Centro Vacanze San Marino
San Marino, , Repubblica Di San Marino Auf der Karte ansehen 343 Kundenbewertungen Informationen über den Campingplatz
Bewertungen des Campingplatzes im Detail
Bewertung (343)
Bewertungen, die nicht älter als drei Jahre sind und einer Überprüfung unterzogen wurden. Mehr InformationenDie Sanitäranlagen waren gut und sauber. Am Pool standen Liegen und es gab genügend schattige Plätze. Die Busverbindung hoch zur Stadt war super und kostenlos.
Die Stellplätze könnten begradigt werden und etwas schattiger sein
Der Stellplatz war ausreichend groß für unser 7 Meter Wohnmobil
Unser Stellplatz war so schräg, dass der Ausgleich mit den Keilen nicht möglich war. Daran kann noch gearbeitet werden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere sauberen Sanitäranlagen, der Poolbereich sowie die kostenlose Busverbindung in die Altstadt gefallen haben. Schön zu hören, dass auch die Größe Ihres Stellplatzes für Ihr Wohnmobil passend war. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Neigung des Stellplatzes. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkung bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Auch Ihren Vorschlag bezüglich zusätzlicher Schattenmöglichkeiten wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Laden
Der Platz liegt mitten in den Hügeln. Er ist sehr sauber und sehr gepflegt. Der Pool ist tip top. Leider ist Badekappenpflicht. Er ist ruhig und ideal für den Besuch in San Marino. Ein kostenloser, öffentlicher Bus fährt stündlich direkt vom Campingplatz nach San Marino. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Shop mit Brötchen Service.
Die Plätze sind parzelliert, sauber und Bäume spenden Schatten. Es gibt etliche Plätze auch für 8m Wohnmobile
Laden
Nahe San Marino Zentrum gut erreichbar mit dem Fahrrad Gute Toilettenanlage Stellplätze sind beschatet Ruhig
Kerichttrennung katastrofal Leute werfen alles in irgend eine Tonne (Vielleicht noch Bilder an die Tonne)
Beschattung
Boden mit Rasensteine nicht für Zelte geeignet
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die ruhige Lage, die schattigen Stellplätze und unsere Sanitäranlagen positiv hervorgehoben haben. Bezüglich der Mülltrennung möchten wir darauf hinweisen, dass alle Abfallbehälter deutlich und klar gekennzeichnet sind. Leider hängt die korrekte Nutzung der Container auch von der Mitarbeit und dem Verantwortungsbewusstsein der einzelnen Gäste ab. Wir stellen die notwendigen Informationen zur Verfügung und bemühen uns, die Bereiche sauber und ordentlich zu halten, können jedoch das Verhalten einzelner Personen nicht vollständig kontrollieren. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis bezüglich zusätzlicher Bildkennzeichnungen und werden diesen Vorschlag gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen Centro Vacanze San Marino Resort
Laden
Besichtigung
Freundlichkeit Rezeption, Fehlerbehebung Sanitär: kein Klopapier, Licht kaput, Spülung kaputt. Alles innerhalt von 2 Nächten.
Sehr klein
anders
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals und die schnelle Lösung der gemeldeten Probleme in den Sanitäranlagen positiv hervorgehoben haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Unterkunft. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Laden
Hatten einen schönen, großen Platz mit viel Schatten (32 Grad)
In den Waschräumen/Duschen sind keine Ablagemöglichkeiten. Damentoiletten reparaturbedürftig. Nächtliche Insektizidbehandlung ohne Ankündigung (offene Fenster aufgrund der hohen Temperatur)
War sehr gut, Platz 3
Insektizideinsatz ankündigen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, sowie für Ihr positives Feedback zum Stellplatz und zum Schatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in den Sanitäranlagen und nehmen Ihre Hinweise ernst. Bezüglich der nächtlichen Insektizidbehandlung möchten wir klarstellen, dass diese im Voraus durch zahlreiche Aushänge und Plakate in den Gemeinschaftsbereichen des Campingplatzes angekündigt wurde. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Der Stellplatz
Schwimmbad hatte zu.
