Camping Seiser Alm
Italien, Bozen, Fiè Allo Sciliar Auf der Karte ansehen 565 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (565)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDer Saniblock lässt keine Wünsche offen. Zur jeder Zeit immer sauber. Ein herzliches Dankeschön an die Reinigungskräfte!! Auch sonst sehr freundliches Personal.
Alles hat gepasst.
Vielleicht kann man „keine Wäscheleine „ nochmals überdenken.
Laden
Atemberaubende Dolomitenkulisse, top gepflegte Anlage, freundliches Team und die perfekte Mischung aus Natur, Ruhe und Komfort.
Verbesserungen fallen uns ehrlich gesagt schwer zu finden. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Team freundlich und die Lage einzigartig. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen.
Stellplatz D mit Balkon: traumhafte Aussicht auf den Schlern, tolle Privatsphäre und ein ganz besonderes Camping-Erlebnis.
Verbesserungsvorschläge für Stellplatz D zu finden, fällt bei dieser Aussicht tatsächlich schwer.
Laden
Es hat uns sehr gefallen, besonders dass alles sehr sauber war.
Die Preise im Restaurant fand ich zu hoch.
War perfekt
Laden
Die Verkehrsanbindung auch mit Bussen
Der Gastronomische Bereich sollte terminlich geringere Zugangshürden haben.
Eine traumhafte Lage mit guter Ausstattung.
Laden
Anlage mit Sanitär, sowie Pool und Pflegezustand des Platzes top
Strom mit 1€ sehr teuer. Unsere Parzelle war recht klein, trotz dass wir die höchste Kategorie gebucht hatten
Ebener Stellplatz, gut gepflegt, sehr sauber
Kein wirklicher Ausblick für so viel Geld, Stellplatz recht klein
Laden
Sauberkeit
WLAN Toiletten
Mega Lage/Super Aussicht
Laden
Die Lodges sind unglaublich schön und gepflegt, die Aussicht, die Infrastruktur am Platz und die Sauberkeit der Anlage machen den Aufenthalt zum Genuss.
Das Besuchsverbot in den Lodges hat unsere Kinder in den Möglichkeiten die neu gefundenen Freunde zu treffen doch etwas eingeschränkt.
Die Gestaltung der Lodges mit Naturmaterialien, die riesige Terrasse und die Panoramafenster.
Danke für Ihr Feedback,Ihre Kinder haben die Möglichkeit sich ausserhalb zu treffen, im Bereich der Lodge ist dies nicht erlaubt, wurde Ihnen auch vorher mitgeteilt.
Laden
Wunderbare Zeit mit netten Nachbarn und Familien.
Fällt mir spontan nichts ein.
Organisierte Hygiene, nur ein zentraler Müllplatz.
Zu viele Hunde auf dem Platz, aber gute Kotentsorgung.
Laden
Tolles Bergpanorama, schön gestaltetes Klohaus und Rezeption
Stau an WC und Dusche, sehr weite Wege, bitte weitere Sanitäranlagen in den Ecken des Plstzes bauen. Dringend mehr Entsorgungsmöglichkeiten für Müll. Platz teilweise ungepflegt, Zaun, Wiese,... Sehr streng formulierte Regeln am Pool, nicht kinderfreundlich
Schön abgelegen und groß
Sehr steile Straßen
Laden
Die Freundlichkeit der Putzdamen
Bessere Pflege der Außenanlagen (Unkraut wenn man zum Bad läuft). Das kenne ich von 4 Sterne CP besser. Zu wenige Toiletten und Duschen - regelmäßig Stau. Müll oben am Berg, täglich suchen Leute den Weg dorthin. Maximaler Profit durch minimale Mülleimer - einfach für die Putzdamen, aber mindert den Komfort extremst. Umluftanlage im Dolomitenbad zu schwach. Oft schlechte Luft und sehr feucht.
Schöne Aussicht.
Laden
Einzel Bad
Bar oder Kioskbetrieb
Sauberkeit
Danke für Ihr Feedback, schade, dass Sie sich nicht vorher, über unsere Homepage alle für Sie wichtigen Infos entnommen haben.
Laden
Super angebunden an die Buslinien, Sanitärbereich insgesamt sehr sauber, sehr gepflegte Anlage, toller Kinderspielplatz.
