Camping Oasi
Italien, Venezia, Chioggia - Venezia Auf der Karte ansehen 102 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (102)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr Informationen- sehr kulante und freundliche Rezeption (aufgrund privater Ereignisse wurden der Aufenthalt ohne Mehrkosten nach hinten verschoben) - sehr schmackhafte Pizza aus dem Kiosk - inbegriffene Strandliegen samt Schirm - Hundefreundlich (Agilityplätze, Hundeduschen, Hundestrand) - schöner Strand - kostenlos nutzbare Sportplätze
- Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und müsste mal von Grund auf saniert werden - Uns persönlich (ohne Kinder) abends etwas zu viel Beschallung durch Kinderanimation, für Familien sicherlich schön
- Große Terrasse - Bereitstellung der grundlegenden Küchenutensilien - bequeme Betten, die nicht quietschten
- zwei der vier Gaskochfelder waren defekt - die Dusche funktionierte nur bedingt (1 Minute Warmwasser abwechselnd mit 2 Minuten Kaltwasser), zum Glück gab es noch die intakten Gemeinschaftsduschen - die gesamte Unterkunft schien wackelig (wenn einer umherlief, schaukelte das Mobilheim spürbar) - insgesamt schien das Mobiliar in einem eher schlechten Zustand
Laden
* Pool Größe und Wassertemperatur angenehm * Strand (Liegen) gut organisiert * Rezeption sehr aufmerksam
Schirme am Pool für Besucher sichtbar bereit stellen
Auto Parkplatz direkt vor Mobilhome Doppelbett Matratze angenehm
Warmwasser-Regelung Dusche Kücheneinrichtung griffgünstiger einräumen
Laden
ein typisch italienischer Camping, entspannte Stimmung, saubere Sanitäranlagen, große Stellplätze im hinteren Bereich richtung Meer. Nach Chioggia mit dem Rad gut machbar.
Alles gut
nichts
Lieber Gast, Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Wir freuen uns, dass Sie die entspannte Atmosphäre unseres Campingplatzes, die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen und die Geräumigkeit der Plätze im Meeresnahen Bereich genossen haben. Wir freuen uns auch zu erfahren, dass die Lage des Campingplatzes es Ihnen ermöglicht hat, Chioggia leicht mit dem Fahrrad zu erreichen. Wir hoffen, Sie für einen zukünftigen Urlaub willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lagerpersonal.
Laden
Sehr freundlich, Schöner sauberer Pool, direkt Zugang zum Meer,
Sanitäre Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen
Stellplatz groß genug um alles unter zu bekommen
6 Ampere Strom
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unser Team, den Pool, den direkten Zugang zum Meer und die Größe der Stellplätze. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zu den Sanitäranlagen. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche modernisiert werden können, und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße-OASI STAFF.
Laden
Gut gelegen und sauber.
Stellplatz gross und gut gepflegt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit der Unterkunft gefallen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, unsere hohen Standards beizubehalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Laden
Das Ein- und Auschecken an der Rezeption war schnell und problemlos Erledigt. Ein freundliches und kompetentes Team war immer ansprechbar und bei allen Fragen hilfsbereit. Der kleine Markt bot ein relativ gutes und preiswerrtes Warensortiment an, besonders am Morgen die frischen Backwaren zum Frühstück sind erwähnenswert. Der Hundestrand und die Zuweisung der Sonnenliegen war auch durchweg positiv. Auch für unseren Hund war alles optimal gestaltet.
Fällt mir nichts ein.
Die Unterkunft haben wir in einem sauberen Zustand übernommen, besonders die Küchenutensilien (Geschirr, Bestecke, Töpfe etc.) waren hygienisch sauber und sofort nutzbar. Die Unterkunft selbst, besonders mit der Terrasse, war allein ein Grund zum Wiederkommen.
Fällt mir nichts ein.
Laden
sehr hundefreundlich, das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend
Verständigung im Shop auf Englisch kaum möglich
Schöne Terasse, ausreichend große Parkplätze
Mobilhome war nicht so richtig sauber (einige Spinnenweben, viel Staub, Geschirr klebrig)
Laden
Strand
Sauberkeit... Gross genug..
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service, der Strand und die Sauberkeit der Räumlichkeiten gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen einen noch angenehmeren und erholsameren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen!
