Camping Piomboni SRL
Italien, Ravenna, Marina Di Ravenna Auf der Karte ansehen 422 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (422)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenWir durften vor kurzen Ferien bei euch machen. Sehr zu unseren Freuden bekamen wir ohne Problem zwei Plätze nebeneinander so dass wir als Familie einen richtig grossen Platz zu Verfügung hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Platz so wie auch die sanitären Einrichtungen waren sauber und ganz.
Platz war sehr grosszügig und gut beschattet, Der Strom reicht absolut, auch mit Klimaanlage.
Laden
Die Leute an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit, antworteten auch schnell und unkompliziert auf E-Mails. Der Platz ist sehr schön, schattig unter sehr hohen alten Pinien. Ein kleines Problem sind die Tauben und das Harz der Bäume, das aufs Zelt tropfte.
Klopapier und Mülleimer auf den Toiletten.
Richtige Größe, schon schattig, aber auch etwas sonnig, angenehmer Boden, sehr wenig abschüssig.
--
Laden
Die Anlage erfüllt alles, was ein Camper braucht. Freundlicher Empfang, einfache, aber zwrckmässige und saubere Sanitäranlagen, angemessene Beschattung durch Pinienbäume, guter Nahverkehr. Der Strandzugang erfolgt über die Uferstrasse. Das Meer st relativ flach und für Kinder geeignet. Feinsandiger Strand. Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis, vor allem bei Nutzung ACSI.
Kein Toilettetenpapier in den Toiletten
Stellplatz war ausreichend gross für einen 6m' Camper. Teilschatten war o.k. Zufahrt gut zugänglich.
Alles o.k.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Empfang, die sauberen Sanitäranlagen, die schattigen Stellplätze unter den Pinien sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr zu schätzen wussten. Schön, dass Ihnen auch der Strand und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion
Laden
Schöner Platz, ruhig, großzügiger und saubere Sanitär-Bereiche
Super Service bei Rezeption, Platz gewechselt
Thank you for your nice words :-) Hope to meet you soon. Best regards, Piomboni Team
Laden
Es war wie immer super schön. Diesmal hatten wir einen anderen Platz aber auch der war mega das Personal ist freundlich und die Pizzeria sehr lecker alles in einem wieder ein gelungener Urlaub wir kommen wieder
Der Platz war sauber
Vielen herzlichen Dank! :-) Bis zum naechste Mal :-)
Laden
Früher waren wir oft mit dem großen Zelt auf diesem sympathischen, familiengeführten Campingplatz. Diesmal haben wir eine Woche in einem sehr schön geschnittenen und modern ausgestatteten Mobilehome verbracht. Entspannung pur!
---
Dank der Fliegengitter konnten wir gut durchlüften und mussten die Klimaanlage kaum einschalten. Die Holzveranda war geräumig und schattig.
---
Vielen Dank :-) bis bald!!
Laden
Der zügige Check In. Deutschsprachig. Die Sanitäranlagen sind günstig gelegen.
Es fehlen Hygienemittel, wie Seife und Toilettenpapier.
Stellplatz ist sehr großzügig angelegt.
Vielen Vielen Dank fuer Ihre Meinung. :-)
Laden
Es gibt sowohl kleine als auch größere Parzellen, so dass jeder sein Plätzchen finden kann. Wunderbar unter Pinien gelegen. Wir wären gerne länger geblieben
Der zugewiesene Stellplatz war perfekt für uns gelegen, schön groß, sowohl schattig, als auch mit sonnigem Bereich. Hätte er uns nicht zugesagt, hätte nwir uns einen anderen aussuchen können. Strom und Wasser am Platz vorhanden. Die sanitären Einrichtungen waren jederzeit sauber und wurden mehrfach am Tag gereinigt. Es gibt Waschmaschinen und Trockner zu günstigen Preisen, ein Restaurant, in dem man sehr gut Pizza essen kann und alle dort Angestellten waren einfach so nett und freundlich.
Vielen Dank fuer Ihre Meinung. Bis bald! :-)
Laden
Nett und sauber
Kein Toiletten Papier
Nett und sauber
Klopapier fehlt
Thank you very much for your nice opinion. We hope to meet you soon. Best regards Piomboni Team
Laden
Schöner Campingplatz.
Alles gut!
