Camping La Sfinge
Italien, La Spezia, Deiva Marina Auf der Karte ansehen 319 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (319)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenEntspannte Stimmung
Ruhiger Stellplatz
Laden
Der Campingplatz ist sehr einfach aber sauber gehalten. Alles hat sehr gut funktioniert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles erklärt. Es gibt einen Shuttle Bus nach Daiva Marina und wieder zurück. Wir waren mit dem Zelt dort. Die Plätze sind waagerecht und schön in den Hang verbaut. Es war sehr ruhig und angenehm.
Nichts
Wir hatten das Glück für auf einen schattigen Platz. Der Untergrund war ein bisschen kiesig, aber sehr waagerecht und daher optimal für ein Zelt
Nichts
Laden
Der Shuttleservice, die Lage und Freundlichkeit von Guido und seiner Frau
Wasseranschluss für Frischwasser und Entsorgungsmöglichlkeiten
Die ruhige Lage
Wasseranschlüsse
Laden
Der Charme und die Ruhe des Platzes sind sehr zu empfehlen! Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Der Stellplatz war bestens, großzügig und sogar halb beschattet.
Die Ablagen für Handtuch und Seife waren nur teilweise in den Duschen vorhanden.
Die Größe des Stellplatzes war perfekt.
Der Stromanschluss war sehr weit entfernt.
Laden
Shuttle zum Bahnhof
Strom nur 3 Ampere geht gar nicht. Ständig fliegen die Sicherung raus. Sanitär ist total veraltet. Zwar sauber sollte aber in Schuss gehalten werden.
Okay könnte größer sein
Wasserzapfstelle fehlen. Die Bäume müssen geschnitten werden
Laden
Alles super schön gepflegt ! Sauber und sehr gut gelegen.
Der Stellplatz war super !! Große Fläche mit Strom und Wasser.
Laden
Schattige Plätze
Es gibt nichts zu beklagen
Historischer Platz sehr sauber
Es gibt nichts zu beklagen
Laden
Die Lage, der Shuttle zum Zug und die netten Betreiber.
Natur und die Ruhe
Laden
Ein herzliches Willkommen als wir kommen. Nettes Ehepaar.
Hatten einen schönen Stellplatz. Der Campingplatz ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sehr sauber und ordentlich. Sehr bemüht das alles passt. Der Bustransfer ist klasse.Fährt dich zum Bahnhof...
Laden
Gute Betreuung
Passt
Ruhig
Passt
Laden
Sehr netter Kontakt mit der Chefin per Telefon und ihren Mann
Sanitär ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
Sehr ruhig und mit dem Fahr Service top
Das sollte sie selber entscheiden 😊
Laden
Wir wollten einfach nur wandern unter uns sein und die Ruhe genießen
Sanitäre Anlage extrem alt jedoch trotzdem super sauber.
Wohnwagen 2 Erwachsene und ein Hund
Rasen sollte gemäht werden.
Laden
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage in Verbindung mit dem Shuttel zum Zentrum / Bahnhof war für uns und unsere Bedürfnisse perfekt. Man konnte das Auto stehen lassen und war trotzdem mobil.
Die Stellplatz war geräumig und sauber. Das Waschhaus war nicht weit entfernt. Das Waschhaus und die Duschen waren zwar alt aber sauber .
Laden
Der Campingplatz ist sehr schön gelegen und hat alles, was man materiell braucht. Mehr aber auch nicht, was ich persönlich genauso wollte. Alles ist sehr sauber. Ich war mit meiner Tochter (9) dort. Das Wertvollste Gut ist nicht sichtbarer Natur: Guido und Tanja führen den Campingplatz mit viel Herzenswärme und Gelassenheit. Man merkt, dass auch die Mitarbeiter zufrieden sind, und diese Stimmung überträgt sich. Wo gibt es sowas noch? Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon. Grazie Mille.
Mir gefällt es genau so. Es gibt in den Duschen NUR warmes Wasser. Das könnte man vielleicht noch ändern.
siehe oben
Laden
Mir sind vor allem saubere Sanitäranlagen sehr wichtig. Sie sind zwar älter aber waren immer gut gereingt. Der kostenlose Shuttle zum Bahnhof und Strand wurde von uns gerne angenommen. Einkausladen direkt um die Ecke mit frischen Brötchen. Sehr freundliches Personal.
Ausreichend groß für unser Wohnmobil mit Platz für Tisch, Stühle und Markise.
Laden
Sehr nette Betreiber, vielen Dank! Uns hat der Shuttle zum Bahnhof sehr gefallen, toller Service. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gleich um die Ecke. 5min zu Fuß
In die Jahre gekommen und in der Dusche keine oder nur eine Ablagemöglichkeit.
Schattige Plätze. Platz klein und familiär.
Alles schon etwas älterer Standard, aber o.k..
Laden
Landschaft, Meer
Freundlichkeit der Vermieter
Laden
Alles war sehr unkompliziert, angefangen von Platzreservierung, Zahlungsmethode und besonders der Busshuttle. Wir hatten einen tollen Platz, Duschen und Toiletten waren immer sauber und wir genossen die Ruhe und die Natur rundherum.
Ein Fußweg nach Deiva Marina wär super!
Die Ruhe, die Natur rundherum, der Busshuttle und das Wasserbecken direkt am Abstellplatz. Und die vielen Kätzchen ♥️
Laden
Die Nähe zu den Cinque Terre ist wunderbar
Verbessern kann man sich immer
Bus Shuttle, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, tolle Gegend, kleiner Spar Markt schräg gegenüber. Restaurant neben dem Markt
Grundreinigung Sanitär
Laden
Schöner Platz und Tolle Landschaft
Die Ruhe
Laden
Laden