Laden
Es war ein super schöner Urlaub
Stellplatz war ausreichend groß und ruhig gelegen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub wunderschön war und Sie die Ruhe und Größe des Stellplatzes geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team!
Laden
Uns hat und wir kommen bestimmt mal wieder zu Ihnen
Großzügige Plätze. Schön durch Bäume abgetrennt. Ideal für Reisende mit Hund.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auf unserem Campingplatz gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen..Oasi staff.
Laden
Wir haben sehr wohl gefühlt ein sehr schönen Campingplatz sehr freundliche Personal ! Wir kommen nächtste jahr gerne wieder .
Passt alles
Schöne Plätze für Wohnwagen genug Platzt.
Passt alles
Grazie di cuore per le sue parole! Siamo felici di sapere che vi siete sentiti bene nel nostro campeggio e che il nostro staff sia stato all’altezza delle vostre aspettative. Ci fa davvero piacere sapere che avete intenzione di tornare: vi aspettiamo a braccia aperte l'anno prossimo per un altro soggiorno all'insegna del relax e della natura! A presto! 🌿OASI STAFF
Laden
Freundliches Personal, Sauberkeit ist auch gut ( es liegt kein Müll rum ) , kurze Wege zum Pool oder Meer
Es wäre vielleicht besser wenn es die Speisekarte in mehreren Sprachen geben würde
Was soll man sagen , Stellplatz war sauber
Guten Abend, Herr Wichmann. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oasis-Team.
Laden
Der Pool ist schön. Die Pizza ist lecker sollte es aber nicht nur nach 18:30 Uhr geben. Sehr Hundefreundlich. Wer keine Hunde mag ist hier fehl am Platz. Hunde sind überall auch am Strand! Der Strand ist nicht weit und wenn es nicht gerade Unwetter gab sauber.
Die Sanitäranlagen bedürfen Erneuerung und sind dreckig. Duschen sind voller Haare! Sie sind nicht regulierbar ob Druck oder Temperatur. Für mich war es ok so ! Es sind halt nur 3 Sterne und nicht mit 3 Sterne in Deutschland vergleichbar . Wer keine hohen Ansprüche hat kann hier einen schönen Urlaub verbringen.
Stellplatz Größe ost ausreichend Nähe zum Strand ist gut Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Definitive die Sanitäranlagen Weite Wege zu den Sanitäranlagen und dir Sauberkeit!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sanitäranlagen und Duschen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um die Qualität und den Komfort unserer Anlage weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Laden
Der Campingplatz ist schön aufgeteilt
Sanitäranlagen
Stellplatzgröße war großzügig Strom und Wasser vorhanden
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und verabschieden uns mit der Hoffnung, Sie nächstes Jahr wiederzusehen.
Laden
Es war schön, dass wir auf dem letzten Drücker überhaupt was gefunden haben, die Unterkunft war aber entsprechend teuer und nicht besonders bequem.
Der gesamte Campingplatz und der Strand sind dreckig, man sollte das verbessern. Der Einzige Laden/Restaurant bietet nichts Sinnvolles an. Ansonsten gab es viele Angebote für Kinder aber ansprechend fand ich sie gar nicht.
Schöne Terrasse, ausreichend Ablagemöglichkeiten im Mobilehome
Alles etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Für den Preis hatte ich etwas Gepflegteres erwartet
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter kommen täglich vorbei, um den Strand und den Campingplatz zu putzen. Wenn viele Leute da sind, wird es jedoch schwieriger. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern
Laden
Wir haben mit einem neuen luxuriösen 85.000 € Wohnmobil einen Urlaub auf diesem Campingplatz in Italien verbracht – mit der Erwartung, dass moderne Infrastruktur mit dem Niveau heutiger Reisemobile Schritt hält. Leider wurden wir enttäuscht. Die Betreiber sollten dringend in Infrastruktur, Hygiene und Platzgestaltung investieren, um mit der Entwicklung der smarten und fortschrittlichen Campingwelt Schritt zu halten. Ebenso ist der Platz durch Hunde insbes. zwischen den Stellplätzen verkotet und es liegt immer ein solcher latenter Geruch in der Luft.
