Camping Saint Gabriel
Frankreich, Bouches-du-Rhône, Tarascon Auf der Karte ansehen 142 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (142)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenSchön gelegen, sehr schöne Details auf diesem alten Gutshof. Mit viel altem Charme, viel grün auch bei hohen Temperaturen.
Sehr gut, eventuel Seife beim Lavabo
Gut umrandet, heimelig, grosszügig
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihren Hinweis. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Anwesens und Ihr Stellplatz gefallen haben. Bis bald!
Laden
Sehr schöne Lage, schöne Stellplätze und sehr schönes Haupthaus. Das Outdoor-Pissvoir war besonders cool.
Schade dass der Swimmingpool bereits zu war…
W-LAN (wifi) exzellenter Empfang, grosser Stellplatz, jeder Platz mit Strom- und Wasseranschluss ausgestattet. Toiletten waren jeden Morgen sauber geputzt.
-
Laden
Schöner Platz, schöne Gegend gutes Restaurant!
-
Die netten Betreiber.
-
Merci pour votre gentil commentaire Bien cordialement,
Laden
Schattige Stellplätze
Grosser Platz mit viel Schatten
Merci beaucoup ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l’ombre et l’espace. Au plaisir de vous accueillir à nouveau ! Bien Cordialement,
Laden
the Karaoke night - we just watched and listened but it it was a great atmosphere
reopen the second shower / toilet place that has been closed for a few years meanwhile
all great, we got the place we knew and asked before
Thank you for your kind words! We’re glad you enjoyed the karaoke atmosphere. We’ve noted your suggestion about reopening the second shower/toilet block and will consider it. We’re happy you got the accommodation you wanted. Hope to welcome you again soon!
Laden
Freundliches Personal, schöner sauberer Pool
Abwasseranschluss am Platz
Freundliches Personal, familiäre Atmosphere, nettes Restaurant, sauberer Pool
Abwasseranschluss am Platz
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l’ambiance familiale, la piscine, le restaurant ainsi que la qualité de nos services. Toute l’équipe vous remercie pour votre confiance et espère vous revoir prochainement au camping !
Laden
Schatten, Schwimmbad
Duschbereich (warm/kalt Wasserregulierung)
Viel Schatten, alte tolle Gebäude
Duschbereich (warm/kalt Wasserregulierung)
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le cadre ombragé, la piscine et le charme de nos bâtiments anciens. Votre remarque concernant le réglage de la température dans les douches est bien notée : c’est un point que nous avons identifié et qui fait partie de nos projets de rénovation futurs. Au plaisir de vous revoir au camping !
Laden
Schwimmbad , Stellplatz mit Wasseranschlusd
Toilettensitzdeckel
Schwimmbad
Toilettendeckel
Merci pour votre retour ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la piscine et votre emplacement avec raccordement à l’eau. À noter que nos toilettes sont bien équipées d’abattants. Il est possible qu’un bloc ait été momentanément en cours de nettoyage ou d’entretien. N’hésitez pas à venir nous en parler sur place si cela devait se reproduire. Au plaisir de vous revoir au camping !
Laden
Die Parzellen sind geräumig und teilweise schattig. Die selbstgemachten Pizzen können wir empfehlen.
Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, aber vorsicht vor Hornissen.
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes heureux que vous ayez apprécié nos emplacements ainsi que les pizzas maison – un vrai régal fait avec passion. Concernant les frelons, nous restons vigilants et intervenons dès que nécessaire pour garantir le confort et la sécurité de tous. Au plaisir de vous accueillir à nouveau !
Laden
Die Rezeption war super freundlich und hilfreich.
Urlaub und Sightseeing
Laden
Die Anlage ist parkähnlichen angelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Brötchenservice. Unseren Hunden hat es wohl auch gut gefallen.
Die sanitären Einrichtungen könnten sauberer sein.
Viel Platz
Nichts
Merci Janet pour votre commentaire. Nous faisons notre possible pour rendre votre séjour agréable.
Laden
Ich denke so eine Bewertung ist meistens subjektiv. Der Campingplatz ist wunderschön. Der ist klein und sehr überschaubar. Hier gibt es alles. Es gibt die Möglichkeit die Mobilheime zu mieten aber auch einige Stellplätze, wo man sowohl mit dem Wohnmobil/-wagen als auch nir mit dem Auto / Zelt übernachten kann. Es gibt einen schönen Poolbereich. Der Schwimmbecken ist nicht groß, aber der reicht vollkommen aus. Nur an dem ersten Tag unseres Aufenthaltes war es voll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, entgegenkommend und lösungsorientiert, trotz meiner Sprachbarriere. Ich lerne Französisch.
