disposons de nombreux emplacements équipés d’une évacuation des eaux grises ainsi que d’une aire de vidange dédiée. Nous comprenons également votre remarque concernant les abattants de toilettes. Pour plus de confort, nos emplacements avec sanitaires privatifs en sont équipés. Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement !
Laden
Très bon accueil Emplacement agréable et très bien entretenu
Piscine non accessible aux invités (Ceer grille tarifaire)
Parfait Tout ce qu il faut
Rien
Merci pour votre retour et pour votre appréciation de notre accueil ainsi que de l'entretien du camping. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous. Concernant la piscine, nous comprenons votre déception. Toutefois, il ne s'agit pas d'un choix propre à notre établissement, mais d'une obligation liée au cadre réglementaire et aux conditions d'exploitation d'une piscine privée de camping. Pour des raisons de sécurité, de responsabilité et d'assurance, l'accès à la piscine est strictement encadré. Les visiteurs extérieurs, même invités par des campeurs, ne sont donc pas autorisés à utiliser cet équipement. Nous vous remercions de votre compréhension.
Laden
Comme à chaque fois accueil au top! Merci
Impeccable et très propre
Merci pour votre fidélité et votre confiance ! Nous sommes heureux que vous ayez une nouvelle fois apprécié notre accueil ainsi que la propreté de votre hébergement. Au plaisir de vous revoir très bientôt ! Marion et sylvain
Laden
Super camping très bien entretenu par Sylvain et Marion
Emplacement super grand
Merci beaucoup pour cet avis et votre fidélité ! 😊 Quel plaisir de vous revoir alors que votre séjour devait être unique. Nous sommes ravis que vous apprécié la taille de l'emplacement ainsi que l'entretien du camping. Nous vous remercions pour vos gentils mots. Marion et Sylvain
Laden
Laden