Sanitäre Anlagen: Rückschritt statt Fortschritt Es gibt lediglich zwei ältere unschöne Sanitär-Gebäude für den gesamten Platz – völlig unterdimensioniert. Die Wege dorthin sind für deutsche Urlauber besonders lang, da 2/3 des Platzes fest an italienische Dauercamper vergeben sind. Die Reinigung erfolgte 1 x pro Tag ausschließlich mit einem Wasserschlauch – Ergebnis: ständig nasse Böden, durchnässtes Toilettenpapier und ein unhygienisches Gesamtbild. Duschen ohne Mischbatterie oder Temperaturregler – ein Standard, der 2025 schlicht nicht mehr akzeptabel ist.
Schwimmbad: Überfordert und unterdimensioniert Das Schwimmbad ist viel zu klein, um die hohe Platzbelegung zu kompensieren. Schwimmaufsicht unfreundlich und dominant (was aufgrund der Vielzahl von Kindern und Leuten nötig ist). Keine erkennbaren Maßnahmen zur Kapazitätssteuerung oder Erweiterung – ein klares Zeichen von Stillstand. Platzstruktur: Fragmentiert und ungleich. Die Platzstruktur wirkt gespalten: deutsche Urlauber im letzten Drittel, italienische Dauercamper dominieren den Rest. Die Zeltarchitektur der einheimischen Camper erinnert eher an Notunterkünfte als an Erholung.
Komfort-Diskrepanz: Wohnmobil vs. Realität Unser Wohnmobil bot den Komfort eines gehobenen Hotels – der Platz jedoch den Standard der 1990er Jahre. Es entsteht eine frappierende Diskrepanz zwischen dem techn. Fortschritt moderner Fahrzeuge (Wohnwagen und Wohnmobile) und der veralteten Infrastruktur des Platzes. Der Campingplatz wirbt mit drei Sternen, bietet aber maximal einen – wenn überhaupt. Wer mit einem hochwertigen Wohnmobil reist und zeitgemäßen Komfort erwartet, wird hier bitter enttäuscht. Die Betreiber sollten dringend in Infrastruktur, Hygiene und Platzgestaltung investieren.
Laden
Sehr hundefreundlich und zuvorkommend
Längere Öffnungszeiten des Pools, Animation auch auf deutsch/englisch
Sehr saubere große Stellplätze
Leider sehr enge Durchfahrtsstraßen, die teils bzw. vorallem bei den Dauerstellplätzen mit Fahrrädern/Roller, Wäscheständern usw blockiert sind
Wir danken Ihnen für Ihre allgemeine Bewertung und Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Oasi Team.
Laden
Eigentlich nichts
Bei den Toiletten und Duschen gehen ein paar Türschlösser nicht. Wenn die Putzfrau am Reinigen der Toiletten ist darf man 20 min nicht aufs Klo, egal wie dringend man muss. Sie schmeißt einen regelrecht raus bzw lässt dich gar nicht rein. Am Wochenende ist es sehr laut durch die Besucher bei den Dauercampern und die Ruhezeiten scheinen dann niemanden zu interessieren
Eigentlich nichts
Die Liegen sind billige, unbequeme Aluliegen. Es gibt keinen extra abgetrennten Hundestrand. Die Hunde dürfen überall ins Wasser.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir reinigen die Sanitäranlage mehrmals täglich, um immer saubere Toiletten zu finden. Für jedes allgemeine Problem Ideal wäre es, an der Rezeption zu kommen, um das Problem sofort zu lösen
Laden
Mitarbeiter waren super freundlich und sehr nett. Pizza war ein Traum.
Die Reinigung der sanitärhäuser könnte verbessert werden. Und eventuell Mal eine Renovierung. Das Netz beim Sportplatz müsste erneuert werden, bekamen öfters den Fussball ab auf unserem stellplatz. Kinderspielplatz mal abschleifen, viele Schiefer und herausstehende nägel. Das Tor zum Strand müsste auch wirklich abgesperrt werden ab 23:00 Uhr, weil viele Leute in der Nacht reinkommen was nicht auf denn Campingplatz gehören.
Lage des Stellplatzes war gut, Strand war top
Unkraut rausreißen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen Ihre Bemerkungen, um unsere Services ständig zu verbessern.
Laden
Das war alles super und sauber Ausgezeichneter Empfang, insbesondere Frau Greta. Sie waren alle so freundlich und hilfsbereit.
Gibt es alles war gemütlich perfekt Ich komme gerne nächste Jahr
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wiederzusehen.
Laden
Laden