Camping Molino a Fuoco
Italien, Livorno, Vada Auf der Karte ansehen 144 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (144)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenEin schöner gepflegter Campingplatz mit guten Abstand zum Nachtbar bei Stellplatz und Wohnmobilheim.
Portionen im Restaurant könnten wieder größer werden. Verhungert sind wir jedoch nicht.
Das war wirklich super. So nah an der Tierwelt auf ein Campingplatz, das hat was.
Laden
Die Ruhe und Sauberkeit
Ist alles da was man benötigt.
Laden
die stellplätze sind grosszügig, die anlage incl. den sanitäranlagen neuwertig und sehr sauber. die bungalows ebenso.
der strand ist naturbelassen, aber es gibt in weiten bereichen seegras, das abgestorben angetrieben wird. da sollte der campingplatzbetreiber auf die kommune einwirken und ggfs. mithelfen das zu entfernen statt nur am strand anzuhäufen.
sehr alter baumbestand un damit bei fast 30 grad schön schattig
passt alles
Laden
Sanitär, Restaurant, Platz mit Schatten Pool
Strom zu schwach abgesicherte 4 Ampere min 6 wäre gut
Siehe oben
Siehe oben
Laden
Sehr sauber, freundliche angestellte
Sauberer platz
Der Wasserhan dürfte entkalkt werden und instandgesteld werden,so dass der wasserhanverschluss wieder benutzwerden kann um den Wasserschlauch zu monieren.
Laden
- Freundliches Personal an der Rezeption - sanitäre Anlagen neu und sauber - große Stellplätze - tolle Poollandschaft - absolut ruhiger entspannter Campingplatz und die Nachtruhe wurde immer eingehalten - der Parkplatz, auf dem der PKW steht ist direkt ums Eck (sehr sehr nah) - Pizzas im Restaurant sind groß und lecker
- generell 10 Ampere anbieten - die Lasagne (take away) ist für die Menge viel zu teuer!
großer Stellplatz Wasser am Platz
generell 10 Ampere anbieten
Laden
Eine ruhige, naturnahe Lage war eine tolle Erholung. Sehr saubere Sanitäranlagen.
Schattiger, großer Platz für dem Wohnwagen.
Laden
Kleiner übersichtlicher Campingplatz mit allem, was das Herz begehrt. Toller Weg zum Strand, leckeres Essen im Restaurant auch mit Halbpension buchbar. Tolles neues Mobilheim. Wir waren vollauf zufrieden. Die Mitarbeiter können teilweise deutsch, aber englische auf jeden Fall. Alle sehr freundlich.
Weg zum Strand etwas sauberer. Strand etwas sauberer von Treibgut.
Geräumig, große Terrasse
Etwas mehr Geschirr und Besteck wäre toll.
Laden
Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Kinder hatten Spaß am Pool, am Meer und bei der Baby-Disko. Unsere Unterkunft (Tiny Lodge) war super. Im Restaurant war das Essen übersurchschnittlich und der Service sehr freundlich.
Die Waschmaschiene hat die Wäsche nicht richtig sauber gewaschen, es war mehr eine Auffrischung.
Buchen wir auf jeden Fall mal wieder!
Es wäre schön, wenn ein paar Basics mehr da gewesen wären: Etwa Geschirrtücher, Spülmittel, Handseife... Und es war nicht alles vorhanden, was auf der Liste stand. Das hat uns nicht gestört und auf Nachfrage haben wir auch noch ein Messer bekommen.
Laden
Toll geführter Campingplatz, Gut ausgestattet Laden, sehr gute Größe, Pool und Nähe zum Strand
Klein und fein. Küche wie erwartet ausgestattet, gute Dusche, Klimaanlage super. Viel Schatten
Gemüsemesser und gemüseschäler, Regal für zusätzlichen Stauraum
Laden
Die Lage des Platzes und die Lage unserer Unterkunft ein Ferienhaus
Mehr Infos über die Ausstattung i. Haus
Die Größe des Hauses und der strand
Bessere Versorgung mit warmen Wasser. Im Bungalow Nr. 36 war es entweder heiss oder kalt
Laden
Sehr Freundliches, hilfsbereites Personal. Super sauber überall. Entspannte Atmosphäre.