In Ordnung
Hallo Herr Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Schwimmbad während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Wir würden uns freuen, Sie in der Sommersaison erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn das Schwimmbad geöffnet und in Betrieb ist, damit Sie Ihren Aufenthalt noch mehr genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Laden
Mooie camping in het toch wel rustige San Marino. Het kasteel is een must see. Het restaurant naast de camping is goed, lekkere pizza’s gegeten.
Ongelooflijk jammer dat het mooie zwembad gesloten was en dat in midden juni? Waar de temperaturen aardig oplopen en dan is verkoeling wel prettig. Zijn na 2 dagen weer vertrokken. Als het zwembad open was geweest waren we wellicht langer gebleven.
Met een beetje passen en meten komt het allemaal goed.
Bedankt voor het delen van uw ervaring en voor de positieve opmerkingen over de camping, het kasteel en het restaurant. We willen echter graag verduidelijken dat uw verblijf niet midden juni plaatsvond, maar begin juni. In deze periode is het normaal dat het zwembad nog gesloten is. Elk jaar opent het zwembad doorgaans begin juni, maar we kunnen geen exacte openingsdatum vooraf garanderen, omdat deze afhankelijk is van de resultaten van de wateranalyses die door een extern laboratorium worden uitgevoerd. Het spijt ons dat het zwembad tijdens uw verblijf nog niet beschikbaar was en we begrijpen uw teleurstelling. We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen en u dan een nog aangenamere ervaring te kunnen bieden.
Laden
Der Platz ist schön gelegen und das Restaurant sehr gut.
Das Schwimmbad bei schönstem Wetter geschlossen zu halten ist bei den eher teuren Standplätzen ohne Preisnachlass nicht in Ordnung.
Die Stellplätze sind ok und die Anlagen sind gut gepflegt
Das Angebot im Shop ist zu klein.
Hallo Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Schließung des Schwimmbads Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir möchten jedoch klarstellen, dass das Schwimmbad nicht geschlossen war, weil wir es nicht öffnen wollten. Die Öffnung ist erst möglich, nachdem wir die Ergebnisse der gesetzlich vorgeschriebenen Wasseranalysen von einem externen, autorisierten Labor erhalten haben. Bis zum Eingang dieser Ergebnisse dürfen wir das Schwimmbad aus rechtlichen Gründen nicht für unsere Gäste freigeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere bei dem schönen Wetter, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Lage des Platzes, das Restaurant sowie die gepflegten Anlagen gefallen haben. Bezüglich Ihres Hinweises zum Shop möchten wir darauf hinweisen, dass dieser vom Restaurant betrieben wird und daher nicht in unserem direkten Verantwortungsbereich liegt. Gerne geben wir Ihre Anmerkung jedoch an die zuständigen Betreiber weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Tolle Lage, super sauber, gute Busverbindung in die Hauptstadt San Marino
Alles ok.
Grosszügiger Stellplatz, ruhige Atmosphäre
Alles ok wie es ist.
Hallo Frau Marianne, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unsere Lage, die Sauberkeit, die gute Busverbindung nach San Marino sowie die ruhige Atmosphäre auf dem Stellplatz gefallen haben. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Camping Village.
Laden
Ruhig gelegen gut ausgestattet.
Sanitäranlagen waren nicht so sauber. Vielleicht wäre auch etwas Handseife ganz gut. Die vorhandenen Behälter waren leer.
Stellplätze hatten eine gute Größe und Privatsphäre
Keine
Hallo Herr Otten, Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte über die ruhige Lage sowie die Größe und Privatsphäre unserer Stellplätze. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit der Sanitäranlagen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihr Hinweis zu den leeren Seifenspendern ist sehr hilfreich. Wir werden dies mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass die Anlagen stets sauber sind und ausreichend Verbrauchsmaterialien zur Verfügung stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Unkompliziert, ruhige und zentrale Lage
Kommunikation: hätten gern vorher gewusst das Pool zu ist! Einfach bei Buchung mitteilen das er zu ist!