Mir hat ein klassisches Camping Restaurant gefehlt. Das vorhandene restaurant war auf Finedine ausgelegt. Schöner wäre es, wenn es ein einfaches Restaurant, bei dem man mal auf die Schnelle etwas essen kann oder am Abend auf der Terrasse noch einen Drink zu fairen Preisen trinken könnte…
Da wir in einer extremen, heißen Woche vor Ort waren, waren wir froh, dass unser Platz komplett mit hohen Bäumen umgeben war und wir deshalb sehr viel Schatten hatten.
Danke für Ihr Feedback, unser feines Abendrestaurant ist seit Jahren nun so bekannt - beschrieben auf unserer Homepage. Einen Gasthof, wie Sie es möchten, finden Sie in 3 Gehminuten von uns entfernt, auch die freuen sich über unsere Gäste
Laden
Wir waren schon zum zweiten Mal hier, weil es so schön ist.
Die Plätze sind einfach wunderschön
Laden
Sehr gute Sanitäranlagen , große Plätze und schön angelegt und gepflegt. Wir wurden am Platz darüber informiert, dass am 30.05 der Brenner gesperrt ist.👍
Lautstärke am Pool war manchmal ein wenig nervig, aber wir haben uns den Platz ja selbst ausgesucht in der Nähe .
Sehr viel Platz und grade ! Keine Keile nötig
Poolzeiten ein wenig kürzer vielleicht , von 8:00-20:00 war schon lang 😂😉
Laden
Eine traumhafte Lage und alles sehr sauber und sehr nettes Personal...
Die traumhafte Kulisse
Für ältere Menschen vielleicht ein bis zwei Toiletten-Häuschen mehr...im Shop ein paar wichtige Camper Artikel und die Qualität des Wassers(Pool) müsste verbessert werden!!!
Laden
Wir waren zusammen mit unseren erwachsenen Kindern, die im Appartment untergebracht waren, eine Woche auf dem Campingplatz Seiser Alm. Der gesamte Aufenthalt war für uns unglaublich schön - wir haben jeden Augenblick genossen. Alle Einrichtungen (Rezeption, Shop, Sanitärbereich ...) sind ausgesprochen geschmackvoll. modern und funktional gestaltet. Wir kommen sehr gerne wieder!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Bestätigung- und Begrüßungsmail würde ich eine wenig "abrüsten". Hier werden so viele Verbote aus- und Regeln angesprochen, dass man es im Vorfeld mit der Angst zu tun bekommt, den Platz auch nur zu betreten. In der Realität ist dann aber alle sehr unkompliziert und das Team der Seiser Alm ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Wundervoller Platz mit traumhaftem Ausblick - jeder Morgen eine Freude und ein Genuss!!
Laden
Die Sauberkeit der Sanitäranlagen. Die frei zugängliche Spülmaschine. Der schön, mit Liebe für Details, gestaltete Campingplatz. Gut sortierter Supermarkt mit fairen Preisen für Gebäck.
Der Stellplatz hatte einen Wasserabschluss und war geräumig.
Laden
Nichts
Nichts
Viel zu Eng! Wohnmobil von 8m passt gerade so rein, eine Markise konnte nicht ausgefahren werden!!!! Man steht viel zu eng!!! Wir sind trotz Vorauszahlungen einer ganzen Woche direkt nach einer Nacht abgereist. Nie Wieder! Wir sind dann nach Sexten gefahren….. herrlich!
Danke für Ihr Feedback, tut uns leid, dass Sie keinen Superior Platz gebucht haben und es Ihnen zu eng war.
Laden
Sehr schöne und saubere Anlage. Freundliches Personal.
Wir hätten gerne auch mal das Restaurant genutzt. Uns persönlich hat die Speisekarte nich zugesagt, aber das ist keine Vorwurf. Vielleicht könnte man diese etwas vielfältiger gestalten.
Sehr schöner Platz mit schöner Aussicht.
Habe keine Anmerkungen
Laden
Die Platzeinteilungen und der Sanitär Bereich sind super.
Bei den Premiumplätzen sollte darauf geachtet werden, dass diese nicht an sehr kinderreiche Familien vergeben wird. Die Plätze 250 bis 252 wurden zum Spielplatz umgestaltet um dort Federball und Frisbee zu spielen. Leider ohne Rücksicht auf Pkw, Wohnwagen und den Ruhewunsch der Gäste .
Toller Platz.
Siehe oben .
Vielen Dank für Ihre Feedback, auch wenn wir hier nicht ganz Ihrer Meinung sind, in den Pfingstferien sind Familien mit Kindern natürlich auf jedem Platz willkommen - außerhalb der Ferienzeiten sind alle Plätze ruhig
Laden
Laden