Das Häuschen war sehr sauber und hatte genügend Platz für alles: eine sehr gute und durchdachte Planung.
Laden
Die Versorgung + Gastronomie sowie die Höflichkeit beim Empfang, Sauberkeit auf dem Campingplatz,
Höflichkeit
War voll zufrieden ⁰
Laden
Der Check-In war auch schon um 14.00 Uhr möglich. In dieser Zeit haben die meisten Mittagspause, das fanden wir gut. Auch ging es recht schnell. Hervorzuheben sind die sehr sauberen, modernen und in großer Anzahl vorhandener Sanitäranlagen. Es gab hier nie Wartezeiten. Duschen ohne Zeitbegrenzung oder extra Kosten. Der Supermark ist gut sortiert und das Restaurant hat leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Essen mitnehmen ist auch möglich. Und eine Bar gibts auch. Der Weg zum schönen und sauberen Strand dauert ca. 5min zu Fuß. Der Strand war sauber und es war immer genug Platz.
Was als erstes auffiel, dass es kein Klopapier gibt. Dafür sind alle Toiletten mit Waschschlauch und/oder Bidet plus ein Handwaschbecken ausgestattet. Für den einen oder anderen eher befremdlich. Hatte aber zum Vorteil, dass die Toiletten sauber waren und kein Papier rumlag. Für geübte Camper stellt das aber kein Problem dar, da nimmt man halt Papier mit. Badekappenpflicht am Pool…Stand auch nirgends. Was uns persönlich negativ auffiel, waren die vielen Hunde. Da war es Nachts selten mal ruhig. Und auf dem Waldweg zum Strand waren leider viele Hinterlassenschaften, auf dem Platz aber nicht.
Keine Mittagspause bis 15.00 Uhr an der Rezeption/Check-In. Schneller Check-In um 14.00 Uhr. Schneller Check-Out um 8.00 Uhr. Ebener, großer Platz mit Wasser und Abwasser. Strom auch in der üblichen Nähe und in angemessener Stromstärke (bei einer Klimaanlage könnte es eng werden). Ordentlich parzelliert, gut beschattet, lediglich zum Rangieren wirds hier und da ein wenig eng. Aber nichts was nicht mit ein paar Helfenden Händen oder einem Mover zu schaffen ist. Kein Auto-Verkehr auf dem Platz, großer Parkplatz nur für Camper. Handwagen für den Einkauf-Transport zum Platz sind vorhanden.
Viel Laub von den Bäumen, war aber nicht weiter schlimm für uns.
Laden
Alles top bis auf sh. Unten
Toilettenpapier in den Waschhäusern und Seife
Sanitäre Anlage
Seife und Toilettenpapier
Laden
Der Campingplatz ist sehr schön und sauber. Autos haben einen separaten Stellplatz somit kann man jederzeit vom Platz fahren und kommen. Einkäufe kann man mit einem bereitgestellten Bollerwagen zum Platz bringen.
Sehr schöner großer Platz. Der Untergrund ist allerdings sehr steinig. Barfuß laufen ist schwierig.
Laden
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit einer Firmenadresse in Rosignano. Die Dame an der Rezeption war sofort dabei die Adresse zu suchen. Wir sind nun schon zum 3.Mal da. Es ist sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Wir konnten wieder unseren Wunschstellplatz bekommen.
Laden
Die Nähe zum Meer und die besondere Umgebung mit dem Pinienwald
Alles bestens
Der Platz war gut und ausreichend groß
Mann könnte die Plätze mehr begradigen
Laden
Sauberkeit
Keine Seife im Saniäbereich
Große Plätze. Alter Baumbestand
Abfluss am Wasserhahn Stellplatz roch und war verstopft
Laden
Die Ruhe und Meeresnähe
Das WLAN
Die Betten
Laden
Laden