Freie Platz Wahl, Ruhe gepflegt und sauber
Die Löcher in der Straße reparieren und die Spielplätze reparieren bzw. Nicht unter Obstbaum stellen wenn Früchte drauf fallen und die Wespen anzieht!!
Hallo herr Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte über die ruhige und zentrale Lage, die Sauberkeit sowie die freie Wahl des Stellplatzes. Es tut uns leid, dass Sie von der geschlossenen Poolanlage enttäuscht waren. Die Öffnung des Pools hängt jedoch nicht ausschließlich von uns ab, sondern von den vorgeschriebenen Wasseranalysen und Freigaben durch ein externes, zertifiziertes Labor. Diese Verfahren sind notwendig, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Hinweise zu den Straßenlöchern und den Spielplätzen nehmen wir gerne auf und werden sie im Rahmen unserer laufenden Instandhaltungsarbeiten berücksichtigen. Da unsere Anlage von viel Grün und Natur umgeben ist, lassen sich Obstbäume und die gelegentliche Anwesenheit von Insekten leider nicht vollständig vermeiden. Dennoch bemühen wir uns stets, die Anlage für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Schöner Stellplatz ( auf erneuter Nachfrage, da Platz nach Reservierung nicht die Länge des Fahrzeug entsprach)
Dass der Pool Anfang Juni nicht in Betrieb ist, geht garnicht
I.o. .
Hallo Herr Huber, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Stellplatz zufrieden waren und dass wir nach Ihrer Rückfrage eine für Ihr Fahrzeug passende Lösung finden konnten. Bezüglich des Pools möchten wir erläutern, dass die Öffnung nicht ausschließlich von uns abhängt. Vor der Inbetriebnahme müssen wir die erforderlichen Freigaben und Wasseranalysen eines externen, zertifizierten Labors abwarten. Erst nach Erhalt aller vorgeschriebenen Genehmigungen dürfen wir den Pool für unsere Gäste öffnen. Dies dient der Sicherheit und Gesundheit aller Besucher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laden
Sehr freundliche Rezeption, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, wunderbar ruhige, erholsame Nächte am Stellplatz. Ausgezeichnete Lage um die alte Stadt zu besuchen.
Stellplatz für Wohnmobil. Erstaunliche Ruhe und Natur, trotz Nähe zur Stadt.
Evtl mehr Toiletten in der Nähe der Stellplätze. Ich musste manchmal anstehen für die Toilette.
Hallo Frau Verena, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeption, die Ruhe des Campingplatzes, die Nähe zur Natur sowie unsere ideale Lage für den Besuch der Altstadt gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Sanitäranlagen. In Zeiten mit hoher Auslastung kann es insbesondere zu Stoßzeiten gelegentlich zu kurzen Wartezeiten bei den Toiletten kommen. Wir bemühen uns jedoch stets, die Einrichtungen sauber und in bestem Zustand zu halten, um unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Laden
Art des Stellplatzes
Ordnung und Sicherheit
Hallo Herr Fleer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Garden Village San Marino
Laden
Freundliche Rezeption, schöner großer Stellplatz.
Es war während des gesamten Aufenthalts über 30 Grad heiß. Der Pool war vollständig Betriebsbereit aber geschlossen. Begründung: man wartet auf die Abnahme durch die Gesundheitsbehörde. Da muss man das halt früher veranlassen, bei den anderen Plätzen sind die Pools ja auch in Betrieb.
Stellplätze groß und schattig.
Wenig Toiletten und wenig Duschen.