Vielen Herzlichen Dank! Wir hoffen wieder am Campingplatz zu treffen. Freundliche Gruesse, Piomboni Team
Laden
Idyllische Atmosphäre, gute Stellplätze, freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen
Die Speisekarte( Pizzas sind nur am Anschlagbrett beim Eingang ersichtlich)
Sauberer Stellplatz, guter Boden zum Zeltaufbau
Vielen Dank fuer Ihre Meinung. Jetzt ist die Pizza Menu definitiv und fertig :-) Viele Herzliche Gruesse, Piomboni Team
Laden
Schöner Campingplatz, super freundliches Personal insbesondere hat uns der Hundestrand gefallen. Wir haben bei der Abfahrt gleich den Platz für nächstes Jahr gebucht. Wir freuen uns auf unser nächsten Urlaub.
Das sehr freundliche Personal auch die Pizzen sind sehr gut gewesen
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. :-) Freundliche Gruesse & Bis bald
Laden
Unkomplizierte Stellplatzbuchung, Zugang zum Wald über Fussgängertür, Leckere Pizza.
Die Wege haben ein Paar Schlaglöcher und schräg wachsende Bäume. Man muss aufpassen, dass der WoWa beim Schlagloch keinen Baum streift.
Der große Stellplatz hatte ausreichend Fläche für WoWa mit Vorzelt und Auto.
Laden
Wir standen unter Pinien so wie beschrieben vom Platz her, es ist viel zu unternehmen von dort aus! Die Bushaltestelle liegt direkt an der Einfahrt zum Campingplatz, von dort aus kann man gut Ausflüge in die Umgebung machen. Die Rezeption ist dort sehr hilfsbereit und freundlich, Karten für den Bus bekommt man im Mini Markt am Platz zu kaufen. Der Mini Markt ist gut sortiert und Morgens bekommt man hier auch frische Brötchen. Das Restaurant ist sehr gut und auch hier wird man freundlich und zu vor kommend behandelt. Essen ist sehr gut. WLAN am Platz.
Konnte Abends kein Fernsehn schauen da eine Pinie direkt vor der Schüssel war. Aber nicht schlimm es waren schöne 2 Wochen ohne der Flimmer Kiste.
Wir standen mit dem Wohnmobil auf Platz 207, der ab Nachmittag erst Sonne hat. Strom liegt ca 12 Meter entfernt und Wasser liegt in der Mitte von 2 Parzellen. Alles OK also von den Anschlüssen. Waschhaus und Duschen so wie die Toiletten waren 40 Meter vom Platz weg und sehr Sauber, wurden 3 mal am Tag gereinigt...Top. Eine Hunde Dusche mit Kalt und Warmwasser ist auch dort und Kostenlos zu nutzen.
Laden
Mir hat es doch sehr gut gefallen. Würde da wieder hinfahren , die nähe zum Meer ist toll.
Für mich 1A schöne im Schatten.
Laden
Schöne Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich möchte die Liegen mit Sonnenschirm sehr di im Preis des Mobile Home inbegriffen wären.
Spätere Anreise als 19 Uhr ermöglichen
Alles bestens. Ausreichend Platz für 2 Personen
Mueckengitter waren fast alle nicht richtig befestigt/ lose. Dadurch kamen oft Mücken rein.
Laden
Lage und Ruhe des Campingplatzes (Nachsaison). Die Mitarbeiter sind freundlich, der Supermarkt hat alles was man braucht und das Essen im Restaurant ist lecker. Der Platz und die Einrichtungen sind sehr sauber und es wird auch auf die Natur geachtet.
Das Mobilheim ist sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Auch die Terrasse ist groß, selbst bei Regen kann man draußen sitzen. Der Sonnenschirm und die Liegen sind am Strand nahe am Wasser.
Die Steckdose im Schlafzimmer ist etwas unglücklich angebracht.
Laden
Alles ist sehr sauber, der Platz wird laufend gepflegt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein toller Familienplatz, denn es gibt eine Kinderdisco aber kein bis in die Nacht reichendes Programm.
Grosser Platz, schön durch Bäume und Büsche abgeteilt. Im Pinienwald gelegen.
Laden
Die Ruhe am Campingplatz ist sehr angenehm. Die Mobilheime bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Es ist toll, dass 2 Liegen und 1 Schirm am Strand im Preis enthalten sind. Der Strand ist sauber und gut geführt. Die Liegen sind nicht zu dicht beieinander.
Alles gut im Mobilheim.
Die Kapazität des WLAN ist nicht ausreichend.
Laden
Bäume/Schatten, Größe der Plätze, Wald & Meer in unmittelbarer Nähe, nettes Personal
"Baby Dance" ist viel zu laut, zu spät, aber vor Allem: zu oft!!!
Schatten/Bäume, Größe der Plätze, grandiose Pizza, gute Preise
- im Vorhinein abfragen, wie lärmempfindlich man ist. - Toiletten: Keine Seife???! Kein Klopapier!! Das machte den Klo-Gang sehr kompliziert.
Laden
Laden