Es gibt viele Events (Karaoke, Kulinarisch, langer Schwimmabend, diverse Ausflugsmöglichkeiten). Die Lage und Preis-Leistungsverhältnis hat mir besonders gefallen. Hier kann man viele verschiedene Ausflüge machen. Sehr viele schöne Ortschaften aber auch das Meer ist nicht weit weg entfernt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Jeder Stellplatz hat Strom und fließendes Wasser. Das Wasser am Waschbecken (wo man Geschirr spülen kann) kann man problemlos trinken. Es schmeckt perfekt.
Das ist eine sehr ausführliche Meinung, die uns sehr glücklich macht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dieses Mal ohne Regenschauer ;)
Laden
sehr gute Stimmung; schönes Setting; der Pool für Kinder;
schön schattig
Bonjour Robert ! Vous allez bien ? Merci encore pour votre gentillesse, et continuez d'observer le monde avec votre fils ;) A bientôt, Cyrielle
Laden
Schönes Mobilhome
Straßenlärm war lästig
Sehr schön und liebevoll ausgestattet
Laden
Die Gelassenheit
Seltsame Bademoden Pflicht
Sehr gute Abwicklung beim Check in
Siehe oben
Bonjour Stefan Merci pour votre avis, Belle journée et peut être à bientôt !
Laden
Logement spacieux à proximité de la piscine. Très calme belle prestations. CORENTIN toujours disponible voir aux petits soins pour nous. Accueil d'une agréable gentillesse . Grand merci , nous reviendrons dans votre belle région. Guy et Myriam
idem commentaire séjour parfait
Bonjour Guy et Myriam, Merci beaucoup pour votre retour et votre gentillesse. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu. Nous transmettrons vos compliments à Corentin. Au plaisir de vous revoir !
Laden
Die großen Stellplätze mit ausreichend Schatten. Der Poolbereich herrlich.
Sanitäranlagen sind ziemlich veraltet , die Trennung von Damen und Herren hat komplett gefehlt, bei einigen Duschen fehlten die Haken zum Aufhängen der Handtücher. Die Reinigung war okay, aber es dauerte zu lange, bis es wieder freigegeben wurde.
Wir hatten einen großen Platz mit ausreichend Schatten. Strom Anschluß gleich daneben, vorne Wasserstelle.
Am Anfang war die Bar bzw. das kleine Lokal noch nicht geöffnet.
Vielen Dank für Ihr Feedback 😊. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Stellplätze und der Pool gefallen haben. Ihre Hinweise zu den Sanitäranlagen und den Reinigungszeiten nehmen wir gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Bis hoffentlich bald! 🌿☀️
Laden
Veel leuke plaatsen dichtbij. Prima zwembad.
Het sanitair is ok, maar schoonmaken kan beter (ik denk zeker als het druk is).
Wij hadden een plek met veel schaduw, wel wat aan de krappe kant gezien de grootte van de caravan. Er zijn ook een aantal grotere plaatsen maar dan met meer zon.
Bedankt voor uw reactie. Fijn dat u genoten heeft van de omgeving en het zwembad. We nemen uw opmerking over het sanitair mee. Graag tot ziens!
Laden
Confortable
Perfect
Merci pour votre excellente note et votre commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu. Au plaisir de vous revoir ! 😊
Laden
Ecourté d'une journée, mon séjour a été une révélation : un camping à cette époque de mai/juin où règnent le calme et la sérénité. L'ambiance est cadrée et les emplacements sont de tailles très confortables proches de commodités .. j'ai apprécié en particulier l'engagement des vacanciers à contribuer à la propreté avec des jets et des raclettes afin de tenir propre la cabine occupée. Tout y est et hors saison ce camping est un havre de paix.
J'ignore en pleine saison comment cela se passe mais pour moi rien de négatif hors saison ; du reste d'y reviens une semaine fin octobre juste avant la fermeture...
RAD :
Merci pour ce retour détaillé. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le calme, l’espace et la propreté du camping hors saison. Au plaisir de vous accueillir à nouveau fin octobre ! 😊
Laden
Laden