Sehr geehrter Herr Peter Simon, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die positiven Worte über unseren großen Stellplatz und die Freundlichkeit unseres Teams. Es tut uns leid, dass die Schließung des Pools während Ihres Aufenthalts zu Enttäuschungen geführt hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Pool ein ausschließlich saisonaler Service ist und jedes Jahr von Juni bis September geöffnet ist. Diese Information wird auf unseren Social-Media-Kanälen, auf unseren Informationsseiten sowie bereits während des Buchungsvorgangs deutlich kommuniziert. Daher empfehlen wir unseren Gästen, die angebotenen Leistungen und Öffnungszeiten vor der Buchung sorgfältig zu prüfen. Darüber hinaus unterliegt die Eröffnung des Pools den gesetzlichen Bestimmungen. Auch wenn die Anlage bereits betriebsbereit erscheint, dürfen wir den Pool erst nach Erhalt aller erforderlichen Gesundheits- und Wasserqualitätsfreigaben durch die zuständigen Behörden öffnen. Dies dient der Sicherheit und dem Schutz aller Gäste und liegt nicht in unserem Ermessen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Sanitäranlagen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Laden
Für die Vorsaison war der Platz gut gefüllt und das Wetter war sehr gut um die Gegend zu erkunden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ging es Bergauf und ans Meer. Alles hat gut geklappt und das Personal auf dem Campingplatz ist sehr freundlich. Saubere Sanitäranlagen und auch ein sauberes Umfeld verschönerten den Aufenthalt. Dafür Danke an das gesamte Team.
Leider war die Poollandschaft nicht geöffnet. Dem Wetter angepasst wäre dies die Krönung nach den doch anstrengenden Wanderungen bei sehr warmen Wetter. Vielleicht könnte da etwas Flexibilität anstelle eines festem Datums gut tun
Es gibt für fast jede Wohnmobilgrösse einen Stellplatz. Wir konnten uns sogar einen Platz im Schatten aussuchen. Vorsaison hat eben was.
Die Flexibilität zum öffnen des Pools hab ich schon angesprochen. An alle Hundebesitzer, beachtet bitte die Regeln.
Hallo Herr Michael, Vielen Dank für die schöne Bewertung und die freundlichen Worte an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, die Sauberkeit des Campingplatzes und die Lage zum Erkunden der Umgebung gefallen haben. Wir möchten jedoch gerne klarstellen, dass der Pool nicht geschlossen blieb, weil wir nicht flexibel sein wollten oder ihn nicht öffnen wollten. Wir warten noch auf die vorgeschriebenen Analyseergebnisse, die von einem externen Labor kommen müssen. Daher liegt die Situation leider nicht vollständig in unserer Hand. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann auch mit geöffnetem Pool. Liebe Grüße vom gesamten Team.
Laden
Der kostenlose Bus in die Altstadt
Das Schwimmbad hätte Ende Mai schon müssen geöffnet haben
Die Stellplätze waren okay
Liebe Frau Degrs, Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Schwimmbad jedes Jahr erst in der ersten Juniwoche öffnet. Diese Information ist auf unserer Website sowie auf all unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Daher ist es normal, dass der Pool Ende Mai noch geschlossen ist. Es freut uns dennoch sehr, dass Ihnen der kostenlose Bus in die Altstadt gefallen hat und dass Sie mit den Stellplätzen zufrieden waren.
Laden
Freie Platzwahl und freundliches Personal
Bei den Sanitäranlagen ist noch Luft nach oben.
Große und kleinere Plätze zur Wahl
Sehr geehrter Herr Vogel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser freundliches Personal sowie die freie Platzwahl auf dem Campingplatz. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl an großen und kleineren Stellplätzen gefallen hat. Bezüglich der Sanitäranlagen möchten wir darauf hinweisen, dass der von Ihnen genutzte Sanitärbereich erst in diesem Jahr komplett renoviert wurde. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback selbstverständlich ernst, denn wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort bieten und uns kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Laden
Hier wird Service groß geschrieben. Freundlicher Check-in, sehr schön gelegene und ausreichend grosse Parzellen, teils schattig, teils sonnig. Kostenloser Busservice zur Altstadt von San Marino oder zum Outlet.
Macht weiter so!
Siehe oben
Siehe oben
Hallo Thomas, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unseren Service, die Stellplätze sowie den Shuttle-Service geschätzt haben. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie schon bald erneut willkommen zu heißen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute.
Laden
Gute Infrastruktur, gute Lage und Anbindung für einen Besuch in der Cita San Marino.
Freundliches und hilfsbereites Personal
Hallo Herr Herberich, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Infrastruktur, die Lage sowie die Anbindung für Ihren Besuch in San Marino gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Laden
Laden