CAMPING LE NID DU PARC
Frankreich, Ain, Villars Les Dombes Auf der Karte ansehen 26 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (26)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr Informationentoller ruhiger Campingplatz. Ideal für einen Zwischenstop, aber bestimmt auch für einen Kurzurlaub. Bei uns war leider das Wetter nicht gut genug um noch die Umgebung anzuschauen. Aber tolle Anlage, nettes Personal.
toller gepflegter Platz
-
Laden
Der freundliche Empfang die frei Platzwahl die Stellplätze
Die sanitären Anlagen entsprechen nicht mehr dem heutigen Stand
der stellplatz
die sanitären Einrichtungen
Laden
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben ihr Sprechtempo unseren deutschen Ohren angepasst, so dass wir das meiste auf französisch klären konnten. Und das mögen wir sehr, wenn wir in Frankreich sind. Die Sanitäranlagen waren stets sauber. Der Pool hat erfrischt, und der kleine Aufenthaltsraum war bei dem Schlechtwetter während unseres Aufenthalts ein abendlicher Treffpunkt.
Das angebotene Baguette schmeckte gar nicht. Wir sind lieber in den Ort gefahren, um dort unser Frühstücksbrot zu kaufen.
Schön parzelliert, sehr naturnah angelegt und ruhig
Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen.
Laden
Sehr freundliches Resonal, schöne Sanitäranlage.
Alles super, keine Kritikpunkte.
Große Parzellen, Wasser und Strom in der Nähe. Wir waren mit unserem Campervan dort. Hat uns gut gefallen.
Alles gut!
Laden
Viel Platz und angebehm euhig
Hätte nichts zu verbessern
Stellplatz
Nichts
Laden
Großzügige Stellplätze, meist eben
Stromsäulen, manchmal altersschwach und schwer erreichbar.
Parkähnliche Anlage.
Restaurant könnte besser betrieben werden. Kleine Snacks und Getränke über den ganzen Tag. Ich wollte gegen 10 Uhr Frühstück haben. Das wurde erst abgewiesen. Am Ende bekam ich eine Tasse Kaffee und zusammen gesuchte Butter und Marmelade. Personal freundlich. Angebot unzureichend.
Laden
super freundliches und entgegenkommendes Personal saubere Sanitär-Anlagen werde bei nächster gelegenheit diesen schönen Platz wieder buchen und bestimmt nicht nur für eine Nacht
Schöne gut angelegte Stellplätze mit ausreichend Platz für alle
Laden
Wir hatten das Glück, dass wenig los war und wir durften unseren Platz frei wählen. Sehr netter Empfang, sehr nette Angestellte.
Leider gab es keine Waschmaschinen, bzw. der Bereich war out of order
Unseren Stellplatz durften wir frei wählen,. Wir entschieden uns für einen Eckplatz. Dieser war sehr ruhig und angenehm.
Laden
Große Plätze
Keine Klobrille vorhanden.
Große Plätze. Freie Wahl.
CEE Dosen sollen installiert werden. Eingang und Ausfahrt mit engen Kurven nicht wirklich geeignet für lange WW.
Laden
Als Übernachtungsmöglichkeit oder für ein paar Urlaubstage perfekter Platz
Schnelle Abwicklung in der Rezeption
Laden
Wir waren für eine Nacht auf der Reise nach Spanien dort. Sehr netter Empfang, sehr gepflegter Campingplatz mit großen Stellplätzen. Wir kommen gerne wieder.
Freie Platzhalter, viel Natur drum herum.
Laden
Keine Bemerkungen. Wir waren nur für eine Nacht da (Rückreise).
- Enge Platzverhältnisse bei den Abwaschbecken. - Freundlichkeit des Platz- und Reinigungspersonals lässt sehr zu wünschen übrig.
- Freie Platzwahl - Grosszügige Stellplätze
- Nicht alle Stellplätze verfügen über intakten Stromanschluss. - Euro-Stecker notwendig (Schuko)
Laden
Ein schöner, parkähnlich, ruhiger Campingplatz. Die Stellplätze sind ausreichend groß. Die Sanitäranlgen sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sanitäranlgen
Wir waren mit einem Wohnwagen vor Ort.
Laden
L accueil, l espace des emplacements la possibilité de restauration, d un bar de commande de pain pour le matin, en bref très calme et en pleine verdure
Peut être des points un peu plus nombreux, et manque d éclairage de nuit malgré les reverberes
Bel emplacement camping car, électricité comprise dans le tari ACSI,
Rien tout correspondait et même mieux à notre attente, et proximité du parc des oiseaux
Cher campeur, Nous vous remercions chaleureusement pour ce bel avis ! Au plaisir de vous recevoir à nouveau, Cordialement, L'équipe du camping.
Laden
Très bien reçu bien orienté camping très calme,bien arboré, sanitaires très propres je recommande Les emplacements bien délimiter et spacieux avec eaux et électricité a chaque parcelle
Le chemin d accès mériterait un coup de neuf
A part le chemin dégradé et manque d'éclairage le soir
Laden
Emplacement très espacés camping propre sanitaire douche très propre très bon camping familial. À seulement 10 minutes du parc des oiseaux à pied..
Venu en camping-car à 4 emplacement très spacieux
Laden
Goed sanitair en prettige ontvangst
Helaas was restaurant die dag gesloten
Auto met varavan
Het was orima
Laden
Un endroit très propre avec bcp d’espace .Beaucoup de d’info à disposition à la réception pour planifier un séjour. Une équipe sympa.Le parc des oiseaux se trouve tout prêt. Je n’ai pas testé le resto
Propreté
Lits durs
Laden
Camping propre, peu de monde pour une fin juillet.
Emplacement à choix
Laden
Keurige camping, heel erg schoon! Sanitair een 10! Camping zelf ook een 10! Personeel was netjes en beleefd.
We hadden een standplaats 10A, 1 auto met een caravan.
Laden
Laden